Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Design-Team sucht neue kreative Köpfe!

ferrariboy007

Recommended Posts

Geschrieben
Bis wann hat man denn so in etwa Zeit eine E-Mail zu schreiben?

Wollte noch einige Grafiken erstellen da ich auf meiner Festplatte zur Zeit nur 3 Signaturen habe.

Der rest ging vor 2 Wochen zusammen mit meiner externen flöten .

Wie im Startpost geschrieben, gibt es erstmal keine Bewerbungsfrist :)

Geschrieben

Meine Kenntnisse im Bereich der Grafikbearbeitungen beschränken sich darauf, dass ich Paint nicht zum Absturz bringe. :D

Von daher wünsche ich allen Bewerbern viel Erfolg.

Geschrieben
Und, wie sind so die Resonanzen Steph?

Ich bin zwar nicht Steph, aber hauptsächlich für die Bewerbungen zuständig. ;) Zu deiner Frage: Bisher haben wir zwei Bewerbungen erhalten, da geht also sicherlich noch was. :smile:

Geschrieben
Ich bin zwar nicht Steph, aber hauptsächlich für die Bewerbungen zuständig. ;) Zu deiner Frage: Bisher haben wir zwei Bewerbungen erhalten, da geht also sicherlich noch was. :smile:

Da ist ja dann noch Luft nach oben :book::emot-woop::emot-woop:

Geschrieben
Hätte mich auch dafür interessiert, aber wie zeron-knightz schon schrieb - Die Zeit spielt da immerhin eine Rolle und ich denke man sollte schon immer erreichbar sein ^^

Von daher viel Glück und Spaß ^^

Nein, da verstehst du was falsch. Immer erreichbar bin ich auch nicht. Ich genieße z.B. mein Wochenende. Da treibe ich mich auch kaum bis gar nicht im Forum rum. Grafiken kann jeder dann nach Lust und Laune erstellen. Ich für meinen Teil erstelle größtenteils die Grafiken am Freitag. Bisher hat sich darüber auch noch keiner beschwert. ;) Also, gib dir ein Ruck. :deal2::D

Geschrieben

Designer nicht schwer, früher habe schon viele Hobby gemacht, ausserdem Photoshop

Jetzt geht nicht, weil ich keine Talent mehr... ich wünsche andere den Daumen drücken.

Geschrieben

Habe erfahrung mit photoshop und auch schon banner erstellt.hab auch keine probleme damit grafiken selbst zu zeichnen. Wieviel zeit würde es denn in anspruch nehmen wenn die Bewerbung durchgeht?

Geschrieben
Habe erfahrung mit photoshop und auch schon banner erstellt.hab auch keine probleme damit grafiken selbst zu zeichnen. Wieviel zeit würde es denn in anspruch nehmen wenn die Bewerbung durchgeht?

So viel Zeit wie du dir nehmen willst. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...