AgentFear Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 hey wollte mal fragen ob die mission "der letzte" erst kommt wenn man 100% erreicht hat und alle monstersprünge und alles geschafft hat weil das war bei mir der fall oder war das zufall und die mission kann auch schon vorher erschreinen?
gpunk91 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 hey wollte mal fragen ob die mission "der letzte" erst kommt wenn man 100% erreicht hat und alle monstersprünge und alles geschafft hat weil das war bei mir der fall oder war das zufall und die mission kann auch schon vorher erschreinen? ist die location für der letzte nicht das camp von dem Stamm wo man die Tramper hinbringen kann? Soweit ich das verstanden hab kommt die mission, wenn du den letzten anhalter dahingebracht hast
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Ja die Mission erscheint nur als Franklin und auch nur wenn du 100% hast. Nicht bei 99,9%, nur bei vollen 100%.
Bochumer4ever Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 aber für 100% braucht man ja nicht alles machen muss man für die mission alle stunts , flüge usw machen?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 aber für 100% braucht man ja nicht alles machenmuss man für die mission alle stunts , flüge usw machen? Ja, ist es richtig.
moleone Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Hey leute, hat von euch jemand schon die oben besagte Mission gespielt? Ist mir vorhin gerade erst mit Franklin erschienen. Habe das Spiel seit ein paar Tagen zu 100% durchgespielt, weiß nicht ob dies die Voraussetzung für diese Nebenmission ist. Vielleicht haben manche von euch schon Videos gesehen in welchen man einen Yeti erkennen kann im Chiliad Mnt. Naturschutzgebiet. Nun hatte ich heute in dem Gebiet ein neues Fragezeichen. Dort angekommen sieht man einen etwas verrückten Jäger der dir von einer Bestie erzählt welche du für ihn erlegen sollst. Im Laufe der Mission stellt sich heraus dass dieser Yeti nur ein verkleideter Mensch ist. Hat irgendwer weitere Informationen zu neuen Missionen durch das Update? Oder neue Easter-Eggs?
Jeezy97 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Das ist keine neue Mission Diese Mission bekommt man wenn man 100% hat
barown Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Genau diese Mission kommt bei mir nicht, obwohl ich 100% habe. Lediglich diese Random-Events habe ich nicht komplett und den beschissenen Golfplatz hab ich mir auch nicht gekauft, aber das sollte dafür eigentlich keine Rolle spielen.
thanrj Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Tut es auch nicht. Sobald du 100% hast, wird die Mission nach paar Tagen / Wochen InGame freigeschalten. Soll ziemlich dauern, mach am besten die Random Events weiter.
level_b Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Wollte den gern mit dem Ingame-Handy knipsen, doch das geht in dieser Mission leider nicht. So viel zu dem Thema, es gibt keine Fotos von einem Lebenden
moleone Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Ah okay danke. Dann hab ich es fehlerhafterweise damit in Verbindung gebracht, da es bei mir unmittelbar nach dem Upadate erschienen ist.
HughJFan Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 ich möchte auch wissen, wo muss es kommen? bei mir liegt 92%..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.