Extrem1101 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 wieso kann ich pegasus nicht anrufen? für den panzer.. bin lvl84 Panzer gekauft? Musst du nicht bei merryweather anrufen? Nein, Pegasus ist schon richtig. Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Das geht schon lange nicht mehr, es wurde im November 2013 gepatcht und es war auch mit anderen Rundenrennen möglich. :'> Ach waren das noch Zeiten, wo man ständig zu "Kriminell schnell" und "Kanal frontal" eingeladen wurde. Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Es gibt selbst erstellte Last Team Standings namens "snipers vs stunters" in verschiedenen Versionen auf dem Rockstar Social Club runterzuladen. Bei 7 Runden, voller Lobby und Wetten kann man von 40.000 bis zu 100.000 GTA $ verdienen. Mit Verabredungen sollte das machbar sein mit den vollen Lobbys. Es gilt einfach: mehr Spieler = mehr Geld. Gewinnen ist allerdings auch von Vorteil. Ich weiß nicht, warum diese LTS so beliebt sind. 1. Die können gerne mal über eine Stunde dauern, wenn es über 13 Runden a 5 min geht. 2. Wenn man die Runden nicht gewinnt, gibt es auch relativ wenig RP und Geld. 3. Wenn eine Runde unter 2 bzw. 1 Minute zu Ende ist gibt es auch wenig RP und Geld. Wer Geld braucht sollte eher Missionen spielen und nach 4 Minuten beenden, wenn möglich. Für RP ist das LTS nicht schlecht. Wenn man nach 5 min die Runde gewinnt, bekommt man 5000 RP. Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Wetten sind eh sinnlos! Es kann ja jeder mal in seinen Statisktiken schauen, wieviel er ausgegeben und gewonnen hat.*:'> Es sei denn, man hat das Wettsystem durchschaut, dann lässt sich damit zusätzliches Geld machen, ansonsten verliert man nur. Die Quoten(Dezimalquote(kann man in den Einstellung ändern)) können nur zwischen 1,4 und 34 liegen. Der eigene Gewinn hängt davon ab, wieviel Geld die anderen setzen und wie meine Quote ist. Der Trick heißt maximaler Gewinn bei minimalem Einsatz. Jeder sollte versuchen eine Gewinnquote von 20 bis 30 zu erreichen. Wenn ich 100$ setze und ein anderer 10.000$, springt meine Quote direkt hoch auf 34, d.h ich kann nur maximal 3400$ gewinnen. Also steige ich gleich mit 500$ ein, die Quote wäre jetzt 16. Setzen jetzt weitere Spieler Geld, steigt meine Quote. Wenn diese auf 34 steigt, erhöhe ich meinen Einsatz schrittweise bis meine Quote wieder sinkt. Dann habe ich den maximalen möglichen Gewinn bei minimalen Einsatz. Wenn die anderen Spieler auch nur wenig setzen, dann gehe ich mit meinem Einsatz wieder runter. Es gibt nur ein paar Probleme, denn man hat teilweise nur sehr wenig Zeit seinen Einsatz anzupassen. Es darf kein weitere Spieler auf uns setzen, denn das senkt unsere Quote und Gewinn. Man muss das Rennen(Deathmatch, Fallschirmsprung) natürlich auch gewinnen. Aber um keinen Verlust mit den Wetten zu machen, muss nur jedes 20. bis 30. Rennen gewonnen werden. Wenn andere Spieler auch so wetten, bleibt der mögliche Gewinn leider auch gering. Am einfachsten ist es, wenn man die Wetten manipuliert, also vorher weiß, wer gewinnen wird. Das funktioniert aber nur unter Freunden mit Absprache. Auf den Sieger setzt jeder 10.000$ und auf sich selbst 100$. Da die Quote 1,4 ist, sollte jeder 4000$ gewinnen. Ich habe es nicht getestet ob auch wirklich funktioniert. Bei zwei Spielern wechselt man sich ab mit den Siegen. Der Gewinner setzt 10.000$ der Verlierer 100$. Die minimale Quote kann man auch für sich ausnutzen, wenn niemand wettet. 