Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mission "Der Letzte"

AgentFear

Recommended Posts

Geschrieben

hey wollte mal fragen ob die mission "der letzte" erst kommt wenn man 100% erreicht hat und alle monstersprünge und alles geschafft hat weil das war bei mir der fall oder war das zufall und die mission kann auch schon vorher erschreinen?

Geschrieben
hey wollte mal fragen ob die mission "der letzte" erst kommt wenn man 100% erreicht hat und alle monstersprünge und alles geschafft hat weil das war bei mir der fall oder war das zufall und die mission kann auch schon vorher erschreinen?

ist die location für der letzte nicht das camp von dem Stamm wo man die Tramper hinbringen kann?

Soweit ich das verstanden hab kommt die mission, wenn du den letzten anhalter dahingebracht hast

Geschrieben

Hey leute, hat von euch jemand schon die oben besagte Mission gespielt?

Ist mir vorhin gerade erst mit Franklin erschienen.

Habe das Spiel seit ein paar Tagen zu 100% durchgespielt, weiß nicht ob dies die Voraussetzung für diese Nebenmission ist.

Vielleicht haben manche von euch schon Videos gesehen in welchen man einen Yeti erkennen kann im Chiliad Mnt. Naturschutzgebiet.

Nun hatte ich heute in dem Gebiet ein neues Fragezeichen.

Dort angekommen sieht man einen etwas verrückten Jäger der dir von einer Bestie erzählt welche du für ihn erlegen sollst.

Im Laufe der Mission stellt sich heraus dass dieser Yeti nur ein verkleideter Mensch ist.

Hat irgendwer weitere Informationen zu neuen Missionen durch das Update?

Oder neue Easter-Eggs?

Geschrieben

Genau diese Mission kommt bei mir nicht, obwohl ich 100% habe. Lediglich diese Random-Events habe ich nicht komplett und den beschissenen Golfplatz hab ich mir auch nicht gekauft, aber das sollte dafür eigentlich keine Rolle spielen. :(

Geschrieben

Tut es auch nicht. Sobald du 100% hast, wird die Mission nach paar Tagen / Wochen InGame freigeschalten. Soll ziemlich dauern, mach am besten die Random Events weiter. ;)

Geschrieben

Wollte den gern mit dem Ingame-Handy knipsen, doch das geht in dieser Mission leider nicht. So viel zu dem Thema, es gibt keine Fotos von einem Lebenden :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...