Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rest in peace, Tom Clancy

Blackangel320

Recommended Posts

Geschrieben

Tom Clancy ist tot. Ausgerechnet mein lieblings Spionage Schriftsteller

Filme wie Roter Oktober, Das Kartell, Die Stunde der Patrioten oder der Anschlag gingen auf sein Konto. Obwohl es mehr seine Bücher waren die als Vorlage für diese berühmten Filme standen.

Selbst Videospiele kamen unter seinen Namen raus. Auch wenn es mehr sein Erzählstylie war als wirklich seine Geschichten.

Jedenfalls ist heute ein großer Schriftsteller von uns gegangen.

Ruhe in Frieden Tom CLancy (66)

Geschrieben

Achso er ist Schriftsteller? Dachte Produzent von Videospielen.

Denn es gibt ja das PS3-Spiel Tom Clancy´s H.A.W.X., war eines der ersten Games die ich platiniert hab.

Rest In Peace

Geschrieben
Achso er ist Schriftsteller? Dachte Produzent von Videospielen.

Denn es gibt ja das PS3-Spiel Tom Clancy´s H.A.W.X., war eines der ersten Games die ich platiniert hab.

Rest In Peace

yup der hat schon seit ewigkeiten spionage-romane und romane über den kalten krieg und internationalen terror geschrieben

hat vor ein paar jahren die rechte an seinem namen an Ubisoft abgetreten zusammen mit seinem videospielentwickler die bis dahin unter seinem namen spiele produziert haben

alles was Ubisoft unter seinem namen rausgebracht hat wurde nicht von ihm geschrieben nur hat sich Ubisoft halt da wo sie wollten aus seiner bibliothek bedient

mein vater wird sicher traueren Tom Clancy war sein lieblingsautor :frown:

Geschrieben
Schade :(

RIP!

Da wird kein weitere Buchromane für Splinter Cell...

Tom Clancy hat die Splinter Cell Romane nicht geschrieben. Über die Hälfte der Bücher auf denen sein Name steht hat er nicht geschrieben und schon gar nicht die die auf den Spielen basieren ;). Die Dinger wurden von verschiedenen Leuten unter dem gleichen Pseudonym geschrieben. Ich weiß nicht wie genau der Vertrag weiterläuft jetzt :emot-raise:

Geschrieben
Tom Clancy hat die Splinter Cell Romane nicht geschrieben. Über die Hälfte der Bücher auf denen sein Name steht hat er nicht geschrieben und schon gar nicht die die auf den Spielen basieren ;). Die Dinger wurden von verschiedenen Leuten unter dem gleichen Pseudonym geschrieben. Ich weiß nicht wie genau der Vertrag weiterläuft jetzt :emot-raise:

Die Jack Ryan Reihe ist von ihm. An Op-Center, Net Force, Special Net Force und Power Plays hat er mitgewirkt. Nur mit Splinter Cell hat er nichts zu tun.

Finde er war ein großartiger Autor, man merkte, dass er weis was er da schreibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...