Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke carrey! Dann bin ich beruhigt.

Eine kurze frage noch, kann man in der in jäger mission mehrer ränge gleich absolvieren?

Manche gehen, aber ich weiß jetzt nicht mehr welche.

Aber sieh dir die Herausforderungen vor jeder Jäger Begegnung an, sollte eine nicht funktionieren kannst du das Spiel auch neu laden und es nochmal probieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute bräuchte mal Hilfe bzw. Rat..

Und zwar hat mich ein Bug erwischt bei der Bird Mission im normalen Spiel, kann diese nicht beenden bzw. zu Bird gehen. Das Spiel sagt mir ich solle den letzten vom Bandenkampf verhören, was ich aber schon erledigt habe (im Missionsmenü ist das auch als erledigt angezeigt und ich soll zu Bird gehen). Der Bug verursacht jetzt halt, dass ich jetzt gar keinen mehr in dem Spiel verhören kann! Nun gut dacht ich mir mach ich das alles im neuen Spiel +. Dort werden mir aber nicht die Enigma Päckchen angezeigt?!.

Meine Frage:

Kann ich die Enigma Mission im normalen Spiel erledigen und wird mir diese dann im neuen Spiel + als erledigt angezeigt? Brauche nämlich noch die Nebenmission Trophy. Will ganz ungern mehr Durchgänge machen als nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey

Also ich glaube im Neuen Spiel + musst du zwar die "Missionen" noch mal machen, die Sammelobjekte übernimmst du aber aus dem ersten Durchgang.

Vorheriger Post um 13:41

Post hinzugefügt um 13:45

Hey Leute,

Ich habe auch ein Problem: Ich habe im Story Modus alles zu 100% abgeschlossen und bin mit dem Herausforderungsmodus so gut wie fertig. Allerdings gibt es eine einzige Kampagnenkarte, die ich noch nicht freigeschaltet habe. Ich soll angeblich in der Story weiter fortschreiten, jedoch habe ich da nichts mehr zum weiter fortschreiten..

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal sagen, was Bruce Wayne an Kampftechniken in die Anfänge so kann und was diese ganzen Gagdets so tun.

Habe versucht in den Kämpfen zum Beispiel entwaffnen und zerstören zu betätigen, was Leider überhaupt nicht funktioniert hat.

Aber muss sagen, dass die beiden DLCs "Die Anfänge" und "Eiskaltes Herz" nicht seinen Preis Wert sind und ich froh bin, dass es diesen Warners Sale gerade gibt.

Den 10€ für die 2-3h Spielzeit sind bei weitem zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Äh.... dieser "Ein eiskaltes Herz DLC" gibt es nicht im PSN-Store, oder? Oder da heißt so: "Cold, Cold Heart"? Ist das gleiche wie "Ein eiskaltes Herz DLC"?

"Ein eiskaltes Herz" ist einfach nur die Bezeichnung für Deutschland.

In den anderen Ländern heißt der gleiche DLC eben "Cold, Cold Heart".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich ein wenig schade finde ist die Tatsache das der DLC "Die Anfänge" nur 2 Trophäen erhalten hat und diese zwei auch nur Bronze sind, obwohl sind im vergleich mit dem Hauptspiel und dem anderen DLC deutlich höheren Schwierigkeitsgrad haben und im Vergleich zu "Cold Cold Heart" auch um einiges längen länger geht/gehen kann.

Hätte mich gefreut, wenn es Trophäen gegeben hätte, die das Spielerische Können anregen, wie besiege Shiva ohne Schaden zu nehmen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzeiht meine gramatik aber der multiplayer ist der grösste schwachsinn, ein spiel erfordert genau 8 spieler, steigt aber einer aus bricht der server zusammen.

Wer denkt sich so ein Blödsinn aus, batman ist im singleplayer super, aber nein man muss einen auf call of duty machen...

Genau der selbe blödsinn wie bei assasins creed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzeiht meine gramatik aber der multiplayer ist der grösste schwachsinn, ein spiel erfordert genau 8 spieler, steigt aber einer aus bricht der server zusammen.

Wer denkt sich so ein Blödsinn aus, batman ist im singleplayer super, aber nein man muss einen auf call of duty machen...

Genau der selbe blödsinn wie bei assasins creed

Ohje, das gefällt mir nicht. Naja, was soll's. Ich sollte mal öfter versuchen machen. Vielleicht klappt irgendwann schon. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verzeiht meine gramatik aber der multiplayer ist der grösste schwachsinn, ein spiel erfordert genau 8 spieler, steigt aber einer aus bricht der server zusammen.

Wer denkt sich so ein Blödsinn aus, batman ist im singleplayer super, aber nein man muss einen auf call of duty machen...

Genau der selbe blödsinn wie bei assasins creed

Leider wird sich das ganze durch den ganzem MP so ziehen.

Darum muss man sich auch mit 7 anderen Spieler verabreden, was an sich schon ein ganz schönes Chaos ist und

das weiß ich weil ich das mit 7 anderen hier im Forum gemacht haben und es ein ganzen Tag verschlungen hat.

Ich bin eigentlich nur ein SP Gamer, aber der MP Part hat mir gut gezeigt, warum ich lieber Sp spiele.

Bin froh, dass das allmählich wieder abnimmt und die Entwickler sich mehr auf reine SP/Koop Spiele konzentrieren.

Zum Glück ist Arkam Knight ein solches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wird sich das ganze durch den ganzem MP so ziehen.

Darum muss man sich auch mit 7 anderen Spieler verabreden, was an sich schon ein ganz schönes Chaos ist und

das weiß ich weil ich das mit 7 anderen hier im Forum gemacht haben und es ein ganzen Tag verschlungen hat.

Ich bin eigentlich nur ein SP Gamer, aber der MP Part hat mir gut gezeigt, warum ich lieber Sp spiele.

Bin froh, dass das allmählich wieder abnimmt und die Entwickler sich mehr auf reine SP/Koop Spiele konzentrieren.

Zum Glück ist Arkam Knight ein solches.

Wir stellen grad ein team zusammen , wär froh wen mitmachst :D

Auch wen alles hast:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir stellen grad ein team zusammen , wär froh wen mitmachst :D

Auch wen alles hast:P

Tut mir Leid, aber aufgrund von Arbeit bin ich die nächsten Wochen komplett Ausgelastet und werde daher auch so gut wie gar nicht zum Spielen kommen.

Kannst evt. auch bei PSNProfiles eine Gaming Season starten lassen. Hat mir auch bei einigen Spielen sehr geholfen.

Aber nichts desto trotz wünsche ich euch viel Glück und ein Tipp vorne weg. Stellt zu Anfang sofort klar, wer der Anführer eurer Gruppe ist, ziehe deine Führung komplett durch ohne Ausnahmen und alle sollen ihren NAT Typ auf 2 stellen, da das Spiel Probleme mit 1 und 3 hat. So habe ich es gemacht und dann ging es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...