Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Air Conflicts Vietnam


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Air Conflicts Vietnam

 

1x platin3.png 9x gold3.png 6x silber3.png 1x bronze3.png = 17

Doppelplatin möglich durch Versionen PS3 und PS4.

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 12
  • Online-Trophäen: 5
  • Verpassbare Trophäen: 1
  • Verbuggte Trophäen: 1
  • Automatische Trophäen: 7

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel beinhaltet Online- und Offline-Trophäen.
  • Es reicht alle Offline-Trophäen auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad "Landratte" zu erspielen.
  • In den Optionen stellt man am besten die "Sidewinder-Präzision" auf 100%, damit die Raketen leichter das Ziel treffen.
  • Die restlichen Missionen kann man, nachdem man sie einmal beendet, hat erneut spielen, um noch fehlende Trophäen nachzuholen.
  • Siehe Online-Verabredungen (PS3).
  • Siehe Online-Verabredungen (PS4).

 

 

bronze_header.png

 

01946_002.png Vietnam-Frischling

Schließe zwei Missionen im Kampagnenmodus ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man zwei Missionen im Kampagnenmodus abgeschlossen hat.

 

 

silber_header.png

 

01946_003.png Das erste Mal!

Schieße eine MiG ab!

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im Kampagnenmodus eine MiG abgeschossen hat.

 

01946_004.png Schlechte Erfahrungen

Schließe die Kampfhandlungen vom 23. August ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Kampfhandlungen vom 23. August" abgeschlossen hat.

 

01946_008.pngLuftkampfass

Schieße im Multiplayer-Modus 30 Spieler ab!

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Multiplayer-Modus 30 Kills erzielt hat. Entgegen der Trophäenbeschreibung müssen es nicht 30 verschiedene Spieler sein, es reicht auch wenn man 30 mal den gleichen abschießt. Da man für die Trophäe "Multiplayer-Veteran" 15 Matches beenden müsst, genügen folgende Spieleinstellungen:

  • Deathmatch mit zehn Kills
  • Nur Helikopter

Wenn man möchte, kann man statt einem Killlimit von zehn auch ein Minutenlimit von fünf einstellen, die Kills sind mit einem Boostpartner allerdings schneller zu bewältigen.

 

01946_010.png Schiffeversenker

Versenke im Kampagnenmodus 3 Schiffe.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der Mission "Patrouille im Golf von Tonkin" drei Schiffe versenkt hat.

 

01946_012.png Multiplayer-Ass

Sammle im Multiplayer-Modus 3 Abschüsse in Folge.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Multiplayer-Modus drei Abschüsse erzielt hat, ohne zwischenzeitich von einem Gegner abgeschossen zu werden.

 

01946_013.png Gute Show

Lande in einem Multiplayer-Match mit mind. 6 Spielern in der oberen Hälfte.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man in einem Multiplayer-Match mit sechs oder mehr Spielern in der oberen Hälfte gelandet ist. Bei sechs Spielern muss man also mindestens dritter werden. Nehmt am besten folgende Einstellungen vor:

  • Deathmatch mit zehn Kills
  • Nur Helikopter

Diese Trophäe ist kombinierbar mit "Verdammt gute Show".

 

 

gold_header.png

 

01946_005.png Kamerad!

Rette einen vermissten Piloten!

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Wenn ein Flugzeug seines Squads abgeschossen wird oder anderweitig die Lebensleiste auf 0% sinkt, gibt es eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass er dabei nicht stirbt, sondern "nur" vermisst wird. Wenn man im Bildschirm, wo man die Mission vorbereitet, ist, kann man diese Chance erhöhen. Dazu geht man zuerst auf seinen Squad und anschließend mit x.png zu seinem Piloten. Abgesehen von seinem Squad Leader besitzt jeder Pilot als untersten Wert eine Wahrscheinlichkeit dafür, dass er vermisst wird, während einer Mission. Die Chance variiert dabei zwischen 0% und 13%. Jetzt bewegt man also die Piloten mit der höchsten Wahrscheinlichkeit mit dreieck.png in der Liste nach oben, damit diese an der nächsten Mission teilnehmen.

Entweder kann man nun darauf warten, bis ein Pilot zufällig abgeschossen wird oder mit r1.png einen Piloten auswählen und gleich zu Levelanfang mit ihm zu Boden stürzen. Man muss allerdings bedenken, das Piloten in manchen Missionen nach Checkpoints wieder verfügbar sind, diese müssen dementsprechend erneut vom Himmel geholt werden. Anschließend schaut man nach, ob er gestorben ist oder vermisst wird. Wenn man erreicht hat, dass ein Pilot vermisst wird, wird einem dies am Levelende zusätzlich noch einmal angezeigt. Nun geht man zurück ins Hauptmenü. Wenn man hier auswählt, dass man mit der Kampagne fortfahren will, erhält man die Nachricht, dass ein oder mehrere Piloten vermisst werden und hat die Möglichkeit, nach ihnen zu suchen. In dieser Mission schickt man erst seinen bewaffneten Helikopter voraus, denn in dem Gebiet mit den Piloten werden bereits viele Gegner auf einen warten. Ebenfalls muss man bedenken, dass man nur ein Zeitlimit von 5 Minuten besitzt, um die Piloten zu retten.

