Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann Plebejer nur zu stimmen.

@ Tunestyle

Demnächst verkauf ich mein Wissen auch für teuer Geld hier im Forum:facepalm:

Was hat das denn mit Wissen verkaufen zu tun xD Ich versteh euch halt echt nicht, wieso ihr nicht einfach mal selbst danach google könnt wenn ihr schon so scharf darauf seit.. Oder was meint ihr wohl wo ich das gelesen hab. Such doch einfach mal nach "new rp glitch 1.09" oder einfach nur "rp 1.09" oder ähnlichem. Aber bevor ihr auch die 5 minuten Zeit in die Suche aufwendet, hackt ihr lieber auf anderen rum. Ihr dürfst es ja gern dann hier im Forum posten aber versteht es halt einfach wenn ich es nicht ÖFFENTLICH posten will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



eine mission, in der man theoretisch unendlich viele rp machen kann.

Okay, und wie geht das bzw. welche ist das?

Ich bin zur Zeit Level 45 oder so und mach immer "Stoff aus dem Träume sind" (oder so ähnlich) und ab und zu begehrt.

Langweilen mich aber mittlerweile :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all:

ein denkanstoß:

ich habe schon mal erklärt, dass es nicht darum gehen muss, dass man eine gegenleistung erwartet. warum?

weil ich tunestyle kenne bzw. mit ihm gespielt habe und er ist sicher kein "verkäufer", der nur gegen leistung etwas abgibt.

wie ich bereits erklärt habe, sollen diese tipps und tricks einfach nicht öffentlich breit getreten werden. was dann passiert, sollte jeder wissen. dann kommen die youtuber, die sich profilieren wollen und das ganze steht 20 mal per video im netz ... und wird sofort gepatched.

ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?

anstatt hier gleich auf leute einzuschlagen, die sich darüber gedanken machen, hätte man auch einfach die initiative ergreifen können und mal nett per pn nachfragen können!

mit freundlichkeit kommt man sicher weiter als mit offensiver kritik!

und nein, man muss das nicht extra hier reinschreiben, dass sich die leute melden können! sowas sollte von einem selbst kommen!

und dass man dazu schreibt, dass man einen buzzard braucht, ist auch absolut legitim. wenn dann jemand meint, derjenige würde nur einen tipp geben, wenn man ihm auch den heli gibt, der hat einfach selbst die falsche einstellung.

das gute ist, dass sich die "vernünftigen" leute sowieso persönlich melden und nett anfragen.

und dann hat man auch wenig bedenken, ihnen zu helfen, ohne etwas davon zu haben und ohne zu befürchten, dass das gleich wieder x-fach bei youtube landet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tunestyle

Du hast einige Seite auf meine Frage mit vollgenden Satz geantwortet ''Bräuchte im Gegenzug aber dafür nen Buzzard ^^ oder zumindest das Geld dafür'' den Rest kannste dir denken.

Schonmal dran gedacht das ich vielleicht gegoggelt habe, bevor ich hier nach frage? Oder ist etwa dein heimlicher Rp Glitch, einer von denne die ich gefunden habe. Die Sind für mich unbrauchbar.

Ich hacke hier in keinsten Sinne auf andere rum. Ich frag nur nach.

@ All Heimlichtuher

Ihr vergest warscheinlich das es nur ein Spiel ist. (würdet ihr Tricks kennen die richtigen Lotto zahlen vohersehen zu können, währe es ja noch nachvollziehbar) Und in einer Community sitzt, die zum Teil Trophys erboosten und sonst nix. Patchen tuht Rockstar so oder so.

Allein wenn ihr es durch googlen herrausgefunden habt, wird Rockstar nicht weit sein.

Wie gesagt ich habs nicht eillig mit Rp's. Es währe halt nur nett gewesen wenn einer sein aktuelles wissen bekannt gibt.

Aber diese heimlichtuherei und die Gegenzüge gehen echt garnicht.

