Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Air Conflicts Vietnam (PS3-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

War online wesker001 hatte mich angeschrieben über psn.

War im spiel online von euch war keiner da und wesker war offline.

War vielleicht in der letzten Sekunde. :(

Wir haben kurz vor 23 Uhr aus gemacht und wollen es in der kommenden Woche nochmal versuchen. Ich poste das morgen dann nochmal hier, dann am besten mal mit Zeiten. Kann doch nicht sein, das wir jetzt an diesen beiden blöden Trophäen scheitern, wir sind dann beide durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs schon befürchtet. Das nächste mal kann ich vermutlich ja auch helfen ^^.

@duke: Dein Ärger ist verständlich, aber das ist nunmal ein Spiel das sonst niemand spielt. Deunan musste z.B. über ein halbes Jahr lang warten. Mich hat sogar gewundert , dass der nächste 6-Personen Anlauf so zügig kam ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@duke: Dein Ärger ist verständlich, aber das ist nunmal ein Spiel das sonst niemand spielt. Deunan musste z.B. über ein halbes Jahr lang warten. Mich hat sogar gewundert , dass der nächste 6-Personen Anlauf so zügig kam ;).

Nee, bin da nicht verärgert, keine Sorge.

Das es nicht wirklich einfach werden wird, da 6 Leute zusammen zu bekommen war mir irgendwie schon klar, aber wie heisst es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@duke, hättet ihr denn jetzt evtl. Noch einen platz frei? Fals ja melde dich doch bitte mal kurz, würde mir das spiel dann holen. Bei bedarf auch heute noch^^

Wir sind dankbar für jeden, der das Spiel hat und hilft oder auch selbst noch die Trophäen braucht. Ich glabe, das sagt alles? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War vielleicht in der letzten Sekunde. :(

Wir haben kurz vor 23 Uhr aus gemacht und wollen es in der kommenden Woche nochmal versuchen. Ich poste das morgen dann nochmal hier, dann am besten mal mit Zeiten. Kann doch nicht sein, das wir jetzt an diesen beiden blöden Trophäen scheitern, wir sind dann beide durch.

ach shit dann hab ich euch wegen 5min verpasst :biggrin5: konnte erst geg 23:05 / 23:10 on kommen

wenn ich euch nochmal helfen soll sagt einfach bescheid hab nächste woche nur frühschicht daher passt das abends gut bei mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebt mir nur rechtzeitig bescheid wenn neuer termin ansteht. Ich habe vierschicht auf arbeit und zeitlich wirds immer kurzfristig eng dann. Wie geschrieben helf gerne aus. Es sollten nur dann auch alle da sein. Warlord und Raubmord hab ich auch noch in friendlist wegen neunen termin.

so am 17.7. um 20 uhr! trägst dich bitte in die liste ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...