Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Air Conflicts Vietnam (PS3-Spieler)


Recommended Posts

Hallo, Leute. Ich suche noch 5 Leute für Air Conflict: Vietnam The Ultimate Edition für PS4. Wer Interesse hat, bitte unten in die Liste eintragen. Ich suche speziell für die beiden Sechser Trophys Leute, können aber anschließend gerne noch die anderen Onlinetrophys machen.

1.) Raptor380

2.)

3.)

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

Wer Interesse hat, kann mich adden mit Bezug auf Air Conflict an meine ID Raptor380.

Würde mich freuen, wenn sich welche melden und dieses Game auch für die PS4 haben. Im voraus schon mal Danke.

Warum klinkst du dich nicht hier mit ein?

1. dukenukemforever

2. Fluchtversuch

3. Moon_Knight_79

4. hassanisabbah

5.

6.

Die Liste ist schliesslich noch aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, Leute. Habe gesehen, daß sich schon viele eingefunden haben. Ich habe Euch alle angeschrieben, bitte added mich unter meiner ID Raptor380 und teilt bitte mit, wann Ihr am besten könnt. Ich mache mal 2 Vorschläge, entweder Montag, der 30.06.2014 um 20.00 Uhr oder Mittwoch, der 02.07.2014, um 20.00 Uhr. Ich gehe mal davon aus, daß die Meisten abends können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar online schon durch aber kann euch gerne helfen ... einfach vorher bescheid sagen ;)

Das wäre echt super. :)

Hallo, Leute. Habe gesehen, daß sich schon viele eingefunden haben. Ich habe Euch alle angeschrieben, bitte added mich unter meiner ID Raptor380 und teilt bitte mit, wann Ihr am besten könnt. Ich mache mal 2 Vorschläge, entweder Montag, der 30.06.2014 um 20.00 Uhr oder Mittwoch, der 02.07.2014, um 20.00 Uhr. Ich gehe mal davon aus, daß die Meisten abends können.

Also bei mir wäre es am Wochenende um die Uhrzeit günstig. In der Woche ist das bei mir leider schlecht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, Leute. Ein neuer Termin von mir wäre Samstag, der 05.07.2014 um 20.00 Uhr. Einer kann nur am Wochenende. Ich würde sagen, Wochenende ist gut. Halten wir also Samstag, 05.07.2014 um 20.00 Uhr fest. Ich werde alle nochmal einzeln anschreiben. Bitte dann um kurze Rückmeldung, ob derjenige dann auch kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin. Wird am Freitag, den 04.07.2014 nichts werden. Heinzb2812 kann um die Zeit nicht wegen Arbeit und hassanisabbah hat die PS3 Version. Raubmord_187 hat sich noch nicht gemeldet, obwohl ich ihn schon mehrmals angeschrieben habe. Ich werde nochmal einen neuen Termin machen, muß aber vorher erst wissen ob derjenige dann auch jeweils kann. Sorry, Leute, aber es ist schwierig alle unter einen Hut zu bekommen. Melde mich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, moin. Wird am Freitag, den 04.07.2014 nichts werden. Heinzb2812 kann um die Zeit nicht wegen Arbeit und hassanisabbah hat die PS3 Version. Raubmord_187 hat sich noch nicht gemeldet, obwohl ich ihn schon mehrmals angeschrieben habe. Ich werde nochmal einen neuen Termin machen, muß aber vorher erst wissen ob derjenige dann auch jeweils kann. Sorry, Leute, aber es ist schwierig alle unter einen Hut zu bekommen. Melde mich wieder.

Keiner hat gesagt, das sowas leicht ist. ^^

Ich schau mal, wenn wir in der Woche um 20 Uhr anfangen, dann sollte es ja recht schnell gehen, dann versuch ich dabei zu sein.

Die 15 Spiele kann man ja zu zweit dann machen und vielleicht hilft mir ggfls. später dann ja noch einer. Problematischer sind ja nur die 6er-Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Leute. Einige in der oben aufgeführten Liste haben leider nur die PS3 Version. Folgende Leute sind deshalb schon mal nicht dabei: Fluchtversuch, Moon_Knight_79, hassanisabbah.

Folgende Leute haben definitv die PS4 Version:

1.) Raptor380

2.) heinzb2812

3.) darko_-187-_

4.) dukenukemforever

5.)

6.)

Raubmord_187 und quickfoozlle haben auch die PS4 Version, haben sich aber bis jetzt noch nicht gemeldet. Vielleicht kannst Du, dukenukemforever die 2 ja nochmal anschreiben, bei mir reagieren sie nicht. Hoffe, daß in absehbarer Zeit noch was draus wird. Bis demnächst. Gruß, Raptor380!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Leute. Einige in der oben aufgeführten Liste haben leider nur die PS3 Version. Folgende Leute sind deshalb schon mal nicht dabei: Fluchtversuch, Moon_Knight_79, hassanisabbah.

Folgende Leute haben definitv die PS4 Version:

1.) Raptor380

2.) heinzb2812

3.) darko_-187-_

4.) dukenukemforever

5.)

6.)

Raubmord_187 und quickfoozlle haben auch die PS4 Version, haben sich aber bis jetzt noch nicht gemeldet. Vielleicht kannst Du, dukenukemforever die 2 ja nochmal anschreiben, bei mir reagieren sie nicht. Hoffe, daß in absehbarer Zeit noch was draus wird. Bis demnächst. Gruß, Raptor380!!!!

Sorry, ich habe die PS3-Version, da ist wohl ein kleines Missverständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raubmord_187 und quickfoozlle haben auch die PS4 Version, haben sich aber bis jetzt noch nicht gemeldet. Vielleicht kannst Du, dukenukemforever die 2 ja nochmal anschreiben, bei mir reagieren sie nicht. Hoffe, daß in absehbarer Zeit noch was draus wird. Bis demnächst. Gruß, Raptor380!!!!

wo hab ich geschrieben das ich die 4er version habe ?? :eek6: ich hab das game nur für die 3er darum hab ich mich ja auch bei Duke in die Liste eingetragen

und zu der aussage das keiner von uns beiden reagiert wie soll ich den auf die nachricht antworten wenn ich arbeiten bin ?? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

hab auch die PS4 Version und würde gern mitspielen.

Genau deswegen gibt es jetzt den hier:

Verabredung Online-Trophäen zu Air Conflicts Vietnam (PS4-Spieler)

damit wir nicht durcheinander kommen, es reicht, wenn du das in einem postest, sonst haben wir wieder so ein Kuddelmuddel wie die letzten Tage.

Ich mache nochmal eine Liste, da ja glaube ich einige mit PS4-Version sich "eingeschlichen" haben. ^^

Bitte nochmal alle für die PS3-Version hier eintragen.

1. dukenukemforever

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...