BleedMage Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Einfache Frage: Lohnt sich der Season Pass für UT-Spieler? Wenn ja warum, wenn nein warum nicht?
Nickeay Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Einfache Frage: Lohnt sich der Season Pass für UT-Spieler?Wenn ja warum, wenn nein warum nicht? Meiner Meinung nach lohnt sich der Season Pass für UT Spieler: 1. jede Woche ein Premium Gold Set (24x) 2. Rabatt auf Fut Points. 3. & man konnte schon eher Coins erspielen, aufgrund der Early Access Version Also wenn man auch etwas Geld für diesen Modus ausgeben möchte, lohnt sich der Pass meines Erachtens LG Nickeay
qranchips Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Meiner Meinung nach lohnt sich der Season Pass für UT Spieler:1. jede Woche ein Premium Gold Set (24x) 2. Rabatt auf Fut Points. 3. & man konnte schon eher Coins erspielen, aufgrund der Early Access Version Also wenn man auch etwas Geld für diesen Modus ausgeben möchte, lohnt sich der Pass meines Erachtens LG Nickeay Aber erst wieder für FIFA 15, für 14 hat man den größten Vorteil ja schon verpasst. Die 20% Rabatt auf FIFA Points und 22 Packs gibt's zwar noch, aber der größte Vorteil ist halt doch der Early Access. Außer man möchte Unmngen an Geld in Packs investieren.
BleedMage Geschrieben 28. September 2013 Autor Geschrieben 28. September 2013 Der Pass läuft automatisch aus? D.h. man müsste ihn nächstes Jahr neu erwerben?
SuperStraubi Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Der Pass läuft automatisch aus? D.h. man müsste ihn nächstes Jahr neu erwerben? Ist ein Abo, wenn Du Geld auf dem PSN Account hast, dann verlängert er sich automatisch.
BleedMage Geschrieben 28. September 2013 Autor Geschrieben 28. September 2013 Und wie kann ich dieses Abo kündigen? Dazu steht nämlich nichts in der BEschreibung, daher auch meone o.a. Frage.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.