Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA 2K14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Edit: Danke an xX_CCN_Xx für das "Verbessern" :smile:

Habe mei"nen Käse" mal gelöscht... Mein "schlau machen" war wohl nicht umfangreich genug *g*

Dachte auch, das geht nicht mehr. Bin halt vom aktuellen Spielplan ausgegangen wo ich mich schlau gemacht hatte. Umso besser, wenn die PlayOffs auch noch dazu gehören und das klappen würde.

Allerdings erschließt sich mir leider immer noch nicht, welche Termine nun noch gelten... :rolleyes:

Bin gerne bereit für ein paar Online Trophäen zusammen, vor allem

02034_048.pngAmtlich bestätigter Lauf

Gewinne 5 Versus-Spiele in Folge.

[Online-Trophäe]

Dafür fünf ganze Online-Ranglisten-Spiele hintereinander gewinnen.

02034_045.pngEs geht um die Crews

Gewinnen ist alles. Hole als Teil einer Crew einen Sieg.

[Online-Trophäe]

Zeiten muss man gucken. Einfach adden...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange ist die Platin noch möglich?

Kommt drauf an wenn du die 5 Match Ups schon hast dann bis mindestens November,ansonsten dauerts wohl nicht mehr lang bis die Play-Offs zu ende sind ;)

EDIT:

Suche noch 2 Mitspieler für die Crew Trophy :) Bitte einfach adden oder hier schreiben...Danke :)

EDIT2: Hat sich erledigt danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider bei mir bisher immer noch nicht geklappt damit, daher gerne bereit für die Crew-Trophy
Hab die Trophy zwar schon,aber kann dir helfen dabei ;)

Hab euch mal ne Freundesanfrage geschickt ;)

Hab die Trophy zwar auch schon, helfe aber gerne.

Dich hab ich ja schon :D

Genaues Datum jetzt nicht ausmachen oder? 3 Leute werden ja mal bestimmt spontan Zeit haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde auch mitmachen, falls ihr noch jemanden braucht : ) bräuchte sie auch noch. Kenne noch jemanden, der sie auch noch braucht, bei 5 Mann ist aber die Terminfindung immer heikel :/

Also mir fehlt die crew trophy auch noch!

Wäre dankbar mitmischen zu dürfen ;)

Termin können wir ja mal gucken.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...