Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Genau das war meine Frage^^ @ wetterwax

Vielen Dank an euch beide, dann zieh ich mal die Herausforderungen für die Stats bei meinen übrigen Figuren durch, bevor mir dann zum PS4 Release Swap Force ins Haus kommt :D

Die Werte werden nicht, bzw nur minimalst übernommen.

Alle meine Figuren haben vollkommen andere (niedrigere) Werte in SSF als in Giants.

Z.B. hat mein Spyro S1 in

SSA 560, 66, 27, 50, 41

SSF 560, 50, 20, 7, 26.

Mit meinem Spyro S3 habe ich in SSA eine Heldenherausforderung gemacht, +5 kritische Treffer, was sich in SSF überhaupt nicht auswirkt.

Kannst dir also sparen die Heldenherausforderungen für SSF zu machen.

Gruss

Geschrieben
Auch Countdown ist doch so ein Fall... Der dürfte wie Blei in den Regalen liegen, weil alle auf die 2014er Version warten ;)

Ich habe ihn mir geholt ^^ ich mag die anders aussehenden nicht. Ich habe jeden Skylander der bisher erschien ( Außer die beiden aus den Starter Set weil ich ja auf die PS4 Version warte ) Aber ich habe noch immer KEINEN Legendären, keinen Leuchtenden und keinen Dunklen oder in der Nacht Leuchtenden. Aber jeden das seine. Gab bisher auch nur einen wo ich mal an überlegen war und das war Polar Whirlwind. Aber die steht hier noch zu genüge in den Regalen, wie übrigens auch die Dunkle Edition vom neuen Spiel. Will hier wohl keiner bei uns in der Stadt.

Geschrieben
Habe mal so eine Frage zu denn Golden Flameslinger ist er aus echten Gold oder nur Gelb an gemalt??

Bitte schnelle Antwort :)

Der ist aus echtem Gold, 24 Karat, 999 (Feingold) ca. 100%, !!!

Was für eine Frage ...

Geschrieben

Guten Abend,

Also ich habe bei meinen Pop Fizz S2 die Heldenherausforderungen an den Werten gemerkt aber die Werte werden nicht 1 zu 1 übernommen sonder werden wohl angepasst. Denn auch der Schaden ist in Swap Force nicht identisch mit Giants.

Aber habe auch noch 2 Fragen. Wie und wo kann man den Hut im Phanthasma-Wald kaufen!?

Und wie komme ich an die restlichen Glücksbringer die man aus der Arena bekommt!? Die Arena Namen die da stehen gibt es bei mir nicht!?

Grüße Basti

Geschrieben

Also kaufen kannst den da nicht. Der wird irgendwo versteckt sein.

Mit den Arenen hab ich mir auch schon den Kopf zerbrochen. In der Portalmeister Übersicht wo die einzelnen Bereiche mit den Sternen aufgelistet sind z.B. Bonuskarten, Kapitel Übersicht, Swap Herausforderungen usw hab ich bei Arena glaub so 52 Sterne von 120. Kann aber nichts mehr anwählen. Steht nur bei Einzel und Teamherausforderungen "x von 36". Habe schon auf nem anderem Schwierigkeitsgrad geguckt, aber da gibt`s dann nicht mehr zur Auswahl

Geschrieben

Ups meinte nicht Hut sonder Legendärer Schatz. Guck mal in deiner Sammlung nach da steht: "kaufe".

In der Arena habe ich alle Einzel und Team Arenen auf Schwer gemacht und 79Sterne. Ich könnte die jetzt noch auf Albtraum machen und mal schauen ob man dann weitere Arenen frei geschaltet bekommt aber ich denke nicht.

Geschrieben

Hallo,

bei Amazon gibt es zur Zeit diese Aktion "Skylanders: Giants Figuren - 3 für 2 Sparaktion".

In der Info steht außerdem:"Außerdem können Sie mit den Skylanders Giants Figuren (Eye Brawl, Swarm, Thumpback, Crusher) im neuen Skylanders Swap Force geheime Orte entdecken und Verstecke öffnen."Wisst ihr was damit gemeint ist? Die Elementtore können damit ja nicht gemeint sein, denn die bekomme ich ja auch mit anderen Skylandern auf.

Geschrieben
Hallo,

bei Amazon gibt es zur Zeit diese Aktion "Skylanders: Giants Figuren - 3 für 2 Sparaktion".

