Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viel Geld habt ihr schon in Ultimate Team investiert ?


xXDannyXx

Wie viel Geld habt ihr schon in Ultimate Team investiert ?  

70 Stimmen

  1. 1. Wie viel Geld habt ihr schon in Ultimate Team investiert ?

    • 0€ und dabei wird es auch bleiben !
    • 0€ aber da kommt noch was !
      0
    • 1-10€
    • 10-30€
    • 30-60€
    • mehr als 60€
Durchschnittsbewertung: 13.21


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch nur 15 Euro für Fifa points ausgegeben weil ich die aufm acc hatte und die quasi übrig waren , hatte sich dann auch gelohnt weil ich unter anderem Robben im Pack hatte der für ca 300 000 Coins weg ging davon hab ich nur Packs auf gemacht und mit dem was da drin war lebe ich locker bis Fifa 15 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nur 15 Euro für Fifa points ausgegeben weil ich die aufm acc hatte und die quasi übrig waren , hatte sich dann auch gelohnt weil ich unter anderem Robben im Pack hatte der für ca 300 000 Coins weg ging davon hab ich nur Packs auf gemacht und mit dem was da drin war lebe ich locker bis Fifa 15 ^^

15 Euro, das sind ja nur eine handvoll Packs und direkt nen Robben drin.. Dein Glück hätte ich gern:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 Euro, das sind ja nur eine handvoll Packs und direkt nen Robben drin.. Dein Glück hätte ich gern:xD:

Ja hab die 2200 fifapoints geholt hab dann mit den Coins die ich hatte und den Fifa points Packs aufgemacht mit den 2200 alleine kann man ja schon 15 Packs Kaufen ich hab dann alles aufgemacht, da war halt nen Robben nen David Silva , Thomas Müller Javi Martinez und z.B. ein Toni Kroos drin um nur ein paar zu nenen waren noch andere Topspieler dabei.Hatte auch zum ersten mal son Glück seit ich seit Fifa10 Fut Spiele ist das schon das beste was ich je hatte.Hab mir auch Dieses Jahr zum ersten mal Season Ticket geholt vorm Release, und ich hab irgendwie das gefürhl das man da bevorzugt wird-.-, alleine die Freepacks da hatte ich letzte Woche Kuba und am vorigen Montag Suarez und Hummels in einem Pack:eek6: Also ja die !5 Euro haben sich echt Gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...