Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Network-Update


xxxprinceofwarxx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ GewinnerTyp

Also ich habe jetzt nochmal in den Privatsphäre-Einstellungen der PS4 geschaut unter PSN.

Dort habe ich bei Aktivitäten die Trophäen für jeden anzeigen lassen und auch unter Trophäen habe ich für jeden eingestellt bzw. das war alles schon eingestellt.

Nur bei Aktivitäten habe ich es auf jeden eingestellt, war vorher auf Freunde.

Aber die Trophäen waren schon immer für jeden sichtbar.

Schau mal hier unten das Bild von meiner Übertragbaren ID an.

Da steht außerdem, dass ich immer noch PS3 benutze, kann das auch nicht ändern bei der übertragbaren ID.

Komisch ist nur, dass ich gestern WRC4 auf der Vita gespielt habe und das zeigt es an, aber das Assassins (Black Flag) von der PS4 nicht - komisch oder?

THE PLAYROOM von der PS4 wird auch nicht angezeigt.

Also alles von der PS4 wird einfach dort nicht angezeigt, also bei Sony.

Hier schon:

http://psnprofiles.com/MisterMaik

Nur eben bei SONY nicht, wo es doch als erstes alles anzeigen sollte :(

SONY - DU - ICH HAB NEN PULS VON ÜBER 200 - DU...!!! :)

ON _ OFF - SO NEH SCHEISSE - DU...!!!

Also muss bei mir ja alles richtig eingestellt sein, wenn es die PSNProfiles Seite anzeigt oder?

PS:

Mir ist grad aufgefallen, dass die Level Zahl und die % stimmen, auch stimmen die ganzen Gold, Silber, Bronze Medalien - nur die Bilder sind falsch bzw. werden in der ID nicht richtig angezeigt bzw. nicht die 3 aktuellsten.

Komisch Komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GewinnerTyp

Also ich habe jetzt nochmal in den Privatsphäre-Einstellungen der PS4 geschaut unter PSN.

Dort habe ich bei Aktivitäten die Trophäen für jeden anzeigen lassen und auch unter Trophäen habe ich für jeden eingestellt bzw. das war alles schon eingestellt.

Nur bei Aktivitäten habe ich es auf jeden eingestellt, war vorher auf Freunde.

Aber die Trophäen waren schon immer für jeden sichtbar.

Schau mal hier unten das Bild von meiner Übertragbaren ID an.

Da steht außerdem, dass ich immer noch PS3 benutze, kann das auch nicht ändern bei der übertragbaren ID.

Komisch ist nur, dass ich gestern WRC4 auf der Vita gespielt habe und das zeigt es an, aber das Assassins (Black Flag) von der PS4 nicht - komisch oder?

THE PLAYROOM von der PS4 wird auch nicht angezeigt.

Also alles von der PS4 wird einfach dort nicht angezeigt, also bei Sony.

Hier schon:

http://psnprofiles.com/MisterMaik

Nur eben bei SONY nicht, wo es doch als erstes alles anzeigen sollte :(

SONY - DU - ICH HAB NEN PULS VON ÜBER 200 - DU...!!! :)

ON _ OFF - SO NEH SCHEISSE - DU...!!!

Also muss bei mir ja alles richtig eingestellt sein, wenn es die PSNProfiles Seite anzeigt oder?

PS:

Mir ist grad aufgefallen, dass die Level Zahl und die % stimmen, auch stimmen die ganzen Gold, Silber, Bronze Medalien - nur die Bilder sind falsch bzw. werden in der ID nicht richtig angezeigt bzw. nicht die 3 aktuellsten.

Komisch Komisch...

Also bei PSNProfiles.com sehe ich Playroom usw.

Auf deiner Card in der Signatur nicht, was auch kein Wunder ist, denn das ist ne Card für die PS3... Auf der PS3 werden auch keine PS4 Spiele angezeigt.

Um dir jedoch Gewissheit zu geben, bei mir ist es genau so! Also nutz am besten eine andere ID-Card ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...