Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Altruisten-Verein bekämpfen?

Sensei1978

Recommended Posts

Geschrieben

Gestern habe ich mal so eine Anhalterin bei diesem Altruisten-Clan in Bergen abgeliefert. Danach tat mir Frau aber leid und wollte den Clan bekämpfen. Ins Lager bin ich gekommen und habe auch ein paar der Typen erschossen. Aber sonst war in dem Lager nichts los. Kommt da im Lauf der Story noch was oder kann man in dem Lager wirklich nichts anstellen?

Geschrieben

Wenn du noch 3 Leute dort abgeliefert hast (also insgesamt 4) zerren die dich mit dort rein. Du musst dann alle erschießen und kannst sogar 3 oder 4 geldkoffer mit jeweils 250000 Dollar einsammeln.

Geschrieben

Als Trevor kannst du ja unbeschadet anfangs dort durchgehen in dem Lager befindet sich nämlich ein Baseballschläger ein Racketenwerfer eine Körperschutzweste, (weis leider nicht welchen Grad sie hat Leich bis Schwer) und eine Sturm-Schrotflinte.

Alles zu finden wenn man durch das Kamp geht richtung Klippen, wo einer den abhang runterschaut da vorne auf dem Stein liegt der Baseballschläger. Und beim Haus rechts daneben einfach an der Gruppe vorbei die Treppen hoch, dann findet man die Sachen. Links an der Wand Raketenwerfer und Körperschutzweste und an der Tür die Sturm-Schrotflinte.

Geschrieben

Ich habe jetzt einen mit Trevor aufgesammelt und will den da abliefern aber das A wird mir nicht angezeigt und die öffnen nicht. Kann man das erst ab einer bestimmten Mission machen?

Geschrieben

Hatte das aber auch ich hab ein turtelndes Pärchen aufgelesen als ich mit Trevor unterwegs war die wollten ins Hotel, dann hab ich auf der Map geschaut und das A war da,Ich bin also mit beiden dahin, als ich da ankomme sind die Tore verschlossen keiner machte auf die "Opfer'' sprangen ausm Auto und flüchteten-.-. Ich bin mit der Story usw schon durch aber das hat doch keine Auswirkungen da drauf oder doch?

Geschrieben

Ja. Erst nach der Mission "Der nervöse Ron" glaub ich. Ich glaub da bekommst vom Ron ne Nachricht. Und dies geht auch nur mit Trevor soviel ich weiß. Und auch nicht mit jeder Person. Der Anhalter dessen Auto bei Chumash im Westen des Landes kaputt und den man zum Flughafen bringen muß, bei dem klappt es nicht.

Geschrieben

Okay, dann spiele ich erst mal die Story weiter. Gerade hatte ich ein junges Mädchen im Auto, da hat Trevor gefragt soll ich dich mal ein Paar alten Freunde in den Bergen vorstellen die mögen frisches Blut und dann sagt er ach nein ist zu früh. Entweder lag das dann an der Tageszeit oder das ich die Mission einfach nicht gespielt habe.

Geschrieben

Findet man entsprechende Anhalter immer wieder, oder nur einmal? Dachte nämlich einer reicht da und hab seither jeden brav nach hause gefahren. Möchte im Camp aber schon gerne noch auf die Kacke haun, also wie sieht das aus? Anm.: Hab bisher ca. 5 so Anhalter-Missionen gehabt.

Geschrieben

Wenn man jemanden per Anhalter Missionen mitnimmt erscheint zufällig dann die Meldung das man diesen zum besagten Punkt der Altruisten fahren kann. Erscheint dies nicht, kann man die Person auch einfach stehen lassen, indem man fix das Auto wechselt. Das Random Event kommt immer wieder bis man es abschließt.

Oder man macht es wie ich damals. Man speichert davor, fährt den Kilometer vor zu dem Random Event und guckt ob es dieses Mal klappt. Wenn nicht, den Speicherpunkt nen Kilometer weiter vorn neu laden. Wenn man alle Anhalter schon abgeliefert hat, weiß ich nicht ob sie wieder kommen. Glaub aber schon, da es ja ein Zufallsereignis ist. Sicher bin ich mir da aber nicht.

Wichtig für den Fortschritt ist es jedenfalls nicht, den Altruisten Club zu vernichten. (4 Personen hinfahren) Ist ganz nett, aber aber für die Trophy brauchst du nur eine Person (oder das Pärchen) da hinfahren. Manche Anhalter sind etwas zimperlich, also wenn man da querfeld ein mit Monsterstunts die etwas "reizt" steigen die aus. Ich glaub zb der Betrunkene. Alles schon so lang her. :D

Geschrieben

Ich will ja den Verein dem Erdboden gleich machen, da ich selbst nicht gerade ein Befürworter solcher Gruppierungen bin. Die kommen mir persönlich also genau richtig. Im realen Leben kann und werde ich sowas auch nie tun. Aber in einem Spiel kommen mir solche Leute gerade recht.

Geschrieben
  Kratosaurus schrieb:
...Möchte im Camp aber schon gerne noch auf die Kacke haun, also wie sieht das aus?...

Auch wenn Du mit 'nem Heli reinfliegst oder rechts vom Tor am Zaun entlangläufst kommst Du ins Camp und da spawnen dann auch reichlich Gegner – das dann allerdings endlos mit kleinen Pausen.

Geschrieben
  Marloesken schrieb:
Kann doch nicht sein -.-

Alle Missionen gespielt und das A will einfach nicht auftauchen....

Du musst halt die richtigen Leute treffen (zufällige Ereignisse). Und das auch nur mit Trevor.

Zum Beispiel an einer Bar in der Nähe des Yachthafens sind zwei Betrunkene von denen Dich einer bittet ihn mit seinem Auto nach Hause zu fahren. Oder nahe bei Trevors Wohnwagen in Sandy Shores kannst Du ein betrunkenes Pärchen aufnehmen.

Du bekommst dann auch oben links die Meldung, dass Du sie auch beim "A" abgeben kannst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...