BoneCrusheR Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Connor MacLeod: Es ist egal, welches Büro man erwirbt. Die Wege sind dann eben andere, die man fahren muss. Innenausstattung ist ebenfalls nicht erforderlich. Falls Du mit Rocket Auto den Voltic mit zusätzlichem Düsenantrieb meinst: Den kannst Du auch so kaufen, ist dann eben teurer, als wenn Du vorher die Spezialmission damit gespielt hast. Für die brauchst Du jedoch ein Büro und ein Lagerhaus für Fahrzeuge. Dann musst Du noch genügend Autos eingesammelt haben, um die Voltic-Mission zu spielen. Alles klar danke. Kann man ein Büro und Lagerhaus als MC also Biker Club Besitzer kaufen oder nur als CEO? Habe mich für Biker Club entschieden da man da anscheinend passiv Geld verdienen kann. Kann mir einer sagen auf was ich unbedingt investieren sollte bei Biker Club? Und was vllt wenig bringt. Habe mir schon Kokainlager gekauft und einmal mit Personal verbessert. Was kann man da noch machen? Oder lieber auf CEO sparen? Muss man als Biker Club registriert sein in der Lobby damit die Produktion läuft? Oder läuft das auch wenn man nicht registriert ist? Bearbeitet 19. Dezember 2016 von BoneCrusheR Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) Alles klar. Danke für die Antworten. Überlege halt zurzeit wie ich am besten vorgehen soll. Biker Club ausbauen, also Meth kaufen und Gras usw. oder CEO anfangen. Was bringt den, den meisten Ertrag? Erst komplett Biker Club ausbauen oder kann ich schon CEO anfangen? Und für ein Büro und Lagerhaus brauch ich ja zwangsläufig CEO? Bearbeitet 19. Dezember 2016 von BoneCrusheR Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 24. Dezember 2016 Geschrieben 24. Dezember 2016 Leute brauche euren Ratschlag. Also mein Kokslabor ist komplett ausgebaut (endlich) und habe jetzt ca 1,8 Mio Cash übrig. Also die Vorräte-Beschaffen Missionen sind ja der letzte ......., jedesmal ans andere Ende der Karte fliegen, dann diese kack Trucks die 2km/h fahren bis zum Labor bringen... =( Und die Vorräte gingen auch dauernd leer, sodass ich eig. fast permanent irgendwas besorgen musste (von wegen passiv Geldverdienen =) ), zu dem Zeitpunkt hat mir aber die "bessere Ausrüstung" Upgrade gefehlt. Hoffe das ich jetzt nicht so oft Missionen machen muss. Jetzt zu der eigentlichen Frage: Soll ich jetzt weiter in Biker DLC investieren, z.b. Methlabor kaufen (dann denke ich wird garnix mehr ansatzweise "passiv Geldverdienen" sein), muss dann ja aber bestimmt jedesmal Vorräte holen ohne Ende. Oder CEO gründen? Gibts da Vorschläge? Würde so auf Import/Export tippen? Also wenn CEO dann Import/Export oder den größten Lager kaufen? Iwelche Tipps? Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 10. August 2020 Geschrieben 10. August 2020 Am 11.7.2020 um 14:20 schrieb Extrem1101: Nen Modder finden, der die Geld gibt. Um dann in der Verliererlobby zu landen.. ist meinem Kumpel passiert. Seitdem spielt er das Spiel nicht mehr. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 14. August 2020 Geschrieben 14. August 2020 vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: kannst du das mal näher erläutern? Was bedeutet es denn in der Verliererlobby zu landen? Verliert man Geld oder sowas?^^ Nene schlimmer. Also ich habs nicht erlebt da ich bei GTA:O noch nie geglicht habe, aber so wies mein Kumpel erzählt hat: Er war noch auf der PS3 unterwegs (Gelegenheitszocker) und hat dann einen Cheater getroffen - dieser hat ihm dann einfachso mehrere Millionen auf sein Konto ercheatet (ungewollt) - daraufhin wurde er von Rockstar in eine Verliererlobby geschickt wo alle Cheater zusammen zocken halt.. gemoddete Sachen etc.. glaub die haben sogar das Geld auch weggenommen aber die Details kenne ich nicht. Daraufhin hat er aufgehört GTA:O zu spielen. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 14. August 2020 Geschrieben 14. August 2020 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: ahh okay verstehe, davon hab ich auch schon gehört. Kann er denn jetzt gar nicht mehr in normale Lobbies? Ne anscheinend nicht. Ist auch sehr ärgerlich - denn bei GTA:O - investiert man ja Unmengen an Zeit in den eigenen Charakter. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 17. Dezember 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 48 Minuten schrieb Mangogeschmack: Als Belohnung winken 250.000 $. Für Anfänger oder Spieler, die gerade nicht so viel Geld haben, ist das doch ein nettes Sümmchen für ziemlich wenig Aufwand. ? Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 17. Dezember 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 @Mangogeschmack Joa aber mit 250k kann man ja kaum was anstellen, deswegen fand ichs witzig. Allein schon das Waffenarsenal, vernünftiges, kostet soviel =) Ich hab die Log-In Bonis meist mitgenommen und hab so 15+ Mio aufn Konto ohne jegliche Spielzeit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.