Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2013 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

Ich suche einen Partner, der mit mir die beiden Koop-Meisterschaft Trophäen. gewinnt. Ich möchte mir und dem potentiellen Partner die Chance geben, die Fahrerwertung und gemeinsam die Teamwertung zu gewinnen. So das "Beide" beide Trophäen erhalten werden. Um den Zeitaufwand in Grenzen zu halten, würde ich folgende Einstellung vorschlagen.

Kurzes Wochenende mit 25% Rennlänge (oder 5 Runden). Falls eine Autoweiterentwicklung möglich ist gerne auch ein Wochenende inklusive freies Training.

Gerne können wir uns darüber aber abstimmen. Gerne per PN melden.

Viele Grüße,

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich suche auch noch jemanden für die Koop-Trophäen.

Als Einstellungen würde ich die kürzest mögliche Renndistanz und leichte KI wählen, um den Zeitaufwand in Grenzen zu halten. Training + Quali würde ich auch überspringen, da die KI keine Herausforderung ist.

Ich wäre natürlich auch bereit mehrere Saisons zu fahren, falls wir durch den Bug in der ersten Saison keine Trophäen erhalten. Also schlimmstenfalls 3 Saisons (1x Bug, 1x Partner die WM, 1x ich die WM).

Zeit hätte ich regelmäßig Abends ab ca 17:30 oder natürlich am Wochenende.

Wer Interesse hat diese Trophäen mit mir auf dem schnellen & unkomplizierten Weg zu holen bitte mit Betreff adden, aber bitte nur wenn ihr in der Lage seid die leichte KI vom letzten Platz aus zu überholen und es fertig bringt ein Rennen ohne hundert Unfälle zu beenden. Habe da schlechte Erfahrungen aus F1 2011.

Edit:

Erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würde gerne die Online-Trophäe in Jerez, sowie die Koop-Weltmeisterschaft mit jemanden zusammen bestreiten.

Nachdem ich es mit jemanden zuvor versucht hatte und dieser sich nach erhaltener Trophäe verabschiedet hat, suche ich nun einen ZUVERLÄSSIGEN Partner für diese Trophäen.

Besitze eine Vita, die PS4 oder Skype für einen Chat.

Meine PSN ID: Mango_Mandel

Im Moment habe ich noch Urlaub und kann diese Trophäen zu jeder Uhrzeit, falls nichts dazwischen kommt, angehen.

Man sieht sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...