Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Air Conflicts Vietnam (PS3-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kannst auch fix in die videothek gehen und es dir dort ausleihen!

Haben wir auch schon dran gedacht aber geht nicht, da Chrissy bei mir ist und wir hier nur eine PS3 haben. Ab Donnerstag bin ich dann bei ihm und könnte meine mitnehmen wenn es heute nicht klappt, aber da die Videotheken bei ihm keine Spiele führen müsste ich es online ausleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hat ja endlich ma alles supa geklappt. Werde das game aber löschen brauche platz auf platte.

Freue mich für duke. Sind ja alle air conflict teile durch vllt bis zum nächsten teil:biggrin5:

Bin dann aus der online sache raus. Sollte ja erstmal genug hilfestellung gewesen sein.

Gruss an alle mitspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hat ja endlich ma alles supa geklappt. Werde das game aber löschen brauche platz auf platte.

Freue mich für duke. Sind ja alle air conflict teile durch vllt bis zum nächsten teil:biggrin5:

Bin dann aus der online sache raus. Sollte ja erstmal genug hilfestellung gewesen sein.

Gruss an alle mitspieler.

Ja, hat super geklappt, nochmal vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben. :)

Mir fehlt noch das "Secret Wars", aber ich glaube, das werde ich mir nicht antun, das wird online bestimmt genau so sein oder schlimmer. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...