Dann solltet ihrs für euch behalten aber nicht an den großen Pranger hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tunestyle

Du hast einige Seite auf meine Frage mit vollgenden Satz geantwortet ''Bräuchte im Gegenzug aber dafür nen Buzzard ^^ oder zumindest das Geld dafür'' den Rest kannste dir denken.

Schonmal dran gedacht das ich vielleicht gegoggelt habe, bevor ich hier nach frage? Oder ist etwa dein heimlicher Rp Glitch, einer von denne die ich gefunden habe. Die Sind für mich unbrauchbar.

Ich hacke hier in keinsten Sinne auf andere rum. Ich frag nur nach.

@ All Heimlichtuher

Ihr vergest warscheinlich das es nur ein Spiel ist. (würdet ihr Tricks kennen die richtigen Lotto zahlen vohersehen zu können, währe es ja noch nachvollziehbar) Und in einer Community sitzt, die zum Teil Trophys erboosten und sonst nix. Patchen tuht Rockstar so oder so.

Allein wenn ihr es durch googlen herrausgefunden habt, wird Rockstar nicht weit sein.

Wie gesagt ich habs nicht eillig mit Rp's. Es währe halt nur nett gewesen wenn einer sein aktuelles wissen bekannt gibt.

Aber diese heimlichtuherei und die Gegenzüge gehen echt garnicht.

Dann solltet ihrs für euch behalten aber nicht an den großen Pranger hängen.

edit: so, ich hab den ursprünglichen beitrag mal gelöscht, weil es nichts bringt, hier rum zu keifen und sich zu zerfetzen!

zur klarstellung:

für die mission ist ein buzzard notwendig und ohne geht es nicht!!!!

so einfach ist das und deswegen hat er es geschrieben, nicht weil er unbedingt jemandem geld abnehmen wollte!!!

ohne buzzard kann er oder sonstwer die mission weder testen noch zeigen.

hat sich aber so oder so erledigt, weil er nun einen hat! ;)

hoffentlich hört diese diskussion jetzt auf!

ps: btw ... von level 50 GESTERN auf (fast) level 90 heute! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

edit: so, ich hab den ursprünglichen beitrag mal gelöscht, weil es nichts bringt, hier rum zu keifen und sich zu zerfetzen!

zur klarstellung:

für die mission ist ein buzzard notwendig und ohne geht es nicht!!!!

so einfach ist das und deswegen hat er es geschrieben, nicht weil er unbedingt jemandem geld abnehmen wollte!!!

ohne buzzard kann er oder sonstwer die mission weder testen noch zeigen.

hat sich aber so oder so erledigt, weil er nun einen hat! ;)

hoffentlich hört diese diskussion jetzt auf!

ps: btw ... von level 50 GESTERN auf (fast) level 90 heute! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Heckenschuetzer ich danke dir von herzen dafür, dass du mir dies gezeigt hast. Zweitcharakter hatte eben noch level 17, nun 20. Morgen Mittag sicher 100, ohne mein zutun.

Hm ich wollte diesen glitch grade publizieren, nun bin ich verunsichert, bin neu hier in trophies, und ähm verrat du doch den anderen wie das geht, ich gönne es jedem hier :)

Fakt ist, ich hab die X-Taste festgeklemmt und das game steigt nun level für level ohne mein zutun...

Ich bin eigentlich grade in eile, ich überflog die letzten beiträge nur, keine ahnung wieso keiner auspackt...

Soll es nicht zu bekannt werden ?

Damit es nicht gepatched wird ?

Naja und wenn schon...

Den besten geldglitch, 15 Millionen/stunde gibt es nun erst, trotz aller patches

Und das ist aktuell der beste RP glitch den es je gab, über nacht dutzende von levels, trotz aller patches...

Ich denke es wird vielleicht jahre dauern bis gar nix mehr geht...

