Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Dance 2014


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ov

Alle drei Trophäen hab ich bei Nicki Minaj's "Pound the Alarm" gemacht, die Choreo ist ziemlich leicht zu merken. Hab allerdings alles mit den Move Controllern gemacht. :)

Habe die Trophäe mit den 4 Spielern auch gerade bei diesem Song geschafft.

Ja mit Move-Controllern ist es auf jedenfall einfacher. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Platin und war am überlegen ob ich den Leitfaden machen soll, die Trophäen sind aber ziemlich selbsterklärend, da hab ichs gelassen. Mit der Kamera wirds schwer, hab's auch mit der Kamera probiert und bin so ziemlich gescheitert, mit den Move Controllern ist's aber einfach. :)

das mit dem leitfaden hab ich dann jetzt mal für dich übernommen :P

für tipps und ergänzungen bin ich natürlich dankbar xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wusste ich nicht, das die Kamera mit Bewegungssteuerung funktioniert... Oder funktionieren sollte. Hab das gestern mal getestet, war ne reine Katastrophe. Selbst sie Anmeldung war sehr schwer. Mal sehen ob ich überhaupt so weit komme, tanzen ist nicht so mein Ding.

Wenn man dazu singt, gibt es auch Punkte für die Sterne oder wird das getrennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste ich nicht, das die Kamera mit Bewegungssteuerung funktioniert... Oder funktionieren sollte. Hab das gestern mal getestet, war ne reine Katastrophe. Selbst sie Anmeldung war sehr schwer. Mal sehen ob ich überhaupt so weit komme, tanzen ist nicht so mein Ding.

Wenn man dazu singt, gibt es auch Punkte für die Sterne oder wird das getrennt?

das singen zählt nicht für die sterne ;) das ist einfach eine zusatz funktion xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand ob und wann die Ubisoft-Server wieder verfügbar sind, damit ich die World Dancefloor Trophäen angehen kann? -.-

Edit: uPlay Konto-Aktualisierung funktionierte über die PS4 nicht. Habe die neuen uPlay Terms über den PC akzeptiert, danach konnte die PS4 direkt auf die Dancefloor Server zugreifen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...