DanVanKill Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hallo zusammen, da ich leider bei der letzten Gruppe den Kürzeren gezogen habe, hier nochmal der Versuch einen Termin unter der Woche zu finden. Mir fehlen die Trophäen "Inbegriff eines Jägers" und "Strohhalm", wäre aber natürlich auch bereit an diesem Abend bei Trophäen zu unterstützen, für die 8 Personen nötig sind. Als Termin schlage ich kommenden Freitag um 21.30 Uhr vor. Freu mich über rege Beteiligung 1. DanVanKill 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz ist Leuzilla falls wir keine 8 Personen sein sollten. Vielen Dank im Vorfeld an Dich. MFG DAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turriken Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hallo zusammen,da ich leider bei der letzten Gruppe den Kürzeren gezogen habe, hier nochmal der Versuch einen Termin unter der Woche zu finden. Mir fehlen die Trophäen "Inbegriff eines Jägers" und "Strohhalm", wäre aber natürlich auch bereit an diesem Abend bei Trophäen zu unterstützen, für die 8 Personen nötig sind. Als Termin schlage ich kommenden Freitag um 21.30 Uhr vor. Freu mich über rege Beteiligung 1. DanVanKill 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz ist Leuzilla falls wir keine 8 Personen sein sollten. Vielen Dank im Vorfeld an Dich. MFG DAN Hi,bin wieder da und hätte am Freitag auch Zeit für einen neuen Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Zitat von DanVanKill Hallo zusammen, da ich leider bei der letzten Gruppe den Kürzeren gezogen habe, hier nochmal der Versuch einen Termin unter der Woche zu finden. Mir fehlen die Trophäen "Inbegriff eines Jägers" und "Strohhalm", wäre aber natürlich auch bereit an diesem Abend bei Trophäen zu unterstützen, für die 8 Personen nötig sind. Als Termin schlage ich kommenden Freitag um 21.30 Uhr vor. Freu mich über rege Beteiligung 1. DanVanKill 2. Turriken 3. Fallen-Angel1189 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz ist Leuzilla falls wir keine 8 Personen sein sollten. Vielen Dank im Vorfeld an Dich. MFG DAN Wäre auch dabei, hab das Game bisher nur noch nicht gezockt da ich erst neu in der Sammlung habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Kelmendi Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hallo brauche alle online Trophäen wäre bei euch also dabei 1. DanVanKill 2. Turriken 3. Fallen-Angel1189 4. BetimK95 5. 6. 7. 8. einfach adden PSN: BetimK95 (dazu schreiben wegen Batman) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ich auch, ich auch;-) 1. DanVanKill 2. Turriken 3. Fallen-Angel1189 4. BetimK95 5. dekobird 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Nach einer langen und unfassbaren Odysee mit diesem Spiel, nenne ich es funktionstüchtig mein eigen und brauche alles was geht^^ 1. DanVanKill 2. Turriken 3. Fallen-Angel1189 4. BetimK95 5. dekobird 6. ZHAYROX 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVanKill Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Also bisher sieht es gut aus für Freitag Abend (21:30 Uhr). 1. DanVanKill 2. Turriken 3. Fallen-Angel1189 4. BetimK95 5. dekobird 6. ZHAYROX 7. 8. Ersatz wäre Leuzilla, er hat alle Online Trophäen. Hilft uns aber gerne, falls uns noch der achte Spieler fehlen würde, könnte Leuzilla noch seine zweite PlayStation aktivieren. Danke nochmal für die Zusage. MfG Dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Gibt es hier Leute die nur noch XP boosten wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich muss für heute leider absagen...darf in die Nachtschicht...und ich vermute dass ich ab nächster Woche Spätschicht habe, was natürlich auch net von Vorteil is...sorry, deswegen bin ich so ein Fan von diesen Online Sachen-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Vielen Dank an die Boostgruppe von gestern, da haben wir ja jede Menge geschafft. Ich würde heute nochmal bis 18.00h die Mapsiege und XP boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Tach zusammen. Ich hätte ja Bock alle Batman-Teile zu platinieren, aber der Multi hier sieht nach nem Haufen Arbeit aus, oder? Kann das bitte jemand beantworten? Scheint ja so als müsste man über einen längeren Zeitraum 8 Leute haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chestnut Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ich bräuchte auch noch alle Online Trophäen. Gibt's momentan noch eine Gruppe oder sollte man eine neue auf die Beine stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich bräuchte auch noch alle Online Trophäen.Gibt's momentan noch eine Gruppe oder sollte man eine neue auf die Beine stellen? Ich wäre evtl dabei. Ob ich mir das ganze Ding antue, wäre davon abhängig was auf uns zukommt. Benötigt man durchgehend 8 Personen zum boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 hi leute! brauch noch folgende trophies: "Kein Witz", "Gefallener Ritter", "Gotham Allstar", "Geschichten aus Gotham", "Achtbares Arsenal" und "Legende" bitte adden mit betreff und natürlich helf ich auch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNS_GAMES Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Hi an alle, ich benötige auch noch alle online Trophäen. meine psn-ID: DNS_GAMES. Danke schonmal an alle Hilfsbereiten ;D. mfg dns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hallo, mir fehlen jetzt noch die Online Trophäen danach habe ich Platin. Wobei wenn ihr die Tage boostet oder andere Trophäen machen wollt dann könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich bin immer erreichbar. Also ich warte auf euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Würde mich euch gerne anschließen, da ich aufgrund technischer Probleme noch keine der Trophäen erspielt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hm, keiner da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hallo zusammen, ich bräuchte noch Leute zum leveln. Die restlichen trophäen habe ich bereits. Falls jemand Lust hat, gerne einfach melden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hallo zusammen, ich bräuchte noch Leute zum leveln. Die restlichen trophäen habe ich bereits. Falls jemand Lust hat, gerne einfach melden. Grüße Addy mich bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.