zeron-knightz Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 interessieren würde es mich ja schon hab aber zur zeit einfach zu wenig zeit und bin auch zu selten on
Steph Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Bis wann hat man denn so in etwa Zeit eine E-Mail zu schreiben?Wollte noch einige Grafiken erstellen da ich auf meiner Festplatte zur Zeit nur 3 Signaturen habe. Der rest ging vor 2 Wochen zusammen mit meiner externen flöten . Wie im Startpost geschrieben, gibt es erstmal keine Bewerbungsfrist
Chuze Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Na los, bewerbt Euch. Sonst verpasst Ihr noch was.
Eddie Dean Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Meine Kenntnisse im Bereich der Grafikbearbeitungen beschränken sich darauf, dass ich Paint nicht zum Absturz bringe. Von daher wünsche ich allen Bewerbern viel Erfolg.
hyruLe Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Und, wie sind so die Resonanzen Steph?
ferrariboy007 Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Geschrieben 22. Oktober 2013 Und, wie sind so die Resonanzen Steph? Ich bin zwar nicht Steph, aber hauptsächlich für die Bewerbungen zuständig. Zu deiner Frage: Bisher haben wir zwei Bewerbungen erhalten, da geht also sicherlich noch was.
hyruLe Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich bin zwar nicht Steph, aber hauptsächlich für die Bewerbungen zuständig. Zu deiner Frage: Bisher haben wir zwei Bewerbungen erhalten, da geht also sicherlich noch was. Da ist ja dann noch Luft nach oben :emot-woop::emot-woop:
monte224 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Hätte mich auch dafür interessiert, aber wie zeron-knightz schon schrieb - Die Zeit spielt da immerhin eine Rolle und ich denke man sollte schon immer erreichbar sein ^^ Von daher viel Glück und Spaß ^^
Homie21HB Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Hätte mich auch dafür interessiert, aber wie zeron-knightz schon schrieb - Die Zeit spielt da immerhin eine Rolle und ich denke man sollte schon immer erreichbar sein ^^Von daher viel Glück und Spaß ^^ Nein, da verstehst du was falsch. Immer erreichbar bin ich auch nicht. Ich genieße z.B. mein Wochenende. Da treibe ich mich auch kaum bis gar nicht im Forum rum. Grafiken kann jeder dann nach Lust und Laune erstellen. Ich für meinen Teil erstelle größtenteils die Grafiken am Freitag. Bisher hat sich darüber auch noch keiner beschwert. Also, gib dir ein Ruck.
HughJFan Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Designer nicht schwer, früher habe schon viele Hobby gemacht, ausserdem Photoshop Jetzt geht nicht, weil ich keine Talent mehr... ich wünsche andere den Daumen drücken.
Gast Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Habe erfahrung mit photoshop und auch schon banner erstellt.hab auch keine probleme damit grafiken selbst zu zeichnen. Wieviel zeit würde es denn in anspruch nehmen wenn die Bewerbung durchgeht?
ferrariboy007 Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Geschrieben 30. Oktober 2013 Habe erfahrung mit photoshop und auch schon banner erstellt.hab auch keine probleme damit grafiken selbst zu zeichnen. Wieviel zeit würde es denn in anspruch nehmen wenn die Bewerbung durchgeht? So viel Zeit wie du dir nehmen willst.
ferrariboy007 Geschrieben 3. November 2013 Autor Geschrieben 3. November 2013 Der Einsendeschluss ist der 15.11.2013!
hyruLe Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 da wird sich bestimmt noch der ein oder andere finden
ferrariboy007 Geschrieben 15. November 2013 Autor Geschrieben 15. November 2013 Die Bewerbungsfrist wurde erreicht. Wir danken allen Teilnehmern für deren Einsendungen. Wir melden uns in Kürze bei euch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.