Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Swap Force


Recommended Posts

Mach das mal mit der Zeitschrift nicht zu publik!

Hab bei dem Preisausschreiben mitgemacht und will gewinnen ;))))))

Ich hab meine im Kaufland mitgenommen, bei ein paar Tankstellen in der Umgebung hab ich sie auch schon liegen sehen.

Sichere Anlaufstelle dürfte Bahnhofskiosk sein, die sind meist gut bestückt, auch mit eher selteneren Zeitschriften usw.

Der 23.12. für Welle 3, ist das eine Vermutung, Gerücht oder Fakt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach das mal mit der Zeitschrift nicht zu publik!

Hab bei dem Preisausschreiben mitgemacht und will gewinnen ;))))))

Ich hab meine im Kaufland mitgenommen, bei ein paar Tankstellen in der Umgebung hab ich sie auch schon liegen sehen.

Sichere Anlaufstelle dürfte Bahnhofskiosk sein, die sind meist gut bestückt, auch mit eher selteneren Zeitschriften usw.

Der 23.12. für Welle 3, ist das eine Vermutung, Gerücht oder Fakt?

Hab bei uns schon einige Tankstellen abgegrasst und keine gefunden. Bahnhofskiosk wär glaub ich noch ne gute alternative!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun habe ich ein Problem mit meiner PS4.

Habe gerade noch ein bisschen Knack gespielt, dann das Spiel beendet und die PS4 in den Standby-Modus versetzt, damit der Kontroller noch aufgeladen werden kann. Dann dachte ich mir, ich kann ja die PS4 noch mit meiner Vita verbinden. Also versuchte ich die PS4 wieder aufzuwecken. Ohne Erfolg. Wenn ich jetzt die PS4 starte, leuchtet Sie am Anfang Blau, dann blinkt Sie drei mal und dann leuchtet Sie weiß.

Man hört das Sie im Menü ist, man kann aber nichts sehen, der Bildschirm bleibt schwarz. Die PS4 muss aber versuchen ein Bild darzustellen, denn wenn die PS4 ausgeschaltet ist, steht auf dem Fernseher "kein Bild", ist die PS4 an, verschwindet der Text, aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Wenn ich länger auf der PS-Taste bleibe, höre ich einen Ton, dann gehe ich nach unten und drücke "X". Dann fährt die PS4 herunter.

Bei einem Neustart, bleibt der Bildschirm wieder schwarz. Kann mir jemand hier bitte helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rass: deine Vermuten hab ich auch gehört aber nicht der 23.12.2013 sondern der 20.12.2013 :):D

So habe Zu GameStop eine E-Mail geschickt für denn Text zu schreiben hat mein Kumpel Marcelreise11 Geholfen und hab da bei auch noch 3 Foto da zu getan einmal von die 2 Figuren, denn Lieferschein und die Bestellbestaetigung... jetzt warte ich mal ab das GameStop mir antwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun habe ich ein Problem mit meiner PS4.

Habe gerade noch ein bisschen Knack gespielt, dann das Spiel beendet und die PS4 in den Standby-Modus versetzt, damit der Kontroller noch aufgeladen werden kann. Dann dachte ich mir, ich kann ja die PS4 noch mit meiner Vita verbinden. Also versuchte ich die PS4 wieder aufzuwecken. Ohne Erfolg. Wenn ich jetzt die PS4 starte, leuchtet Sie am Anfang Blau, dann blinkt Sie drei mal und dann leuchtet Sie weiß.

Man hört das Sie im Menü ist, man kann aber nichts sehen, der Bildschirm bleibt schwarz. Die PS4 muss aber versuchen ein Bild darzustellen, denn wenn die PS4 ausgeschaltet ist, steht auf dem Fernseher "kein Bild", ist die PS4 an, verschwindet der Text, aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Wenn ich länger auf der PS-Taste bleibe, höre ich einen Ton, dann gehe ich nach unten und drücke "X". Dann fährt die PS4 herunter.

Bei einem Neustart, bleibt der Bildschirm wieder schwarz. Kann mir jemand hier bitte helfen?

Hat sich erledigt. Bin im Abgesichertem Modus gegangen und dann auf PS4 neu starten, dann ging wieder alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kam 9:31 von GameStop. Was soll der Mist?

"Hallo Herr Reise,*

bezüglich Ihrer Bestellung müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihnen den Artikel 252935 Skylanders Swap Force Flashwing nicht liefern können.

