Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon einer den Sprite Contest gewonnen? Kriegs einfach nicht gebacken, schaffe zwar zwei schwierige Würfe perfekt, die geben aber irgendwie nur einmal gute Bewertungen :( Edit: So, geschafft. Trophäe kommt aber nicht, wohl falscher Modus.. oder man darf nur einen spieler auswählen und nicht 3 .... argh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon einer den Sprite Contest gewonnen? Kriegs einfach nicht gebacken, schaffe zwar zwei schwierige Würfe perfekt, die geben aber irgendwie nur einmal gute Bewertungen :( Edit: So, geschafft. Trophäe kommt aber nicht, wohl falscher Modus.. oder man darf nur einen spieler auswählen und nicht 3 .... argh

Doch, klappt mit 3 + einer muss CPU sein. Bei mir blinkte die Trophäe auch nicht auf, hab sie aber danach in der Trophäenliste als "erreicht" markiert gesehen. Schau also einfach mal in der Trophy-List nach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, klappt mit 3 + einer muss CPU sein. Bei mir blinkte die Trophäe auch nicht auf, hab sie aber danach in der Trophäenliste als "erreicht" markiert gesehen. Schau also einfach mal in der Trophy-List nach ;)

Hast du im Association Modus gemacht ? Ist auch in der Liste nicht erreicht worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich richtig bescheiden, dass das All-Star Weekend nur noch irgendwo reingepackt wird, anstatt den Modus so wie immer direkt zu erreichen. Aber immerhin kein DLC

Wie sieht das eigentlich aus mit MeinSpieler, kann man dort auch beim Dunk Contest mitmachen?

Gesendet mit Kindletalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch, naja hatte zuvor mit jemand zu zweit gespielt, vielleicht hatte ich den Controller auf "2" stehen sodass keine Trophäen erspielt werden konnten. Anders kann ichs mir nicht erklären. Probiers morgen erneut.

Einfach 3 von den 4 Spielern selber benutzen. Dann müsste es auch klappen. So hat es ja zumindest bei mir funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab's jetzt auch mal nen bissel angespielt und muss auch sagen, dass mich der Prostick nervt. Wie kann man nur Dribbling und Werfen mit demselben Stick zusammenpacken? Hatte es jetzt schon öfters, dass ich geworfen habe, obwohl ich nen Crossover o.ä. machen wollte. Das hat 2K dieses Jahr nicht gut gelöst.

Gesendet mit Kindletalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....dass mich der Prostick nervt. ....Das hat 2K dieses Jahr nicht gut gelöst.

mit anderen Worten beschissen gelöst!!! wenn das bei der PS4 genauso bleibt, können die den 15 € Gutschein behalten.

mittlerweile ist es mit meinem Gewöhnen an die Steuerung besser geworden aber nerven tut es noch ein wenig!

Seid Ihr mittlerweile gut vorangekommen in der Karriere?

Bei den dunks ist es mir aufgefallen, die haben diese moves mit dem Ball unter den Beinen rausgenommen und einige andere auch. Was das für eine Besserung sein soll, bleibt mir ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit anderen Worten beschissen gelöst!!! wenn das bei der PS4 genauso bleibt, können die den 15 € Gutschein behalten.

Dann gib mal her, ich hab keinen :D

Seid Ihr mittlerweile gut vorangekommen in der Karriere?

Bei den dunks ist es mir aufgefallen, die haben diese moves mit dem Ball unter den Beinen rausgenommen und einige andere auch. Was das für eine Besserung sein soll, bleibt mir ein Rätsel.

Wahrscheinlich weil es zu unrealistisch wirkt. Stell dir vor, du hast nur dieses Dunkpack und jeder Dunk den du machst, ist unter den Beinen her.

Aber mir kommt es so vor, als würden noch viel mehr Dunkpacks dazu gekommen sein.

Gesendet mit Kindletalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier! Also MeinSpieler ist SG. Muss online noch für meine Review ausprobieren. Kommt daher habe gelegen. Ausserdem habe ich mir für dieses Jahr die Platin als Ziel gesetzt. Kommt also auch genug gelegen xD

Kennst mich ja adden

Name = PSN Nick;)

Gesendet mit Kindletalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier! Also MeinSpieler ist SG. Muss online noch für meine Review ausprobieren. Kommt daher habe gelegen. Ausserdem habe ich mir für dieses Jahr die Platin als Ziel gesetzt. Kommt also auch genug gelegen xD

Kennst mich ja adden

Name = PSN Nick;)

Gesendet mit Kindletalk 2

Kannste auch SF spielen? :D Mein Spieler ist nämlich auch auf der Hauptposition Shooting Guard, allerdings die kleinste Größe. Deswegen macht es für mich keinen Sinn SF zu spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Theoretisch schon. Bin aber auch 'nur' 2.00Meter groß :D

Aber komischerweise werde ich eher auf PG eingesetzt als zweite Position. Wollte da lieber als SF spielen :D

Mal gucken wie das geregelt wird in dem Modus. Hab mir den noch nicht genau angeschaut. Wenn man die Spieler so einzeln sortieren könnte, wäre das ganz cool. So ein 1,93m Center hätte was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...