Kappeng Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Die Rennen funktionieren besser wenn man diese alleine macht. 1. Man bekommt immer die meisten xp weil man erster ist. 2. Wenn man zu 2t fährt und sich abwechselt erhält man sogar auf dem 1 Platz weniger als wenn man alleine fährt 3. Das einzige was man bekommt ist zusätzlich geld
xxA147512Oxx Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Bin dadurch jetzt in 2h von 44 auf 55 aufgestiegen Was mir aufgefallen ist das man die rundenzeit der 1. Runde immer verbessern muss. Sonst hab ich nie punkte in der 2. runde bekommen. Fahre die 1. runde deswegen immer etwas langsamer. Steige so jedenfalls in 3-4 rennen ein Rang auf.
Kappeng Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Bin dadurch jetzt in 2h von 44 auf 55 aufgestiegen Was mir aufgefallen ist das man die rundenzeit der 1. Runde immer verbessern muss. Sonst hab ich nie punkte in der 2. runde bekommen. Fahre die 1. runde deswegen immer etwas langsamer. Steige so jedenfalls in 3-4 rennen ein Rang auf. Ich glaube kaum das du Pro Rennen 2,5 k xp bekommst? mit lvl 50 waren es gerade mal 1500 oder sowas... und man braucht knappe 15 k für lvl up...
xxA147512Oxx Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich glaube kaum das du Pro Rennen 2,5 k xp bekommst? mit lvl 50 waren es gerade mal 1500 oder sowas... und man braucht knappe 15 k für lvl up... Man bekommt in der 1 und 2 runde immer viele RP. Pro rennen steigt die leiste um 3 balken und am ende bekommt man nochmal ca. 900 RP
Johannsup Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Wie genau funktioniert das mit dem Rennen und den 7k rp?
Mattini Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Kappeng, hast du ne Ahnung davon? Wieso bin ich bei der Methode auch jede 2 Stunden 10lvl gestiegen? Man muss nur wissen wie aber das sollte man ja nicht zu öffentlich machen ansonsten wirds gepatcht obwohl es mir ab heut egal ist (lvl107). Diese Lester Mission ist zufallabhängig und mehr aufwändig als die Rennen welche man wiederholen kann. Ausserdem da es zu öfentlich wird könnt ihr es bald eh knicken
speedy151 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich glaube kaum das du Pro Rennen 2,5 k xp bekommst? mit lvl 50 waren es gerade mal 1500 oder sowas... und man braucht knappe 15 k für lvl up... klar geht das, du musst nur darauf achten das du immer wieder eine neue schnellste runde fährst
DarknessDeath Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 der das rennen auch allleone ps wer hat lust zu lveln
007james Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Die Rennen funktionieren besser wenn man diese alleine macht. 1. Man bekommt immer die meisten xp weil man erster ist. 2. Wenn man zu 2t fährt und sich abwechselt erhält man sogar auf dem 1 Platz weniger als wenn man alleine fährt 3. Das einzige was man bekommt ist zusätzlich geld Das klappt alles überhaupt nicht ... ich hab alles eingestellt ... Aufholen = Aus Fahndungslevel = Aus Eigene Fahrzeuge = Ein Verkehr = Ein Zwischenzeiten = Persönlich aber ich bekomme nichts während den Checkpoints, nur am Ende ganz ganz wenig ...
xxA147512Oxx Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Das klappt alles überhaupt nicht ... ich hab alles eingestellt ... Aufholen = Aus Fahndungslevel = Aus Eigene Fahrzeuge = Ein Verkehr = Ein Zwischenzeiten = Persönlich aber ich bekomme nichts während den Checkpoints, nur am Ende ganz ganz wenig ... Fahndungslevel muss AN sein. Machst du es auch zu 2.? Fahr die 1. Runde etwas langsamer als die 2. Dann bekommst du in beiden runden viele punkte
Ruffy12 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich mach grad parking garage, allerdings wenn ich die dokumente zerstör ist immer fehlgeschlagen
DarknessDeath Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich mach grad parking garage, allerdings wenn ich die dokumente zerstör ist immer fehlgeschlagen mach das rennen geht schneller
Ruffy12 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 mach das rennen geht schneller das hab ich schon oft gemacht, wollte aber auch die methode mit dem parking da ausprobieren^^ auf rennen hab ich momentan auch kein bock mehr
Savage88 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 warum kann man nicht mehr die persöhnliche zeit einstellen? edit: anzeige fehler der lobby
xxA147512Oxx Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 warum kann man nicht mehr die persöhnliche zeit einstellen? Das geht nur wenn man alleine in der lobby ist.
DarknessDeath Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 das hab ich schon oft gemacht, wollte aber auch die methode mit dem parking da ausprobieren^^auf rennen hab ich momentan auch kein bock mehr ich hab auch keine lust mehr mach aber weiter
007james Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Fahndungslevel muss AN sein.Machst du es auch zu 2.? Fahr die 1. Runde etwas langsamer als die 2. Dann bekommst du in beiden runden viele punkte Ja hatte eh Fahndunglevel an ^^ Zu zweit geht es ja, aber alleine nicht. Es hat hier jemand geschrieben dass es alleine auch geht, das konnte ich aber nicht bestätigen Die 3. Runde muss man aber nicht schneller fahren oder? Da ist es egal, da ich schon nach der 2. Runde angezeigt bekomme dass die maximalen RP-Punkte für diese Aktivität schon erreicht sind
DarknessDeath Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja hatte eh Fahndunglevel an ^^Zu zweit geht es ja, aber alleine nicht. Es hat hier jemand geschrieben dass es alleine auch geht, das konnte ich aber nicht bestätigen Die 3. Runde muss man aber nicht schneller fahren oder? Da ist es egal, da ich schon nach der 2. Runde angezeigt bekomme dass die maximalen RP-Punkte für diese Aktivität schon erreicht sind es geht nur zu 2t 3 runde es egal
Xerasio Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 es geht nur zu 2t 3 runde es egal kleine korrektur: es müssen mindestens 2 spieler sein, mit mehreren geht es auch
DarknessDeath Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 kleine korrektur:es müssen mindestens 2 spieler sein, mit mehreren geht es auch jahja:smile: hast noch lust so 3-4 std zu fahren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.