Naja solange das hier keiner veröffentlicht hat, added mich einfach, und ich zeigs euch, danach einfach wieder kontakt löschen :)

LG...

PS: Ich bin aber bis morgen mittag afk, das game läuft grad und macht sein ding hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heckenschuetzer ich danke dir von herzen dafür, dass du mir dies gezeigt hast. Zweitcharakter hatte eben noch level 17, nun 20. Morgen Mittag sicher 100, ohne mein zutun.

Hm ich wollte diesen glitch grade publizieren, nun bin ich verunsichert, bin neu hier in trophies, und ähm verrat du doch den anderen wie das geht, ich gönne es jedem hier :)

Fakt ist, ich hab die X-Taste festgeklemmt und das game steigt nun level für level ohne mein zutun...

Ich bin eigentlich grade in eile, ich überflog die letzten beiträge nur, keine ahnung wieso keiner auspackt...

Soll es nicht zu bekannt werden ?

Damit es nicht gepatched wird ?

Naja und wenn schon...

Den besten geldglitch, 15 Millionen/stunde gibt es nun erst, trotz aller patches

Und das ist aktuell der beste RP glitch den es je gab, über nacht dutzende von levels, trotz aller patches...

Ich denke es wird vielleicht jahre dauern bis gar nix mehr geht...

Naja solange das hier keiner veröffentlicht hat, added mich einfach, und ich zeigs euch, danach einfach wieder kontakt löschen :)

LG...

PS: Ich bin aber bis morgen mittag afk, das game läuft grad und macht sein ding hehe

du dödel! :biggrin5:

wir beide haben das alles zusammen erarbeitet und unterm strich soll auch jeder etwas davon haben!

letzte aktion: fragt einfach per pn und ihr werdet weder rp noch geld-probleme haben!!!

no mod and no hack ...

i really did this .... oh my god ... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ heckenschuetzer1:

Ich möchte dir noch einmal danken für deine Hilfe.

Erstmal für die 2 Adder. Die lass ich mir demnächst versichern und ein wenig umlackieren ;) Dann hab ich wenigsten 2 teure Autos in meiner 10 Garage ^^

Übrigens habe ich 3 Karin Rebel... also hab ich bei unsererm 2. Versuch doch das Auto gekauft... vielleicht war einfach zu schnell bei dem Wechsel. Wer weiß :D ist ja auch egal, du warst ja geduldig :D hab jetzt nach dem Kampfheli Kauf noch 7000$, aber ich bin ja bescheiden ^^

Ich hab eben reingeguckt und bin Level 71, klappt alles wunderbar!!

Sorry, dass ich kein Headset hatte. War ein wenig umständlich und ich konnte dir nur schlecht feedback geben, aber es hat ja trotzdem geklappt ^^

@ Adrornalin:

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hab einfach zu wenig Zeit, um stundenlang online zu spielen für Level 100 und die entsprechende Trophäe. Bin zwar Student, aber hab trotzdem wenig Zeit ;)

Da freue ich mich, dass ich es ein wenig abkürzen kann. Da geht es mir wirklich nur um die Trophäe für Level 100.

Zwischendurch und wenn ich Zeit habe, zocke ich natürlich normal; "Begehrt", "Stoff aus dem Träume sind" um Geld zu bekommen für Autos, Flugzeuge etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was gibt man 50-70 Euro für n Spiel aus, um dann "afk über Nacht" zu leveln?! :xd::'> :skep::facepalm:

Schnell leveln ja, aber doch nicht ohne Spielspaß. L O L

Hast du schon Level 100 erreicht?