10.000 setzt man auf sich 100$ auf jemand anderen. Da sollte man sich aber sehr sicher sein, dass man auch gewinnt. Denn verliert man zweimal, muss mann fünfmal gewinnen um den Verlust auszugleichen. Bei den Teamdeathmachtes ist es ähnlich. Wettet keiner aus meinem Team aber im anderen Team wird gewettet, versuche ich die maximale Quote(34) zu erreichen. Wettet mein Team mit wenig Geld, dann wette ich mit wenig Geld mit. Wenn jeder 10.000 in meinem Tem setzt, dann muss ich einschätzen können ob es sich lohnt mitzugehen, d.h. ob mein Team gut ist und das andere schlecht. Kann ich das nicht, dann wette ich nicht. *Das letzte Mal als ich geschaut habe, hatte ich 2 Mio ausgegeben und 2,1 Mio gewonnen, gerade einmal 5% (100.000) gewonnen. Jetzt sind es 250.000 mehr Ausgaben und 300.000 mehr Gewinn, Also immerhin einen Gewinn von 20% seitdem ich nicht mehr planlos wette. Bearbeitet 6. Februar 2015 von Extrem1101 Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 ab 8min gibt es dann nochmal mehr Geld Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Oder du spielst einfach drauf los. Also eine Solositzung starten, damit du schnell in GTA Online bist. Zu dem nächstgelegenen Rennen oder Fallschirmsprung fahren, den Job hosten und Freunde einladen. Den Job absolvieren und in der Missionsauswahl wenn möglich eine Kontaktmission, oder ein Rennen oder einen Fallschirmsprung auswählen und immer so weiter. Das ist zumindest nicht so verflucht langweilig und außerdem gibt es jetzt für die Kontaktmissionen zumindest Geld+RP nach der gebrauchten Zeit. Als ich die Rang 100 gemacht habe, gabs immer nur "im Bordell aufräumen" mit fixen RP und fixem Geld. Jetzt gibt es wenigstens Gründe vieles verschiedenes zu machen.Außerdem sind die Double-RP-Events immer nur für eine Handvoll von Jobs und immer im Kreis fahren und 4 min abwarten ist mir eindeutig zu monoton. Effizienz hin oder her, beim Trophäen erspielen will ich kein Alzheimer bekommen. Das geht auch schneller, Karte aufrufen --> reinzoomen --> Markierung über den Job platzieren--> Viereck drücken Bei den Doppel-RP-Events sind die RP ja leider auch auf 5000 pro Job/Runde begrenzt. Die letzte Eventliste hat sich nicht wirklich gelohnt. Es gab zwar gut RP, aber die bekommt man auch durch Rennen und bestimmte Missionen. Wenns gut lief habe ich in 45min 36000 RP bekommen, da habe ich aber auch alle LTS zu 0 gewonnen. Das letzte Capture ging dann aber über 3 Runden und wir waren nur noch zu dritt. Das Rennen war mit einer Runde ja vollkommen sinnfrei genau wie das 5 minütige Deathmatch. Sonst hat die Liste ca. 70-80 Minuten gedauert und es gab da zwischen 30000 und 40000 RP. Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Ich bekomm bei Kriminell Schnell so aber immer 3000 RP bin aber schon Level 337 vielleicht liegt es daran? Wenn du das alleine fährst?2 Runden und nach 4 min ins Ziel fährst? Davon hätte ich bisher noch nichts gehört, dass es da ein Unterschied gibt wegen des Levels. Aber kannst ja gerne mal nen Screenshot machen Doch, das ganze ist abhängig vom Level zumindest bei Rennen und Deathmatches. Die 3000 RP für ein Rennen 4min gibt es erst ab Level 100, evtl. schon vorher. Es ist auch auch egal welches Rennen man nach 4min beendet, außer dass es für Rundenrennen noch ein paar Bonus RP für die Runden gibt. Bei "Kriminell schnell" kann man halt auch 3min was anderes nebnibei machen. In Deathmatches gibt es als Lowlevel auch keine 50RP pro Kill. Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Auch die Gangautos bringen zur Zeit richtig Kohle, zwischen 30.000 und 43.000. Am teuersten lässt sich der Tornado verkaufen. Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Also ich finde den Buzzard toll. Wenn man einigermaßen gut fliegen kann, müssen sich die anderen schon anstrengen, um einen vom Himmel zu holen. Über die anderen kann ich leider nichts sagen. Wann schaltet sich die Hydra frei? Naja, durch den Lenkraketenwerfer ist es sehr einfach geworden Hubschrauber vom Himmel zu holen. Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Und ich sitze hier und verstehe immer noch nicht, wie ihr überhaupt diese 250k-easy-Herausforderungen bekommt Richtig, diese 250k Herausforderungen sind ein Glitch, und sollten auch gar nicht mehr funktionieren. Aber nach jedem Update tauchen die immer wieder auf. Wer sein Geld dabei verliert, hat wohl Pech gehabt. Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Moin zusammen,folgender Beitrag hat mich im nachhinein etwas nachdenklich gestimmt: wirklich prickelnd ist meine bisherige Ausbeute nicht (in 22 Stunden online 62.100RP geholt); das konnte ich mir bisher immer gut damit erklären, dass ich online auch gerne einfach mal "so abhänge" und Dinge erledige, für die es wenig RP gibt. Allerdings bin ich rückblickend auch schon bei einigen Jobs oder Rennen mit nur 100RP rausgekommen, obwohl ich jetzt nicht wirklich sagen kann, was da schief gegangen wäre (einmal z.B "kriminell schnell", 10 Runden, zweiter von vieren und am Ende 100 RP) Jetzt die Frage: gibt es Jobs oder Rennen, für die es grundsätzlich wenig RP gibt oder kann man als Host diese Einstellungen so kastrieren, dass nur der Gewinner ordentlich was abbekommt? (hab mir das beim Job hosten noch nicht so genau angesehen, belasse es dort meist bei den Standardeinstellungen, es sei denn, ich mach ne Solositzung) Vor dem Heistupdate gab es für ein 4 Minuten langes Solorennen maximal 3000 RP, jetzt gibt es leider nur noch 1790RP. Als Lowlevel hat man aber viel weniger bekommen, höherer Rang = mehr RP, keine Ahnung wie es jetzt aussieht. Aber als 2. von 4. solltest du eigentlich mehr bekommen als 100 RP. Der Host kann da gar nix einstellen. Sehr wenig RP gibt es, wenn man nicht ins Ziel kommt, aber die Hälfte der Spieler muss ja im Ziel sein, bevor der 30 Sekunden Countdown beginnt zu starten. Manchmal spinnt das Spiel aber rum, und z.B. Platz 5 bekommt so viel RP und Geld wie der 1. oder 2., oder der 4. erhält mehr als der 3. Einmal habe ich nach 2 Minuten mit 10 oder mehr Leuten 5000RP und 20.000$ bekommen. Geld und RP richten sich danach, wie lange man für etwas braucht und wie viele Spieler dran teilnehmen. Nur die Raubüberfallvorbereitungen sind zeitunabhängig. Die normalen Missionen haben noch unterschiedliche Grundwerte von denen dann die Entlohnung nach Zeit, Spieleranzahl und Schwierigkeit berechnet wird. Seit dem Heistupdate gibt es aber mehr Geld und RP bei den Rennen, wenn mehr als 10 Spieler teilnehmen. Als Gewinner habe ich schon mehrfach mehr als 20.000$ bekommen und auch der 3. Platz kann noch 5000RP erhalten. Das höchste waren bisher 35.000$ für ein 10 minütiges Rennen mit 16 Spielern, einer hat es vorzeitig verlassen.:'> Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Wer auf der PS3 RP braucht sollte sich beeilen und das verifizierte Rennen RoC Santos als GTA Rennen hosten. Solo Motorräder-> getunte