Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zu spät, bin schon neidisch, will auch :(((((((((( Menno..... :((((((((

Ich hab 99,99 Euro bezahlt (Collector´s Edition)

Will auch...... :(

Es wird jedenfalls wie die Vorgänger von der Steuerung, nur die englische Stimme is eine andere, hört sich aber ähnlich an wie in den ersten beiden Teilen.

hab amazon 89 Euro

ich hoffe heute soll kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, also eine Mail mit zwei Costume DLC Codes habe ich bekommen, aber die CE noch nicht.... :( Und ist schon nach 12....

Ich freu mich auch schon auf die Figur :)

...hab heute nacht ne meldung bekommen das es versand wurde, ein glück..

...pech, nur das es nicht DHL ist :facepalm:, sondern der blöde Hermes-Versand :banghead:

...es kann sein das die erst heute abend oder morgen zustellen, bei denen weiß man nie... zum kotzen....

..haste mal bei dir geschaut bei welchem versand es gelandet ist? auch Hermes?......, warten tick, tack, tick tock KillerCroc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Versand ist DHL, aber wie gesagt, bisher ist noch nichts da... Sonst (bestell schon 10 Jahre bei amazon) sind die Lieferungen immer ca. SPÄTESTENS um 12 Uhr zugestellt... Ich kann es echt nicht mehr abwarten so langsam....

Das schlimmste ist, dass es schon welche in meiner Freundesliste haben und suchten.... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute hab ein Problem... hab mir das Game im Store vorbestellt und es stand auch da, dass ich es heute MIT Deathstroke DLC runterladen kann.... also das Game kann ich runterladen, doch für DLC soll ich zusätzlich 6 Dollar zahlen -.- Weiß einer warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte das Spiel bereits gestern schon gehabt und wollte mal eine kurze Kritik euch mitteilen, bin seit den 90ern wo die Zeichentrickserie im TV lief Batman Fan, auch die beiden Vorgänger für die PS3 waren einfach nur der Hammer... zu diesen Spiel folgendes:

Spiel 2 Stunden gespielt, aus der Playsi genommen, wieder fein sauber eingepackt und zurück gebracht wo ich es her hatte.

Ich kann meine maßlose Entäuschung garnicht recht in Worte fassen, das die Grafik nicht der Hammer wird war mir schon klar aber das Gameplay ist schlechter als beim Vorgänger, die Übersetzung, die Mimik der Gesichter, Katastrophe... dieses Spiel zeigt mir einfach wieder das es Zeit für die nächste Generation wird!

Das Spiel kommt mir nicht vor wie ein Nachfolger sondern eher wie ein DLC für Arkham City!

Dieses Spiel ist es nicht würdig den Namen Batman im Titel zutragen somit hat es auch nichts in meiner Sammlung von Batman spielen zu suchen!

Einfach nur traurig was da abgeliefert wurde!

Wenn Beyond Two Souls bei 4Players eine Bewertung von 68 gekriegt hat dürfte dieses Spiel nicht mehr als 65 kriegen, ich bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laggt das Spiel noch bei irgendjemandem? Ich habe die Schnellreise benutzt und wollte danach ein Straßenverbrechen verhindern, aber es hat so geruckelt, dass ich fast gestorben bin. Auch gestern hatte ich nach 3 Stunden schon Ruckler, aber nicht mal annähernd so viele wie jetzt nach 30 Minuten. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...