Wenn nicht wirst du sehen, dass der "Spaß" beim Aufleveln rapide abnimmt...:dozey:

Ich wünschte ich hätte früher von diesen RP "Trick" erfahren, hätte mir etliche Stunden stupiden Boostens erpart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin Lvl 74 und hatte noch nie den Gedanken dass der Spaß abnimmt, bin mir sicher das bleibt auch bis 100 so. mache die kurzen RP-Missionen immer dann wenn grade nichts gutes neues ansteht, ein zufälliges Spiel oder neuer Tel-Auftrag oder mit der Crew rumalbern.

man muss sich das Spiel halt abwechslungsreich gestalten. da hilft vielleicht auch Erfahrung aus langwierigen RPGs oder Browsergames mit unendlichem Lvl-Cap^^

aber klar, jedem das seine! keine kritik, eher mehr verwunderung ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin inzwischen bei Level 132 und hab immer noch Bock auf das Spiel. Mit einer Crew die verschiedenen Missionen zu spielen ist alleine durch immer wieder neue Herangehensweisen spannend. Sollte dann im Auswahlbildschirm mal nix dabei sein machen wir halt mal nen Fallschirmsprung. Deathmatches, Rennen, Golfspielen, Darts; im Prinzip ist doch wirklich für jeden was dabei.

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Prinzip ist doch wirklich für jeden was dabei.

Naja die geschmäcker sind bekanntlich verschieden

Was zB mich betrifft, ich hab NULL spaß an den "missionen" (nennt man das wirklich so?)

Mich nerven die leider, diese auf und ab fahrerei, und dann kriegt man kaum was für...

Ich blödel lieber einfach nur mit friends rum, wenn uns da nicht grade diese penetranten bullen im weg sind...

Bin froh dass es diese glitches gibt, sonst hätt`ich die cd lääängst in die ecke gepfeffert !

Über Nacht während man schläft leveln finde ich genial :)

Seltsam, ich bin noch nie einem spieler begegnet, der nicht auf hochleveln und co aus ist, der nicht von den "missionen" und all den bugs genervt ist, nur hier lese ich von spielern, dass sie den "normalen" weg vorziehen...

Ich denke es liegt auch daran dass ein leidenschaftlicher glitcher, wie ähm ich einer bin, hier etwas schief angeschaut wird^^

Somit hüllen wir uns lieber in schweigen hehe

Naja, schön, wenn den anderen paar prozent das game so spaß macht, mir leider nicht...

haut rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Riesen Dankeschön und großes Lob an Heckenschuetze1

Sein Trick bzw. seine Tricks funktionieren einwandfrei und das leveln ist um etliches leichter.

Außerdem hat der Herr eine Menge Zeit und Geduld für mich geopfert (einem ihm völlig fremden). Echt cool von dir Heckenschuetze1. User wie dich gibts (leider) eher selten hier im Forum.

Nochmals danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ heckenschuetzer1:

Würdest du mir in einer PM bitte die besagte Vorgehensweise zum RP-Boost schreiben? Oder im Idealfall bei ner Runde GTA5 demonstrieren?

Würde mich auch über nen Tip freuen wie ich die benötigte Kohle (1,75 Millionen) erwirtschaften kann.

PS: Kann dir leider keine PM schicken da dein Postfach voll ist, gibt offensichtlich ein paar Interessenten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riesen Dankeschön und großes Lob an Heckenschuetze1

Sein Trick bzw. seine Tricks funktionieren einwandfrei und das leveln ist um etliches leichter.

Außerdem hat der Herr eine Menge Zeit und Geduld für mich geopfert (einem ihm völlig fremden). Echt cool von dir Heckenschuetze1. User wie dich gibts (leider) eher selten hier im Forum.

Nochmals danke :smile:

Kann ich nur zustimmen. Dank Heckenschützer1 über nacht von 82 auf 100 gekommen. Endlich hat das Leiden in GTA online ein Ende:biggrin5:

Wer jetzt noch schnell afk leveln will, sollte den Trick anwenden. Man weis ja nie wie schnell der nächste patch kommt.

Ich bin nämlich gestern erst in eine Lobby gejoint wo alle min. lvl 100 waren auser 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...