In der Info steht außerdem:"Außerdem können Sie mit den Skylanders Giants Figuren (Eye Brawl, Swarm, Thumpback, Crusher) im neuen Skylanders Swap Force geheime Orte entdecken und Verstecke öffnen."Wisst ihr was damit gemeint ist? Die Elementtore können damit ja nicht gemeint sein, denn die bekomme ich ja auch mit anderen Skylandern auf.

Es gibt auch in Swap Force stellen wo man nur mit einem Giant weiter kommt, gibt es glaub in jedem Kapitel, zumindest habe ich in Kapitel und jeweils eine solche Stelle gefunden.

Geschrieben
Es gibt auch in Swap Force stellen wo man nur mit einem Giant weiter kommt, gibt es glaub in jedem Kapitel, zumindest habe ich in Kapitel und jeweils eine solche Stelle gefunden.

Meint ihr mit "Stellen" die Würfelkisten, die nur Giants öffnen können, oder gibt's noch etwas anderes, wo man nur mit Giants weiter kommt?

Geschrieben
Meint ihr mit "Stellen" die Würfelkisten, die nur Giants öffnen können, oder gibt's noch etwas anderes, wo man nur mit Giants weiter kommt?

Mir war so, als hätte ich in Kapitel 2 was anderes gesehen, wo der Giant was zur Seite räumen musste, konnte es leider nicht testen, da ich in dem Moment keinen Giant zur Hand hatte.

Geschrieben
Mir war so, als hätte ich in Kapitel 2 was anderes gesehen, wo der Giant was zur Seite räumen musste, konnte es leider nicht testen, da ich in dem Moment keinen Giant zur Hand hatte.

Hm, okay, also entweder habe ich dann etwas übersehen oder kann mich nicht erinnern. ^^

Grundsätzlich finde ich es gut, dass die Giants nicht nutzlos sind und auch so viel in Holzhausen zu entdecken ist, anders als auf Flynns Schiff.

Aber trotzdem finde ich den gesamten Aufbau des Spiels viel zu unübersichtlich. Ich steige da so wenig durch, dass ich schon keine Lust mehr habe. Wobei mir die Kapitel sehr gut gefallen bisher (Bin aber erst im 3. ^^). Lieber wäre mir allerdings gewesen, wenn nicht die einzelnen Kapitel länger geworden wären, sondern es doppelt so viele gegeben hätte. Man hat hier ja nun 'mal keinen Kontrollpunkt und muss immer wieder ganz durch, wenn man was übersehen hat.

Geschrieben
Hm, okay, also entweder habe ich dann etwas übersehen oder kann mich nicht erinnern. ^^

Grundsätzlich finde ich es gut, dass die Giants nicht nutzlos sind und auch so viel in Holzhausen zu entdecken ist, anders als auf Flynns Schiff.

Aber trotzdem finde ich den gesamten Aufbau des Spiels viel zu unübersichtlich. Ich steige da so wenig durch, dass ich schon keine Lust mehr habe. Wobei mir die Kapitel sehr gut gefallen bisher (Bin aber erst im 3. ^^). Lieber wäre mir allerdings gewesen, wenn nicht die einzelnen Kapitel länger geworden wären, sondern es doppelt so viele gegeben hätte. Man hat hier ja nun 'mal keinen Kontrollpunkt und muss immer wieder ganz durch, wenn man was übersehen hat.

Kann auch sein, dass ich mich irre. ;)

Geht mir ähnlich, die Kapitel sind schon echt lange, aber sie sind viel schöner und besser gestaltet als in den Vorgängern. Komm irgendwie auch nur recht schleppend voran, bin ebenfalls in Kapitel 3. ;)

Geschrieben

Hab nun meine 8 Skylander zusammen für den Launch, fehlt nur noch das Spiel und die Konsole. :D

Mein Team besteht dann aus:

• Feuer: Blastzone - Swap
  • Wasser: Washbuckler - Swap
  • Geist: Grim Creeper - Lightforce
  • Magie: HootLoop - Swap
  • Natur: Ninja Stealth Elf - Solo
  • Erde: Crusher - Giant
  • Techno: Nitro Magna Charge - Swap
  • Luft: Free Ranger - Swap

Glaub das ist ein gutes Team um ein groß aller Bereiche des Spiels zu sehen und einiges an Abwechslung bei den Charakteren.

Geschrieben
Sind im Starter pack eigentlich nur 2 Figuren "swapper"?

Stealth Elf sieht nach einem "normalo" aus.

Sieht nicht nur so aus, ist so. :P

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...