 

Wichtig:

Die Trophäe ist verpassbar, da man diese nach Abschluss der Kampagne nicht mit der Missionsauswahl wiederholen kann. Die Mission "Patrouille im Golf von Tonkin" eignet sich sehr gut zum erspielen. Dazu stürzt man am Missionsanfang zwei seiner Piloten ins Wasser, wenn beide gestorben sind, respektive keiner vermisst wird, stürzt der Squad Leader ins Meer, um die Mission neu zu starten.

 

01946_006.png Vietnam-Veteran

Schließe die erste Kampagne ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die erste Kampagne abgeschlossen hat.

 

01946_007.png Vietnam Überlebender

Schließe den Kampagnenmodus ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die dritte Kampagne abgeschlossen hat.

In der PS4-Version "Ultimate Edition" muss man zusätzlich noch die Kampagne "Lost Letters" für den Erhalt der Trophäe abschließen.

 

01946_009.png Flottenadmiral

Erreiche mit einem deiner Piloten den höchstmöglichen Rang (Flottenadmiral).

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss einer seiner Piloten den Rang "Flottenadmiral" erreicht haben. Man konzentriert sich dabei ausschließlich auf das Aufleveln eines Piloten, am besten nimmt man seinen Squad Leader Joe Thompson. Bei einem normalen Piloten kann es nämlich passieren, dass der Pilot, den man sich ausgesucht hat, abgeschossen wird, man dies allerdings nicht mitbekommt. Wenn der Squad Leader abgschossen wird, wird die Mission neu gestartet, er kann also nicht ausversehen sterben. Man sieht im Spiel unter dem Pilotennamen einen gelben Balken der symbolisiert, wie groß der Fortschritt zum nächsten Rang ist. Sollte man nach Abschluss der Kampagne immer noch Erfahrungspunkte benötigen, kann man diese in bereits beendeten Missionen verdienen.

 

01946_011.png Ass

Du hast im Kampagnenmodus 50 MiGs abgeschossen.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im Kampagnenmodus 50 MiGs abgeschossen hat.

 

Hinweis:

Es kann vorkommen, dass man die Trophäe nicht erhält, auch wenn man die 50 MiGs abgeschossen hat. In diesem Fall muss man ein neues Spiel starten. Dies muss unter Umständen in weiteren Durchläufen versucht werden.

 

01946_014.png Verdammt gute Show

Belege in einem Multiplayer-Match mit mindestens 6 Spielern den ersten Platz.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man in einem Multiplayer-Match mit sechs oder mehr Spielern erster geworden ist.

Hierfür eignen sich am besten folgende Spieleinstellungen:

  • Deathmatch mit zehn Kills
  • Nur Helikopter

01946_015.png Multiplayer-Veteran

Spiele 15 Multiplayer-Matches bis zum Ende.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man 15 Multiplayer-Matches beendet hat. Dabei muss mindestens ein Spieler im gegnerischen Team sein. Am besten ist man kombiniert das mit den für die Trophäe "Luftkampfass" benötigten 30 Multiplayer Abschüssen und nimmt folgende Spieleinstellungen vor:

  • Deathmatch mit zehn Kills
  • Nur Helikopter

Wenn man möchte, kann man statt einem Killlimit von zehn auch ein Minutenlimit von fünf einstellen. Die Kills sind mit einem Boostpartner allerdings schneller zu bewältigen.#

 

01946_016.png A6M Zero-Krieger

Finde die A6M Zero-Absturzstelle und berge das Flugzeug!

[Offline-Trophäe]

Man findet die A6M Zero-Absturzstelle in der Vietnamisierung Kampagne in der Mission "Operation Babylift". Vom Startpunkt aus dreht man sich Richtung 4 Uhr und fliegt etwas nach vorne, worauf einem angezeigt wird, dass man etwas an einem bestimmten Punkt evakuieren kann. Nun fliegt man zu diesem Punkt und einem wird angegeben, dass man ein Flugzeug aus dem zweiten Weltkrieg geborgen hat. Anschließend muss man noch die Mission erfolgreich beenden.

 

Im Spoiler findet man ein Bild der Absturzstelle, nachdem man sich Richtung 4 Uhr gedreht hat:

 

bild_02.jpg

 

01946_017.png F4U Corsair-Krieger

Finde die F4U Corsair-Absturzstelle und berge das Flugzeug!

[Offline-Trophäe]

Man findet die F4U Corsair-Absturzstelle in der zweiten Kampagne "Eskalation des Konflikts" in der Mission "Igloo White". Diese findet direkt nach der Mission "Kampfhandlungen vom 23. August" statt. Vom Startpunkt aus dreht man sich Richtung 8 Uhr und fliegt Richtung Ecke der Karte, worauf einem angezeigt wird, dass man etwas evakuieren kann. Nun fliegt man zu diesem Punkt und einem wird angegeben, dass man ein Flugzeug aus dem zweiten Weltkrieg geborgen hat. Anschließend muss man noch die Mission erfolgreich beenden.

 

Im Spoiler findet man ein Bild der Absturzstelle, nachdem man an der Kartenecke angekommen ist:

 

bild_01.jpg

 

 

platin_header.png

 

01946_001.png Platin

Verliehen für das erfolgreiche Sammeln aller Air Conflicts: Vietnam Trophäen.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @ccfliege @popeldipopel @degraeddmaddini @WaldEck. 

Bearbeitet von Aii
2.0
  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...