Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2013/2014


Bud

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Melo gegen OKC ist das zu verkraften. Viel schlimmer sind da Niederlagen gegen die Bucks oder offenselosen Bulls.

meine allgemein die Auftritte im Garden. und auch gegen OKC muss man nicht zwingend sone Klatsche einstecken, mit melo hat das dann auch eher weniger zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Errr, wut? Ist ja nicht so, dass er die Bockers bisher in jedem Spiel bei den Punkten angeführt hat und derzeit auch der beste Rebounder im Team ist...o.O

Das mag ein Grund sein um Spiele mal zu verlieren aber nicht so häufig und jenseits der 30 Punkten Unterschied. Sonst bräuchten sie ohne ihn ja garnicht mehr anzutreten :facepalm:

Egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes Problem: Die erste Playoff-Runde in 5 Spielen gewonnen,jetzt wird noch kein Gegner angezeigt,da mein zukünftiger Gegner noch spielt.Drücke ich "Bis zum Datum simulieren" passiert nichts.Jetzt kann ich nicht weiterspielen.

Handelt es sich dabei um einen Bug?Und wenn ja kann ich ihm ungehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes Problem: Die erste Playoff-Runde in 5 Spielen gewonnen,jetzt wird noch kein Gegner angezeigt,da mein zukünftiger Gegner noch spielt.Drücke ich "Bis zum Datum simulieren" passiert nichts.Jetzt kann ich nicht weiterspielen.

Handelt es sich dabei um einen Bug?Und wenn ja kann ich ihm ungehen?

Falscher Thread ;)

Spiel ausmachen und wieder anmachen. Dann noch mal versuchen. Ansonsten vielleicht Trainings in dem Modus machen (wenn es geht). Dann noch mal versuchen zu simulieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Morgen früh erstmal schauen, wer die Macht in Los Angeles ist :)

LEider mit Abstand das andere Team aus LA.......:cry2:

Egal, guten Pick in dieser Draft einsacken, Kobe in Ruhe genesen lassen und mit dem freien Salary Cap ein paar gute Free Agents angeln. Als Lakersfan sehe ich diese Saison ganz entspannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEider mit Abstand das andere Team aus LA.......:cry2:

Egal, guten Pick in dieser Draft einsacken, Kobe in Ruhe genesen lassen und mit dem freien Salary Cap ein paar gute Free Agents angeln. Als Lakersfan sehe ich diese Saison ganz entspannt.

ja extrem klare Sache. War nach dem ersten Viertel ja eigentlich schon entschieden das Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuuuund New York hat gegen Miami gewonnen. Läuft wohl langsam wieder besser für die Knicks :) Freut mich sehr :)

Mittlerweile 5 Ws aus den letzten 6 Spielen. Drei davon sogar ohne Tyson und trotzdem mit ordentlicher Defense. Hoffen wir mal, dass der Trend beibehalten werden kann, shcließlich sind die Playoffs im Osten dieses Jahr relativ leicht zu schaffen.

Außerdem hoffe ich wirklich, dass J.R. jetzt endlich mal mit der Kinderkacke aufhört. Er könnte einer der besten Zweier der Liga sein, wenn seine ganzen Eskapaden nicht wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wobei die Tatsache, dass er generell seit Jahren nur von der Bank kommt, sehr schade ist. Er hat das Potenzial, ein Top-5-SG zu sein. Nur weder die Hornets, noch die Nuggets wollten ihm die Chance geben, sich als Starter zu etablieren. Dass dann Leute wie Afflalo oder Iverson (anstatt als PG) für ihn starten, find ich traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Tatsache, dass er generell seit Jahren nur von der Bank kommt, sehr schade ist. Er hat das Potenzial, ein Top-5-SG zu sein. Nur weder die Hornets, noch die Nuggets wollten ihm die Chance geben, sich als Starter zu etablieren. Dass dann Leute wie Afflalo oder Iverson (anstatt als PG) für ihn starten, find ich traurig.

Er ist halt auch einfach nicht konstant genug. Selbst wenn er nicht mal durch eine komische Aktionen auf und außerhalb des Courts auffällig wird, kriegt er es nicht wirklich nicht, jede Nacht sein bestes Spiel abzurufen. Deswegen ist J.R. Smith für mich auch kein potentieller Top-5-SG. Da kann man in 30 Sekunden dutzende andere Spieler auf seiner Position nennen, die besser sind und mehr Potential haben als er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eher 'ne Einstellungssache.

Und konstant sein kann er, das hat man in seiner Zeit bei der CBA gesehen. Dort machte er im Schnitt über 30 PPG und holte knapp 7 RPG. Ist natürlich nicht mit der NBA zu vergleichen, aber zeigt, dass er kosntant gute Leistungen bringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es sind auch die immer wiederkehrenden Kleinigkeiten, die Provozieren. Als Beispiel fällt einem diese Saison auf, dass er anderen Spielern die Schnürsenkel an den Schuhen beim Freiwurf aufmacht. Da fällt mir auch nichts mehr ein.

Aber heute Nacht hatte er auch wieder ein solides Spiel abgeliefert. Nur schade, dass er den Gamewinner nicht getroffen hat.

Was mich allerdings auch freut, ist, dass Stoudemire jetzt konstant mehr Spielminuten bekommt als noch am Anfang. Er hat sich nach seiner Verletzung schön zurück gekämpft. Vorletztes Spiel (?) war er auch Topscorer. Auch scheint es, als würden Melo und STAT nun viel besser zusammen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...