Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Herr2maZ:

LETZTE CHANCE

Trophäen mit voller Lobby

Freitag, 22 Uhr.

 

1. Maewerl_1992

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

backup:

9. MDK81

10.

 

Bin gerne dabei, komme heute aber leider auch erst gegen 0 Uhr Nachts nach Hause, aber dann würde ich die fehlenden Trophies gerne noch durchziehen. Die Rang-Trophies habe ich alle 

 

LG MDK81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LETZTE CHANCE

Trophäen mit voller Lobby:

Spoiler

02044_045.pngStrohhalm

Töte mit 0 Verstärkungen auf einem vollen Multiplayer-Server einen Helden und deine Gang ist zurück.

 

02044_051.pngKenne deinen Feind

Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal.

 

02044_041.pngInbegriff eines Jägers

Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus.

 

02044_047.pngGegen jede Wahrscheinlichkeit

Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden.

 

NEUE ZEIT: Freitag, 24 Uhr.

 

1. Maewerl_1992

2. Twistedspyder (US, psnprofiles.com)

3. CallanGWProx (US, psnprofiles.com)

4. knaecke666

5. MDK81

6.

7.

8.

backup:

9. Banton_Grievous (US, psnprofiles.com)

10.

 

Session auf PSN Profiles: https://psnprofiles.com/gaming-sessions/107030-Batman-Arkham-Origins

@knaecke666 @MDK81

Kann ich mich darauf verlassen, dass ihr um 24 Uhr online seid? Hatte heute Nacht mit den beiden Amerikanern schon das Problem, dass keiner aufgetaucht ist. Ich ziehe Samstag um und bin für jeden Minute an Schlaf, die ich mehr kriegen kann dankbar. Darum sollen die Trophies auch so schnell wie möglich geholt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann keine 100% Garantie geben,da ich nicht nach ner festen Anzahl von Stunden Feierabend habe, sondern wenn alle 110 Aufträge abgearbeitet sind. Hat man ja Mittwoch gesehen. Da war es die letzten Wochen oft so, dass der Tag der lockerste der Woche war und die Aufträge nicht so groß, aber ausgerechnet an dem Tag kommt's dann plötzlich anders und sie waren größer als gewohnt und dazu noch Kollegen ausgefallen :( Denke mal, die werden heute auch noch fehlen, aber Freitags war sonst eigentlich auch wie Mittwochs und mit was Glück könnt ich es schaffen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LETZTE CHANCE

Trophäen mit voller Lobby:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

NEUE ZEIT: Freitag, 24 Uhr.

 

1. Maewerl_1992

2. Twistedspyder (US, psnprofiles.com)

3. CallanGWProx (US, psnprofiles.com)

4. knaecke666

5. MDK81

6. Bilal_Ibrahim

7. panthari (DE, psnprofiles.com)

8. rmcg_08 (PT, psnprofiles.com)

backup:

9. mekktor (AU, psnprofiles.com)

10. DarkJera (US, psnprofiles.com)

11. Banton_Grievous (US, psnprofiles.com) 30 min später

 

Session auf PSN Profiles: https://psnprofiles.com/gaming-sessions/107030-Batman-Arkham-Origins

Bearbeitet von Herr2maZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.12.2016 um 17:29 schrieb JasnX:

Die Server Sind noch online, wenn einer noch Lust hat ein par Trophies zu holen kann mich Berne anschreiben. 

 

 

Am 23.12.2016 um 17:51 schrieb difinho18:

Hallo, würde mich gerne noch wo anschließen. So findet man leider kaum Sessions... Hab gestern Abend das erste mal etwas reingespielt... Bin Level 5, Jokers-Crew Lv. 5, Banes Crew Lv. 3.

VG

 

Am 30.1.2017 um 16:04 schrieb Xalum:

Hey suche noch Leute mit denen ich die Multiplayer Trophys holen kann. Server sind immernoch online! PSN: Xalum_Kase

Hey, sucht ihr noch? dann wären wir schonmal zu 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...