Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin, erst einmal sei gesagt, dass es ich es nun auch endlich geschafft hab mich hier zu registrieren. Eeeeendlich :)

Ich würde mich über Einladungen freuen um die Online-Trophies von Batman Arkham Origin zu ergattern. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute und schließen sich mir an. PSN: Summerfield96, addet mich und schreibt mich an :)

Grüße :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Welche Trophäen? Wann geht's bei dir nächste Woche?

1. Resch21 Mo, Mi, Do und Fr 14:40-17:00

2. LegendaryDante84

3.

- Online Trophys brauche ich fast alle bis auf zwei. Und ab nächsste woche bin ich erst ab 21 oder 22 Uhr Online da ich davor auf der Arbeit bin. 20 Uhr wäre auch noch möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Online Trophys brauche ich fast alle bis auf zwei. Und ab nächsste woche bin ich erst ab 21 oder 22 Uhr Online da ich davor auf der Arbeit bin. 20 Uhr wäre auch noch möglich.

Hallo Leute!!

Falls ihr noch jemanden für eure boost gruppe braucht, wäre ich gerne dabei. Ich kann nächste Woche Mo, Mi und Fr von ca. 20 - 24 uhr. brauche noch alle online trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht klar, dann wären wir komplett.

1. Resch21

2. LegendaryDante84

3. kloepper84

Geht bei mir frühestens wie erwähnt Montag Nachmittag.

Lad euch dann in eine Chatgruppe ein, Zwecks besserer Kommunikation.

Aber gemeinsam werden wir die Trophäen ziemlich schnell meistern können.

Zitat:

- Online Trophys brauche ich fast alle bis auf zwei. Und ab nächsste woche bin ich erst ab 21 oder 22 Uhr Online da ich davor auf der Arbeit bin. 20 Uhr wäre auch noch möglich.

Falls LegendaryDante es nicht auf die angegebene Zeit von 14:40h schafft, könnte ich einspringen. Brauche auch noch einige Siege und einen Haufen XP :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt fertig mit dem mpkram hier und wollte mich vor allem bei metal istvan, vejita10000 und solotze bedanken.bitte keine freundschaftsanfragen mehr

Freut mich zu hören, ich hoffe Du lässt mich nun nicht im Stich! :emot-raise:

Vorheriger Post um 09:06

Post hinzugefügt um 09:29

Ich suche nach einer zuverlässigen Boostgruppe (XP) die grad Zeit haben, bin online.

Bitte Profilname eintragen.

1. Solotze

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls LegendaryDante es nicht auf die angegebene Zeit von 14:40h schafft, könnte ich einspringen. Brauche auch noch einige Siege und einen Haufen XP :-D

Das wäre eine Option, ich trag dich als Ersatz ein.

1. Resch21

2. LegendaryDante84

3. kloepper 84

Ersatz:

P_i_p_o

Da man der Arbeit schlecht entschwinden kann, wirst du gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So da ich immer Pech hatte mit dem Versuch die Trophies zu machen (Weil leider immer welche einfach die Gruppe verlassen haben nachdem sie die Trophie hatten). würd ich nochmal den versuch starten ein paar Leute zusammen zubekommen. Also wär noch die 8 Man Trophies braucht

bitte mal einschreiben mit Zeit Angabe.

Schreibt euch ein.

1. Wausw // Mo -So ab 15:00//

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

gehen auch mehr als 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ich immer Pech hatte mit dem Versuch die Trophies zu machen (Weil leider immer welche einfach die Gruppe verlassen haben nachdem sie die Trophie hatten). würd ich nochmal den versuch starten ein paar Leute zusammen zubekommen. Also wär noch die 8 Man Trophies braucht

bitte mal einschreiben mit Zeit Angabe.

Schreibt euch ein.

1. Wausw // Mo -So ab 15:00//

2. Sweetchuck1989 // Sa - So ab 15:00 //

3.

4.

5.

6.

7.

8.

gehen auch mehr als 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ich immer Pech hatte mit dem Versuch die Trophies zu machen (Weil leider immer welche einfach die Gruppe verlassen haben nachdem sie die Trophie hatten). würd ich nochmal den versuch starten ein paar Leute zusammen zubekommen. Also wär noch die 8 Man Trophies braucht

bitte mal einschreiben mit Zeit Angabe.

Schreibt euch ein.

1. Wausw // Mo -So ab 15:00//

2. Sweetchuck1989 // Sa - So ab 15:00 //

3. WallsofJericho21 // Mo ab 21:00, Mi, Fr ab 19:30, Sa ab 15:00, So ab 09:00

4.

5.

6.

7.

8.

gehen auch mehr als 8

Ich wäre dabei, wenn meine Zeiten für euch OK sind. geht wegen arbeit leider nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...