Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Thomas1987

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    nähe regensburg
  • Interessen
    zocken,TV gucken
  • Beruf
    küche

Letzten Besucher des Profils

1.113 Profilaufrufe

Thomas1987's Abzeichen

  1. Ich wollte dir über Psn schreiben geht leider nicht willst du noch die online trophäen machen kannst mich im psn anschreiben PSN:Thomas58963
  2. Guten abend, ich suche jemanden der mit mir die zweispielerkarriere machen tut ich hätte am wochenende zeit schreibt mir einfach unter PSN_ID Thomas58963 an wenn es geht bitte mit headset danke schon mal im voraus
  3. Hallo ich suche jemanden der mit mir die online trophys macht mit liga medaille und die zweispielerkarriere einfach adden im PSNID: Thomas58963 Danke in voraus
  4. Guten abend , wenn du noch niemanden hast kannst du mich gerne anschreiben PSN ID Thomas58963 Guten abend ich suche jemanden für die Zwei spieler karriere und für ein paar online trophies gerne adden über PSN: ID Thomas58963 mit F1 danke schon mal in voraus Guten abend ich suche jemanden für die Zwei spieler karriere und für ein paar online trophies gerne adden über PSN: ID Thomas58963 mit F1 danke schon mal in voraus
  5. ich suche jemanden für die online trophäen im modus interceptor könnt mich gerne adden Online ID ist Thomas58963 vielen dank im voraus
  6. ich suche leute für die Trophäe schliesse die kampagne zu 4 ab schreibt mir einfach über PSN wenn ihr zeit habt PSN-ID Thomas58963
×
×
  • Neu erstellen...