BleedMage Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Da mit dem neuen L2-Zweikampf die Konstitution (englisch "Strength") der Spieler stark an Wichtigkeit zugenommen hat möchte ich hier eine Zusammenstellung aller Spieler mit hoher Konstitution auflisten. Ich finde Ibra extrem schwer zu verteidigen (ein Pixel Fuß am Ball und man kann ihn kaum noch von ihm trennen) und Fellaini gewinnt 99% der Zweikämpfe im Mittelfeld. Giroud hingegen hat auch 86 Stärke, von denen merkt man aber höchstes 75^^ Wie sind eure Erfahrungen im Online-Gameplay? Dieser Thread wird regelmäßig im ersten Posting ergänzt mit euren Beiträgen! Bitte gebt die Spielerrolle und den Verein mit an. Verteidiger: David Luiz (FC Chealsea) Hummels (Dortmund) Kompany (ManCity) Vidic (ManU) Hong Jeong Ho (Augsburg) Micah Richards (ManCity) Papadopoulos (Schalke04) Mittelfeld: Fellaini (ManU) Kevin Prince Boateng (Schalke) Y. Touré (ManCity) Khedira (Madrid) Sturm: Zlatan Ibrahimović (PSG) Drogba (Galatasaray) Traore (Anzhi Makhachkala)
Professor_D Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Hab mit ihm noch nie gespielt aber ich glaube du kannst Yaya Toure in die Liste einfügen. Bin mir zu 99% sicher das das ein Biest ist. Hatte in Fifa 13 schgon 88 oder 90 Stärke. Kaum vom Ball zu trennen.
motztztz Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Kevin-Prince Boateng rockt in meinem Mittelfeld alles weg. Siehe Stats.
Sahin_Styylz Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Drogbaaaaaaaaa wenn der erst mal am ball ist autsch !!! Nachteil : ungelenkig
BleedMage Geschrieben 28. September 2013 Autor Geschrieben 28. September 2013 Bis hierhin aktualisiert. Professor, bitte keine Vermutungen sondern nur bestätigte, reale Erfahrungen angeben.
SuperStraubi Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Y. Touré, Kompany, Micah Richards sind extrem stark, habe sie gespielt bis Account gehackt wurde.
progamer1909 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Wurde grad von Lukaku+Benteke geraped,beide jeweils 3 Tore OP as fuck kann ich nur sagen,wenn einer von beiden losläuft und den ball auch noch bekommt,dann is Schluss mit lustig^^
nathrakh Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Lacina Traore ist ein verdammter Killer in der Hinsicht.
HugoCristiano Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Javi Martinez gewinnt bei mir jeden Zweikampf. Kevin Prince Boateng hat zwar 88 Stärke, fühlt sich meiner Meinung nach aber eher an wie 78.
tino Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Kannst Jermaine Jones noch mit dabei packen. Hält jeden Ball vom Gegner fern und alles in seiner Nähe wird total rasiert, im Spiel der beste 6er der Bundesliga.
Philipp94 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 http://www.futhead.com/14/players/all/all/all/all/all/all/all/all/all/strength/table/ Wer mir spontan einfällt. Angriff Bony Lancina Traore Llorente Caroll Mittelfeld Yaya Toure Maroune Fellaini Khedira Javi Garcia Paul Pogba Felipe Melo (alle ab 85 Strength) Vidic Hummels Dede Douglas Mertesacker Demichelis Micah Richards Luisao Alex Alles spieler können gut containen und spielen. optimal für Fifa
HugoCristiano Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Vidic kann ich nur unterstreichen. Wäre Fifa nicht allgemein so pacelastig wäre er der beste IV im Spiel.
nathrakh Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Falls jemand Silber-Spieler braucht: Assani Lukimya (IV) von Werder Bremen ist ein Tier. In UT hat er komischerweise einen recht hohen Pace-Wert für Innenverteidiger und seine Stärke ist ohnehin ziemlich gut.
4_Hokage Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Hong Jeong Ho vom FC Augsburg ist auch ein Tier und dazu mit 80 pace für nen IV sehr schnell
BleedMage Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Geschrieben 4. Oktober 2013 Bis hierher alle objektiv bestätigten Spieler in die Liste eingefügt.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Papadopoulus ist absolut OP. Kein Kopfballtor ist, seit ich ihn in der Abwehr habe, mehr gegen mich gefallen und das muss in diesem Fifa ja schon was heißen. Hier sind seine Stats einzusehen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.