Extrem1101 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Punkt-zu-Punkt Rennen "Schöne Aussicht" bringt 3000 RP, wenn man 5min braucht und alleine fährt, 15min haben auch nur 3000 RP gebracht, 2,5 min 1500RP. Leider gibt es kein Geld. Ich denke mal bei anderen Rennen wird das nicht anders sein. Die neue ultimative GTA5 RP-Boosting-Methode:Man lädt seinen Boosting-Partner in ein Einladung-only-Spiel ein und setzt mittels Lesters Kopfgeld-Fu.ktion immer abwechselnd Kopfgelder aufeinander aus (die Höhe des Kopfgeldes spielt keine Rolle, da die RP immer gleich sind). Am besten trifft man sich immer an einem ruhigen Ort hinter einem Gebäude oder so und und tötet den anderen mit Schalldämpfer oder einem Messer, damit die Bullen nicht kommen. Man bekommt alle 60 bis 70 Sekunden ca. 1500 RP. Es hängt alles davon ab, wie hoch der Rang des anderen ist. Ich als Rang 71 Spieler bekomme zum Beispiel pro Minute 1200 RP wenn ich meinen Rang 54 Kollegen töte. Wenn man also nen Kumpel auf Rang 100 hat, würde man ca 2500 RP pro Minute bekommen. Noch bessere Methode: Ein hochrangiger Kollege lässt seine PS3 stundenlang laufen und bindet einen der Sticks fest, damit er nicht vom Server gekickt wird. So kann der andere die ganze Zeit Kopfgelder aussetzen und den den anderen töten, was einem doppelt so viel RP einbringt und sogar schneller als die alte Kriminell schnell-Methode ist. Hat nur den Nachteil, dass der Getötete Geld verliert und Lester auch Geld haben will. Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Für die Platinauszeichnung "unter 40m" muss man, glaube ich, aus einer Höhe von max 40m abspringen. Den Fallschirm erst kurz vorm Aufprall zu öffnen hat bei mir nichts gebracht, wenn ich aus einem Hubschrauber abgesprungen bin und den Fallschrim im letzten Moment geöffnet habe. Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 dass das spiel einfach an dem punkt so funktioniert, ignorierst du gekonnt ... und damit die tatsache, dass es eben kein glitch ist und auch kein boosten, weil hier kein anderer spieler die opferrolle einnimmt. Wenn es kein Glitch ist, dann poste es doch öffentlich. Aber nein, man hat Angst, dass Rockstar es patcht. Also gehört es wohl doch nicht zum Spiel und ist ein Glitch. :'> Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Also irgendwas muss es geben, dass man diesen Bonus noch einmal erhält. Ich habe den ab und zu nochmal bekommen, obwohl ich die Missionen schon gespielt hatte. Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Also irgendwas muss es geben, dass man diesen Bonus noch einmal erhält. Ich habe den ab und zu nochmal bekommen, obwohl ich die Missionen schon gespielt hatte. Gestern gab es bei "Stress auf dem Dach" mal wieder 37500$ statt 18750$. :emot-raise: Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Es ist angeblich schon seit gestern abend nicht mehr da, ich konnte es aber noch spielen, und habe auch nicht nachgeschaut. Es soll wohl irgendwelche Probleme mit der Aktentasche geben. Der Fehler soll in den nächsten Tagen gepatcht werden. Am Ende gibt es dann aber nur noch 5000$, so wie ich Rockstar kenne... Edit: Gerade gehostet und es gibt noch 18750$ Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ich habe den Bonus nur bekommen, wenn ich die Mission das erste Mal mit den gefordeten Level gespielt habe, vorher gab es keinen Bonus, wenn mein Level zu niedrig war. Vielleicht ist das ja jetzt anders. Mein Level ist jedenfalls hoch genug. Das erklärt aber nicht, warum man ab und an den Bonus wieder bekommt. Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 geht korrupter cop wenigstens noch? wenn ja, schnell ein partner her, bevor das auch noch verschwindet... Fixed an exploit where the player can gain RP for dying with a wanted level while in the army base / prison while on Missions. Es kann also sein, dass es gepatcht wurde. Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Hier mal ein klener Test von ein paar Rennen. "Die große Tour" 6 Spieler 7:35min 68 Checkpoints RP: 5000 3935 2950 1105 885 740 Geld 12480 8670 5200 2925 (2400) ... "Buckelpiste 2" 5 Spieler 1:53min 30 Checkpoints RP: 1475 985 740 370 295 Geld: 2010 1400 840 630 500 "Kanal frontal" 2 Runden 6 Spieler 2:43min RP: 2950 1965 1475 740 ... Geld: 5460 3790 2280 1710 ... "Flieg, kleines Fahrrad" 6 Spieler 2:11min 28 Checkpoints RP: 2850 1900 1425 715 570 240 Geld: 5460 3790 2280 1710 1370 570 "Knappe Geschichte" 4(3)Spieler 4 Runden 7:48min RP: 4450 2965 1670 0 Geld: 8970 6230 2805 0 "Wusch und weg" 5 Spieler 3:29min 62 Checkpoints RP: 4425 2950 2215 665 370 Geld: 4690 3260 1960 878 490 Die Rennen sind jetzt nicht so der Knaller, vor allem da man gewinnen muss, um ordentlich Geld und RP zu bekommen. Ein 2. Platz geht auch noch, aber danach wird es schon nicht mehr lohnenswert. In 30 Minuten habe ich 4 mal "Stress auf dem Dach" geschafft. Es sollten 5 mal in der Zeit möglich sein, wenn man mit den richtigen Leuten spielt. Das dürfte immer noch die beste Möglichkeit Fallschirmsprung "Reißleine" 2 Spieler 2:23min RP: 1580 1035 Geld: 4850 3610 Capture lohnen sich zur Zeit dank des Bonuses auch, oder auch nicht. Es kommt wohl darauf welche man spielt. Zwischen 2800 und 28000$ und 1200 bis 5000RP ist alles möglich. Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Ja, auf dem Polizeigebäude neben der Brücke, der ist aber nicht einfach zu erreichen. Man muss mit einem Motorrad mit Hilfe der Brückenmauer auf das Dach springen. Merryweather ist da einfacher und schneller. Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 schließe mich dieser frage mal an ...ich komm nicht klar ... ich zerbrech mir den kopf wie man es schafft in 80 Stunden (wie die meisten hier angegeben) die 100 level vollbekommt. ich bin jetzt bei level 40 mit ner online spielzeit von 70 Stunden... gut ein paar stunden vom faxen machen oder chillen waren dabei, trotzdem hiiilfeee Keine Ahnung ob es noch möglich ist in 80h zu schaffen, das ist ja die Onlinezeit für die Platin Trophäe also nicht nur Level 100. Letztes Jahr war das kein Problem aber die schnellen Methoden und Glitches wurden ja alle nach und nach gepatcht. Am schnellsten dürfte es gehen, wenn man den Weltrekord in einem Rennen verbessert, das gibt 5000 RP. Das ganze hat nur einen großen Haken, nämlich überhaupt noch Rennen zu finden, wo man den Weltrekord verbessern kann. Hat man eines gefunden, muss man den Weltrekord nur Stück für Stück verbessern. Das Gute daran, Rockstar aktualisiert den Weltrekord nicht sofort, so dass bei Wiederholung des Rennens noch der alte Rekord gültig ist. PS: Es gibt vier Weltrekorde pro Strecke, Rennen, GTA-Rennen, Kein-Kontakt und Rally. Wer alleine leveln will, sollte Rennen fahren und nach 4 min ins Ziel fahren. Das gibt 3000 RP, mehr sind durch eine längere Fahrzeit nicht möglich. <1min 215RP 986$ 1-2min 750RP 1260$ 2-3min 1500RP 2940$ 3-4min 2250RP 2940$ 4-6min 3000RP 5048$ 6-8min 3000RP 6728$ >8min 3000RP 8408$ Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Wer die Weltrekordauszeichnung noch braucht, sollte jetzt ein paar Rennen fahren. Irgendwas ist bei R* wieder verbuggt, aber es gibt keine RP. Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 https://youtu.be/s4578QOlick18.000 $ und ca 7.500 RP in 10 Minuten (ca 130 Kills) Viel Spaß In 10 Minuten bekommt aber keine 18000$, die gibt es erst ab 15 Minuten. 11:30 Minuten 14000$ 71 Kills 3300 RP, also völlig ungeeignet zum RP farmen Ich habe aber noch gewartet bis die Sterne weg waren, bringt nichts, gibt nur 100 RP. 2. Versuch mit Panzer 243 Kills 15 Minuten und nur 4400 RP Da fahre ich lieber 4 Minuten Rennen für 3000 RP Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Hacker 116 Kills 8450 RP 21600$ 19min! 4min Panzer besorgen und hacken, 7min Cops killen und 8 Minuten Autos abliefern. 22000$ in 5min sind völlig unmöglich. Radikalkur II 120 Kills 7773RP 17280$ 12min 127 Kills 7459RP 13440$ 9min Jeweils alleine und Auto Aim. Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Nö nicht überlesen, aber es ist nicht möglich in 5 min 22000$ zu bekommen, egal welche Mission. Außerdem benötigt man schon über 4 Minuten Fahrzeit um beide Autos wegzuschaffen. Da kommt noch die Zeit zum hinfahren und hacken und Cops loswerden hinzu. 0 Kills 2500RP 15000$ 9min Radikalkur II ist viel besser geeignet um RPs zu farmen. Man bekommt 5 Sterne und nicht nur 3 d.h mehr Cops und das FIB kommen, muss nur ein Auto abliefern und kann Lester anrufen. Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich frag mich immer, wenn das alles so zäh ist mit den Level 100, was machen denn die ganzen Leute mit Level jenseits 200 oder 300? Die spielen doch auch nicht immer nur diese 1-2 Missionen oder gibts dann später noch Dinger, die richtig Punkte geben ohne solche Tricks? Zäh ist es ja nur für die Leute, die nur die Platin wollen. Wer Spaß an GTA Online und Zeit hat, für den ist auch Rang 500 und mehr kein Problem. es ist zäh wenn man alleine levelt und nur darauf aus ist "schnell" fertig zu werdenspielt man mit spaß sowie mit einer lustigen 4 mann truppe die missionen, geht das leveln viel viel schneller. und damit meine ich nicht das monotone rumgebooste, sondern das man alle missionen querbeet spielt. und auch mal was anderes zwischen durch macht, wenn man merkt das man langsam einen dicken kopf bekommt "Erst ab Level 100 steht dir ja wirklich alles zur verfügung." ne, ab level 120 schaltet man noch die gatling frei genau das in gta online ist der weg das ziel. man muss nur den richtigen pfad wählen Manche wollen dafür die Autobahn benutzen oder ein Flugzeug. Einer der einfachsten und meiner Meinung nach auch am besten funktionierenden Tipps fürs leveln oder Geld verdienen lautet nach wie vor "Stay out of freeroam!". Vorallem jetzt, wo man selbst für verkackte Missionen einige RP und gute Kohle bekommt. Außerdem kommt man in Missionen nich in die Gefahr, die Karren der Zentorno-Noobs bezahlen zu müssen. Richtig, der freie Modus kostet nur Zeit und Geld und bringt nichts ein. Vor allem wenn man sich leicht zu einen Deathmatch im freien Modus verleiten lässt, weil man grundlos getötet wird. Da merkt man dann auch schnell,wer sein Geld erglitcht hat, denen ist es nämlich scheißegal ob sie deinen Supersportwagen sprengen und mit Explosivzeug um sich schmeißen. Natürlich kann man im freien Modus auch eine Menge Spaß haben, aber am besten in einer Crew/Freundesitzung, denn einen oder mehrere Idioten gibt es immer, die einen den Spaß nehmen. Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Zur Trophy mit dem Kopfgeld: Lass einen Freund ein Kopfgeld auf dich aussetzen und versteck dich 24 Ingame Stunden in deinem Appartment. . Das funktioniert schon lange nicht mehr. Im Apartment läuft die Kopfgeldzeit nicht ab. Vorheriger Post am 04.01.2015 um 21:33 Post hinzugefügt am 05.01.2015 um 00:58 Nabend LeuteIch bin noch neu bei GTA Online (Lvl 12 glaube ich). Da ich das Spiel vorbestellt habe, besitze ich die 500k. Diese wollte ich aber sinnvoll nutzen, in Sachen Auto kauf oder Immobilien. Da ich Rennen gewinnen will, wollte ich mal wissen ob es sich lohnt ein Wagen online zu kaufen und den zu tunen. Oder bekomme ich im laufe des Spiels einen Wagen geschenkt bzw. könnte ich mir einen erarbeiten in einer Mission? Ach ja, welchen Wagen würdet ihr empfehlen? Der Zentorno soll gut sein? Wenn man Rennen fahren will, dann braucht man eh irgendwann für jede Klasse ein Auto. Tunen kannst du auch erst, wenn du Rennen gewonnen hast. Das wird nicht einfach als Neuling. Der Zentorno ist das schnellste Auto, wurde oft genug getestet Der Adder hat eine höhere Endgeschwindigkeit, aber der Zentorno und Entity haben ein besseres Handling und Beschleunigung. Durch das Aufholen und den Windschatten reicht ein Fahrzeug davon für 99% der Supersportwagenrennen aus. Den Adder bräuchte man nur für Rennen mit wenig Kurven, wenn Aufholen und Windschatten aus sind oder ohne Kontakt gefahren wird. Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Diese höhere Endgeschwindigkeit macht sich erst auf eine sehr lange gerade bemerkbar. Die Endgeschwindigkeit ist nur minimal höher. Für manche Rennen braucht man aber die höhere Geschwindigkeit, zum Glück nur ganz selten. Zwei oder dreimal hätte ich bisher einen Adder benötigt bei fast 3000 Rennen. Da die Autorennen in Klassen unterteilt sind, ist es überhaupt nicht nötig dir ein Supersportwagen zu kaufen, es sei denn, du willst unbedingt. Was fürn Quatsch. Wenn man viele Rennen fahren und gewinnen will, braucht man irgendwann aus jeder Klasse ein Fahrzeug, am sinnvollsten das Schnellste. Zuerst wird ein Supersport- und Sportwagen, dann ein Motorrad und die Sanchez benötigt, den Rest kann man nach und nach hinzukaufen. Es sei denn, man hostet die Rennen nur selber. Ich fahr nur Muscle Car, fetzt mir mehr Allerdings sind die Autorennen eh der größte Käse, erst mal wollen die immer nur mit Supersportwagen fahren, dann, wenn die Lobby richtig voll ist, dann kann von Rennen fahren eh keine Rede sein, ähnelt eher einem Destruction Derby. Macht wirklich keinen Spaß und tunen musst du deine Karre dafür auch nicht unbedingt, da du die Tuningteile für Motor etc. eh erst relativ spät freischaltest, haben die wenigstens ein voll aufgemotztes Auto. Ich leih mir einfach immer eins und werd trotzdem nie letzter. ...und auch nie 1. Das Tuning ist das wichtigste, ohne hat man keine Chance zu gewinnen. Leider wird das ja nur durch Rennsiege freigeschaltet. Als Lowlevel hat man aber noch das Glück meistens gegen andere Lowlevels ohne getunte Autos zu fahren, so wird das gewinnen einfacher, wenn man fahren kann. Mit meinem Zweitaccount(Rang20) habe ich 21 Siege und 2 Niederlagen, weil ein Großteil nicht fahren kann oder die Leute sich gegenseitig rammen. Die Crashes muss man halt irgendwie vermeiden. Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Hier mal 2 Glitch Videos die wir am Wochenende gemacht haben! Echt interessant was mittlerweile so alles als "Unlimited Money Glitch" angepriesen wird. 5-10 Minuten für einen Überlebenskampf? Das schafft selbst ein Modder nicht. Es werden ja schon 5 Minuten mit den Ladezeiten verschwendet, 15-20 Minuten zu viert trifft es eher. Der 2. Glitch wurde ja schon gepatcht. Wird man für z.B. fürs Glitchen oben im Video nicht gebannt? Nee leider nicht, die Gefahr gebannt zu werden ist sehr sehr gering. Was aber nur daran liegt, dass ständig nur gerempelt wird oder einer aus der Crew einzig und allein dafür da ist, um die anderen nicht Crewmitglieder als Geisterfahrer von der Strecke zu schieben.Selbst in einer 16 Mann Lobby komm ich locker auf Platz 4 und das nachdem ich mich mehrfach durch Blechberge auf der Strecke wühlen musste. Dir nützt auch das beste Auto nix, wenn du ständig Gegnerkontakt aufgezwungen bekommst. Wichtig ist die Startposition, wer da ganz vorne steht, hat schon mal den Trumpf in der Hand. Und wie du bereits sagt, Lowlever haben alle keine getunten Autos, man braucht sich ja nur Lobbies mit Leuten mit ähnlichem Level suchen, schon ist tuning eben nicht alles. Die Crashes muss man irgendwie vermeiden, klappt leider nicht immer. Vor allem wenn dir einer hinten reinbrettert. Aber mit getunter Karre fährt man den anderen auch leichter weg. Von vorne starten kann aber auch die Arschkarte sein, wenn nach Start eine scharfe Kurve kommt. Dann kracht der 2. rein, der 5. hinterher und der 10. und man ist letzter. Alles schon mehrfach erlebt. Ich halte mich am Start eher zurück und lass die anderen machen. Als Lowlevel fährt man aber auch gegen Spieler mit Rang 50 bis 100 und dort haben die meisten Leute getunte Autos. Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) dann schaltet man in der lobby halt eigene fahrzeuge aus.oder geht das nicht mehr? oO Natürlich geht das, wenn man die Rennen selber hostet, mache ich aber nie, also hosten. Weil halt einfach niemand in die Lobby rein kommt. Bearbeitet 7. Januar 2015 von Extrem1101 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.