Der Artikel wurde fälschlicherweise auf unserer Homepage als lieferbar angezeigt.*Den Betrag in Höhe von 11,99 € werden wir Ihnen so schnell wie möglich zurück überweisen.

Die anderen zwei Artikel werden wir heute versenden.*Für die Unannehmlichkeiten wollen wir uns entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.*

Mit freundlichem Gruss

GameStop-Team"

Auf der Website ist sie jetzt noch verfügbar LOL.

https://www.gamestop.de/SearchResult/QuickSearch?q=lightcore+flashwing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt muss ich nochmal nachfragen wie ihr den Punkte Modus angegangen seid? Ich bekomme immer etwas zu wenig Punkte am Ende

also muss ich hier auch auf einer bestimmten Schwierigkeit spielen das ich mehr bekomme oder einfach wirklich alles ablaufen und sammeln?

Einfach auf Albtraum spielen, dann haste 2-3x so viele Punkte! Damit klappt es in jedem level mit der max XP ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam 9:31 von GameStop. Was soll der Mist?

Ja, ging mir bei Giants mit Sprocket so. Genau dasselbe, wurde nach der Mail noch als verfügbar angezeigt. Habe ich dann noch mal nachgefragt und die meinten, sie hätten Probleme mit der Website. Danach wurde dann tagelang Sprockets Thumbnail-Bild und das anderer Figuren nicht geladen...

Also deren Site lässt ein bissl zu wünschen übrig, aber bisher war zumindest die Verfügbarkeitsabfrage für den nächsten Store korrekt. Da staune ich ehrlich gesagt! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ging mir bei Giants mit Sprocket so. Genau dasselbe, wurde nach der Mail noch als verfügbar angezeigt. Habe ich dann noch mal nachgefragt und die meinten, sie hätten Probleme mit der Website. Danach wurde dann tagelang Sprockets Thumbnail-Bild und das anderer Figuren nicht geladen...

Also deren Site lässt ein bissl zu wünschen übrig, aber bisher war zumindest die Verfügbarkeitsabfrage für den nächsten Store korrekt. Da staune ich ehrlich gesagt! :biggrin5:

WOW, 1 Jahr später und die bekommen es immer noch nicht rechtzeitig hin. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist und bleibt halt ein Saftladen ;)

Daher kaufe ich nur zur Not dort und sonst bei TrUS, MM und Ama.

Die Website kann man echt abhaken, ja. Aber die Mitarbeiter in "meiner" Filiale sind ausnahmslos extrem nett, kann ich natürlich nicht verallgemeinern, weil ich in anderen Filialen nie bin, aber dass es wirklich alle sind und nicht 1-2 MA, ist ein gutes Zeichen, denke ich. :smile:

Sie sind auch im Verhältnis zu den MA in anderen Läden ziemlich gut informiert und quetschen einen interessiert nach Infos aus, wenn sie merken, dass man da einen Vorsprung hat.

Bei TRUS sind die MA auch sehr nett, aber ich musste ihnen jedes Mal erklären, was Skylanders sind und die Website bietet nicht 'mal die Möglichkeit, die Filialverfügbarkeit abzufragen.

Bei MM hat nur ein MA Lust, einen Auskunft zu geben, auch wenn ich dafür gleich den kompletten Bestellablauf erklärt bekommen habe. :biggrin5:

Unterm Strich kann ich sagen, während ich anfangs wg. der Preise nur bei Amazon bestellt habe, so weiß ich seit dem 1. Offline-Kauf, dass JEDER Filialkauf (mir) deutlich mehr Freude bereitet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du aber echt Glück... Meine GS Mitarbeiter sind oft einfach nur unfreundlich. Aber die reagieren wenigstens und geben sich Mühe.

Beim TRUS gabs noch nie Probleme...

Aber beim MM rennen die immer weg, wenn die Kunden sehen, genau das gleiche wie in Baumärkten. Haben wohl ausgeprägte Fluchtinstinkte die Verkäufer ;)

Insgesamt kaufe ich auch am liebsten die Figuren im Laden, denn da kann man sich in Ruhe die Figuren anschauen, denn oft sind von 3-4 exemplaren 2-3 nicht perfekt angemalt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf "Einfach stellen", das wurde NIE in den Leitfaden aufgenommen...

dann Drobot oder Magna Charge oder LC Chill oder S. Elf nehmen und los. Damit haste ewig viel Zeit ;)

hast du auf die komischen uhr symbole geachtet und versucht einzusammeln

und nur die gegner besiegt die man muss oder alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...