Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Swap Force


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal 'ne Frage^^: Werden die Attributsteigerungen der Heldenherausforderungen auch mit in Swap Force übernommen? Also wenn ich zb. mit Shroomboom alle Herausforderungen in Giants gemacht habe, hat er immernoch diese verbesserten Attribute?

Habe da nämlich noch ein paar Figuren mit denen ich die noch machen würde bzw. wenn nicht eher lassen würde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der 100% Regeneration ist leider aus dem Spiel genommen worden.

Meine Skylander bekommen bei nem levelup KEINE GEsundheit mehr. Fand es immer ganz nett, aber bei den abartigen Fähigkeiten der meisten Skylander braucht man das ja auch nimmer wirklich ;)

Stimmt, brauchten tut man es nicht unbedingt, mir ist es gestern nur aufgefallen, als ich angefangen habe auf Alptraum zu spielen, war mit meinem Skylander gerade in einem Gefecht, im Storymodus, und habe geblinkt, dann der Stufenaufstieg und ich dachte mir, zum Glück, der Skylander ist gerettet. Doch dann ein kleiner Biss und der Skylander war tot. Beim nächsten mal habe ich darauf geachtet, wie weit die Lebensleiste wieder hergestellt wird. Sie wird zwar ein Stück wieder hergestellt, aber nicht mehr komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute hab ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe das Bonuslevel "Drachenhöhe" aber ich kann es im Spiel nirgendwo finden.

Es ist nicht in der Levelauswahl wie beim Giants und es steht auch nirgendwo in Holzhausen ein Drachenhorn herum wie bei Spyro´s Adventure.

Das Bonuslevel selbst reagiert aber wenn ich es aufs Portal stelle und es ist auch in meine sammlung aufgenommen worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tombi:

die 4 Bonuslevels beispiel "Drachenhöhe" gehen nicht mehr in SSF die gehen nur noch in Giants oder Spyro´s Adventure.

Finde ich schade aber es kommen ja neue Bonuslevels :) wie Torm der Zeit (https://www.amazon.de/Skylanders-Swap-Force-Adventure-Diamonds/dp/B00E3T2SZO) und noch eins aber wie das noch mal heißt weiß ich grade nicht mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tombi:

die 4 Bonuslevels beispiel "Drachenhöhe" gehen nicht mehr in SSF die gehen nur noch in Giants oder Spyro´s Adventure.

Finde ich schade aber es kommen ja neue Bonuslevels :) wie Torm der Zeit (https://www.amazon.de/Skylanders-Swap-Force-Adventure-Diamonds/dp/B00E3T2SZO) und noch eins aber wie das noch mal heißt weiß ich grade nicht mehr :)

Sheep Wreck Island heißt das 2. Bonus-Kapitel, GESEKE. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL echt jetzt steht doch im Spiel wie das 2 Bonuslevel heißt :) muss man nur richtig hin schauen. Aber bis das Paket raus kommt müssen wir uns noch leider gedulden ;(

Achja stimmt hast recht. :D

Bei Amazon finde ich auch nichts, wann es erscheinen soll. :(

Sogar die 6 letzten Swap Force finde ich nicht auf Amazon. :o

_____________

WOW Pumpkin Eye Brawl 24,90€ bei Amazon https://www.amazon.de/Skylanders-Pumpkin-Special-Halloween-Edition/dp/B00DULYRBO/ref=sr_1_65?ie=UTF8&qid=1383326834&sr=8-65&keywords=skylanders+swap+force und bei Müller bekommt man ihn für 14,99€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal 'ne Frage^^: Werden die Attributsteigerungen der Heldenherausforderungen auch mit in Swap Force übernommen? Also wenn ich zb. mit Shroomboom alle Herausforderungen in Giants gemacht habe, hat er immernoch diese verbesserten Attribute?

Habe da nämlich noch ein paar Figuren mit denen ich die noch machen würde bzw. wenn nicht eher lassen würde^^

Keiner eine Antwort dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner eine Antwort dafür?

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe. Aber ich habe das Spiel jetzt 'mal gestartet und die Werte notiert:

Legendary Stealth Elf, Giants: Tempo 98, Rüstung 48, Kritische Treffer 155, Elementarkraft 115

Legendary Stealth Elf, SF: Tempo 59, Rüstung 44, Kritische Trefferwahrscheinlichkeit 24, Elementarkraft 81

Dark Stealth Elf, SF: Tempo 50, Rüstung 12, Krit. Tr. 10, Elementarkraft 60

Also die Werte sind irgendwie ganz anders als vorher, aber da sie bei Legendary Stealth Elf höher sind als bei Dark Stealth Elf müssten die Heldenherausforderungen des 1. und 2. Teils Auswirkungen haben. War das deine Frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Overlord1590:

Ich glaube ja weil ich hatte auch mit meine Figuren die Herausforderungen in Giants gemacht und die hatten immer noch beispiel denn Hut (Bronze, Silber oder Gold) auf denn Kopf gehabt in SSF. Ich glaube die Werte wie Schnelligkeit was du in Giants geholt hast sind auch noch da bin mir aber nicht zu 100% sicher

oh wetterwax hat dir auch schon geantwortet :) hab ich zu spät gesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...