Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Okay - danke. Das hab ich auch gefunden.. Und das soll das Booster Rennen sein? Also auf Stufe 12 bringt es nur 550. Aber okay, geht relativ schnell. Wie kann ich es denn schneller wiederholen? Gibt es da ne möglichkeit oder mussichdas immer über dieses Auswahlmenu mit "Wiederholen" unddann neu erstellen?

drück einfach mal die R2 Taste ;)

ab Lvl 75 hat man die Möglichkeit die Mission "Rooftop Rumble" zu machen, die mission schafft man in unter 30 sekunden und bringt 25.000$ und ungefähr 4000RP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier mal was gefunden

Mission......Dauer in Minuten(ca.).. ....Lohn.............Anmerkung

Violent Duct.......2-3 ..............9.000........Host mit min. Level 15benötigt

Meth'd up ............3-4 ...........5.000........Host mit min. Level 7 benötigt

A Titan of a Job....6-9 ..........10.000.........Host mit min. Level 24 benötigt

Down the Drain....1-2.............3.500..........N/A

American Cycle.......1-2.........6.000..........Ideal für Ausdauertraining

Base Invaders.......10-12...... 25.000.........Host mit min. Level 27benötigt

Boneyard........... N/A.......... 20.000.........Komplette Crew wird empfohlen

No Hay Bronca....5 ................9.000.........Host mit min. Level 9 benötigt

Mixed up with Coke 4-6......700.000 (pro Stunde) Host mit min. Level 45 benötigt

hoffe ich konnte damit ein wenig helfen

Quelle :https://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/Tipps/GTA-5-Online-Tipps-fuer-viel-Geld-und-Reputation-1091490/

hier nochmal ein video guide für "Mixed up with Coke"

700.000 US-Dollar und 160.000 Erfahrungspunkte pro Stunde

Video :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wo und wann muss ich denn R2 drücken?

Spiele alleine, drücke immer mal zwischendurch (nach Rennende) R2, aber komm ich immer wieder in den Auswahlbildschirm.

Das mit dem R2 geht nur bei Missionen von Kontakten aus dem Telefon. Alle anderen Missionen müssen via "Wiederholen" bei dem Votum wiederholt werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

ich grinde gerade ein paar RP mit Luxus-Achterbahn. Jedoch wird mir nach jedem Rennen 100$ abgezogen. Woran liegt das denn genau?

Jeder Rennstart kostet Geld, schau mal auf Deinen Kontoauszug. Geschenkt gibt es bei GTA Online rein gar nichts...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin jetz Level 11 und bei diesen Überlebenskampfteilen hab ich vorhin 18.000 $ bekommen!

Hab mir 2 anderen gespielt, sind in Runde 10 alle gestorben und ich hab 18.000+ $ bekommen und über 1000 RP! Ohne die RP die ich durch das töten der Gegner bekommen habe.

Sind halt immer so 20+ Minuten die man da verbringt, macht imo aber mehr Bock als ein und dieselbe Mission immer wieder zu machen.

Ich nehme mal an ich liege richtig das sich die RP bei nem Deathmatch nach dem Level/Rang des Events richten...weil da bekomm ich echt wenig ausser ich bin bei einem dabei das ein höhergelevelter Host erstellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...