Akuma Windschatten, Verkehr, Aufholen aus eigenene Fahrzeuge an Der Weltrekord steht noch bei einfachen 1:54min. Den muss man dann in jeder Runde versuchen ein wenig zu unterbieten. In 10 Minuten sind so 25000RP drin, pro Weltrekord 5000RP. Der Weltrekord wird nicht sofort aktualisiert, so dass man bei Rennwiederholung wieder den alten Weltrekord unterbieten muss. Aber irgendwann wird er aktualisiert, deswegen sollte man nicht sofort eine 1:45min fahren sonder nur minimal schneller. Ich persönlich, fahre jetzt immer 5 Runden. Bearbeitet 15. Mai 2015 von Extrem1101 Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Das geht mit jedem neuen verifizierten Rennen solange die Weltrekorde noch einfach zu schlagen sind, was aber nur eine kurze Zeit möglich ist. Aber die Rallyerekorde sind noch nicht am Limit. Aber fast alle sind bereits jetzt nur noch für sehr gute Fahrer zu erreichen. In dem genannten Rennen ist aber noch Luft nach unten bis ca. 1:43min, die ich auch problemlos fahren könnte. Wie es auf der PS4 aussieht? keine Ahnung. Edit: auf der PS4 steht der Rekord auch noch bei 1:54min, also easy zu schaffen. Bearbeitet 15. Mai 2015 von Extrem1101 Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 PS4 geht definitiv: hab gerade nen Weltrekord mit 1:53 und ein paar zerquetschten geholt Hätte ich im Leben nicht gedacht, dass es nochmal ein Rennen gibt, wo man die Platinauszeichnung holen kann @Extremm1101: so easy fand ich das jetzt allerdings nicht Naja, ich bin da gestern 1:37,3 min gefahren, also ist da noch Luft auf der PS4. Gibt es eigentlich noch Rallyerennen auf der PS4? Ich finde da nämlich keine Bestzeiten im Social Club. Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Bei mir hat es ausgereicht die PS lange zu drücken und das Spiel zu verlassen. Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Je länger eine Mission geht, desto mehr Geld und RP bekommt man. Die verschiedenen Auszahlungsstufen sind: unter 1min 1-1:59min 2-2:59min 3-3:59min 4-5:59min 6-7:59min 8-9:59min 10-11:59min 12-14:59min über 15min Wenn du also in einer Gerald-Mission 15 Minuten rumstehst, bevor du die Mission abschließt, bekommst du gleich viel Geld und RP wie bei einer hohen Level Mission die genauso lange dauert. Kannst aber genauso gut auch Missionen machen, die nur 4-5 Minuten dauern, damits weniger langweilig ist. Von daher ist's eigentlich egal. Das ist falsch! Die Auszahlung ist auch abhängig mit welchen Level die Mission freigesachaltet wird. Eine Level 5 Mission bringt weniger Geld als eine Level 70 Mission. Es lohnt auch nicht über 15 min zu warten, weil die RP und Dollar ab 4min nicht mehr linear ansteigen. Also man erhält nicht das Doppelte, wenn man statt nach 4min zu beenden bis 8min wartet. Also statt 15 Minuten zu warten, lieber 2 weitere Missionen spielen. Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 So schlimm sind die Ladezeiten jetzt auch nicht, wenn man solo spielt. Das war jetzt immer ca. 1 Minute vom Ende der Mission bis zum Anfang der nächsten. Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Was hat das Video mit GTA zu tun? Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 20. April 2018 Geschrieben 20. April 2018 Das sind die grünen, gelben und violetten Gangfahrzeuge. Davon lohnen sich mit 10-12k $ aber nur der Tornado, Peyote und evtl. der Manana. Der Rest wie z.B. der Buccaneer legt bei 5-8k $, wenn ich mich recht erinnere. Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 3. Juni 2018 Geschrieben 3. Juni 2018 7 hours ago, Sepp303 said: @BM42 Du bist der Beste vielen Dank, anstatt das du im Startpost nützliche Hinweise postest wie man an Geld ran kommt musst du ausgerechnet auf diese Methode Hinweisen, durch dich sind noch viel mehr im Kreisrumläufer im Spiel unterwegs. Wenn man nicht faul ist und überhaupt kein Bock auf das Spiel hat gibt es Wege wie man anständig schneller Geld verdienen kann............. Lässt sich ganz einfach erklären, einige User die deinen Beitrag lesen, haben vielleicht gerade keinen Partner/finden heraus das man im aktuellen doppelt $$ Gegner-Modus mehr Geld verdient also durch diese AFK Captures Was machen diese User dann treten im $$ Gegner-Modus bei und wenden diese verdammte Methode an dadurch kann man in manchen Gegner-Modusen überhaupt nicht gewinnen wenn man solch einen User im Team hat. Und ja auch die User hier im Forum verwenden die Methode in anderen Modi wo die Leute aktiv spielen. Als ich noch die Crew hier im Forum aktiv hatte ist einer aus dem Forum im Gegner-Modus den ich gehostet habe beigetreten und ist dann 4 Runden im Kreis rumgelaufen, da ich 4 Runden eingestellt hatte, hatte mein Team alle Runden verloren. Hab Ihn dann in der nächsten Runde gekickt und im freien Modus 10 Kills verpasst hat er natürlich nicht bemerkt da nicht an der Konsole war, wurde mir dann zu langweilig daraufhin hatte ich dann einen Kollegen von mir in den freien Modus eingeladen dieser hat noch 5 weitere Kollegen eingeladen und die haben Ihn dann 3 Stunden am Stück gekillt bis er dann wiederkam und fragte was das ganze sollte, die Kollegen haben Ihn dann erklärt das er das Gameplay von anderen spielen behindere und das die gerechte Strafe dafür seih. Ende der Geschichte, er bombardiert mich mit heul Nachrichten das seine Killrate jetzt bei 0,27 liegt und sein Image geschadet wurde weil andere User das im freien Modus mitbekommen haben wie er permanent gekillt wurde und dadurch lach Nachrichten im PSN bekam. Fragt mich dann noch dreist warum ich Ihn gekickt habe und er anschließend permanent gekillt wurde und er würde dafür sorgen das ich von GTAO/inklusive PSN/Trophies.de Forum permanennt gebannt werde, Wurde bis heute nirgends gebannt, finde meine herangehensweise nicht falsch, es gibt nichts lästigeres wie diese im Kreisrumläufer, die gehen ganz Gewaltig auf den Senkel und ich bin nicht der einzigste der mit diesen Art von Usern so vorgeht, die müssen das verstehen das man andere User nicht behindern darf ...und nicht vergessen diesen Leuten noch Räuber zu schicken. Gekickt? Du hättest ihm auch schreiben können, dass du für den freien Modus abgestimmt hast. Das ist doch ganz klar sein Problem, wenn er meint AFK gehen zu müssen. Bei manchen Spielmodi kannst du solche Leute ja noch kompensieren, aber bei vielen wird der eigene Spielspaß ruiniert, z.B. Overtime Rumble/Shootout, Entourage(wenn der AFK das Ziel ist) etc.. Fürs nichts machen Geld bekommen, ist leider aber auch eine Möglichkeit, das Spiel zu spielen. Nur sollen die dann ihre AFK Captures spielen, und nicht uns normale Spieler behindern. Genauso schlimm sind auch die Leute, die in Missionen das Missionsobjekt nicht abliefern, weil es nach 15 Minuten das meiste Geld gibt. Dass man aber in der Zeit mehrere Missionen Spielen kann und mehr Geld bekommt, hat sich zu denen noch nicht rumgesprochen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.