Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der schnellste Weg zu LvL 100 NACH Patch 1.03 !!!

H3llkn1ght

Recommended Posts

Geschrieben

Die Rennen funktionieren besser wenn man diese alleine macht.

1. Man bekommt immer die meisten xp weil man erster ist.

2. Wenn man zu 2t fährt und sich abwechselt erhält man sogar auf dem 1 Platz weniger als wenn man alleine fährt

3. Das einzige was man bekommt ist zusätzlich geld

Geschrieben

Bin dadurch jetzt in 2h von 44 auf 55 aufgestiegen :D

Was mir aufgefallen ist das man die rundenzeit der 1. Runde immer verbessern muss. Sonst hab ich nie punkte in der 2. runde bekommen.

Fahre die 1. runde deswegen immer etwas langsamer.

Steige so jedenfalls in 3-4 rennen ein Rang auf.

Geschrieben
Bin dadurch jetzt in 2h von 44 auf 55 aufgestiegen :D

Was mir aufgefallen ist das man die rundenzeit der 1. Runde immer verbessern muss. Sonst hab ich nie punkte in der 2. runde bekommen.

Fahre die 1. runde deswegen immer etwas langsamer.

Steige so jedenfalls in 3-4 rennen ein Rang auf.

Ich glaube kaum das du Pro Rennen 2,5 k xp bekommst? mit lvl 50 waren es gerade mal 1500 oder sowas... und man braucht knappe 15 k für lvl up...

Geschrieben
Ich glaube kaum das du Pro Rennen 2,5 k xp bekommst? mit lvl 50 waren es gerade mal 1500 oder sowas... und man braucht knappe 15 k für lvl up...

Man bekommt in der 1 und 2 runde immer viele RP. Pro rennen steigt die leiste um 3 balken und am ende bekommt man nochmal ca. 900 RP

Geschrieben

Kappeng, hast du ne Ahnung davon? Wieso bin ich bei der Methode auch jede 2 Stunden 10lvl gestiegen? Man muss nur wissen wie aber das sollte man ja nicht zu öffentlich machen ansonsten wirds gepatcht obwohl es mir ab heut egal ist (lvl107). Diese Lester Mission ist zufallabhängig und mehr aufwändig als die Rennen welche man wiederholen kann. Ausserdem da es zu öfentlich wird könnt ihr es bald eh knicken

Geschrieben

klar geht das, du musst nur darauf achten das du immer wieder eine neue schnellste runde fährst ;)

Geschrieben
Die Rennen funktionieren besser wenn man diese alleine macht.

1. Man bekommt immer die meisten xp weil man erster ist.

2. Wenn man zu 2t fährt und sich abwechselt erhält man sogar auf dem 1 Platz weniger als wenn man alleine fährt

3. Das einzige was man bekommt ist zusätzlich geld

Das klappt alles überhaupt nicht ... ich hab alles eingestellt ...

Aufholen = Aus

Fahndungslevel = Aus

Eigene Fahrzeuge = Ein

Verkehr = Ein

Zwischenzeiten = Persönlich

aber ich bekomme nichts während den Checkpoints, nur am Ende ganz ganz wenig ...

Geschrieben
Das klappt alles überhaupt nicht ... ich hab alles eingestellt ...

Aufholen = Aus

Fahndungslevel = Aus

Eigene Fahrzeuge = Ein

Verkehr = Ein

Zwischenzeiten = Persönlich

aber ich bekomme nichts während den Checkpoints, nur am Ende ganz ganz wenig ...

Fahndungslevel muss AN sein.

Machst du es auch zu 2.?

Fahr die 1. Runde etwas langsamer als die 2. Dann bekommst du in beiden runden viele punkte

Geschrieben
mach das rennen geht schneller

das hab ich schon oft gemacht, wollte aber auch die methode mit dem parking da ausprobieren^^

auf rennen hab ich momentan auch kein bock mehr xD

Geschrieben
Fahndungslevel muss AN sein.

Machst du es auch zu 2.?

Fahr die 1. Runde etwas langsamer als die 2. Dann bekommst du in beiden runden viele punkte

Ja hatte eh Fahndunglevel an ^^

Zu zweit geht es ja, aber alleine nicht. Es hat hier jemand geschrieben dass es alleine auch geht, das konnte ich aber nicht bestätigen

Die 3. Runde muss man aber nicht schneller fahren oder? Da ist es egal, da ich schon nach der 2. Runde angezeigt bekomme dass die maximalen RP-Punkte für diese Aktivität schon erreicht sind

Geschrieben
Ja hatte eh Fahndunglevel an ^^

Zu zweit geht es ja, aber alleine nicht. Es hat hier jemand geschrieben dass es alleine auch geht, das konnte ich aber nicht bestätigen

Die 3. Runde muss man aber nicht schneller fahren oder? Da ist es egal, da ich schon nach der 2. Runde angezeigt bekomme dass die maximalen RP-Punkte für diese Aktivität schon erreicht sind

es geht nur zu 2t

3 runde es egal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...