Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Air Conflicts Vietnam


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Air Conflicts Spielreihe ist ein Flugsimulation Spiel, dass im 1. oder 2. Weltkrieg stattfindet.

Dabei steuert man verschiedene Kampfflugzeuge aus historysche Zeit und absolviert Missionen.

Besitze beide Vorgänger und beide machen Spass.

Air Conflicts Secret Wars

Air Conflicts Pacific Carriers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Air Conflicts Spielreihe ist ein Flugsimulation Spiel, dass im 1. oder 2. Weltkrieg stattfindet.

Dabei steuert man verschiedene Kampfflugzeuge aus historysche Zeit und absolviert Missionen.

Besitze beide Vorgänger und beide machen Spass.

Air Conflicts Secret Wars

Air Conflicts Pacific Carriers

Jetzt wo du das Wort ,, Flugsimulation '' in dem Raum geworfen hast ,dass mir doch ein kleines Licht aufgehen lässt . Sagt mir der Titel doch was .

Aber wirklich Spaßig ist es für mich Definitiv nicht .

Ich spiele mehr Flug Games die Flug aus Träumen erlaubt. ;)

Trotzdem Nett das du es mir sagtest , Kollege :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mehr Flug Games die Flug aus Träumen erlaubt. ;)

Wenn du auf sowas stehst, empfehle ich dir

T.C. Hawx

T.C. Hawx 2

Ace Combat Assault Horizon

Ace Combat Infinity (wird demnächst erscheinen!)

JASF Jane´s Advanced Strike Fighters

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Falls dir mehr einfällt lass bitte wissen ;D;D;D;D;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du auf sowas stehst, empfehle ich dir

T.C. Hawx

T.C. Hawx 2

Ace Combat Assault Horizon

Ace Combat Infinity (wird demnächst erscheinen!)

JASF Jane´s Advanced Strike Fighters

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Falls dir mehr einfällt lass bitte wissen ;D;D;D;D;D

Also die zwei T.C. Hawx & T.C. Hawx 2 sind nicht für mich dachte ich erst doch nach mehreren Stunden auf der Xbox-360 wusste ich das es nichts für mich ist . Dachte erst es ist wie Star Fox in der Richtung den auf sowas bin ich Heiß :biggrin5:

Ace Combat war der vorletze Xbox Teil nicht mehr so mein Ding .

Mal sehen wie der Infinity Teil wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute,wir hatten am 08.10.13 bei der Onlineverabredung diverse Startschwierigkeiten.Habe ein Mpspiel als Host mit Schlüsselcode eröffnet für die Trophy "verdammt gute Show" . Als erstes kam nicht jeder rein,trotz vorschriftsmässiger Vorgehensweise.Dann funktionierte der HS nur eingeschränkt bei allen Teilnehmern und Freunde einladen im Hauptmenü über Taste Dreieck kann man sich schenken,denn die Aktion geht absolut ins Leere.

Also,kleiner Tipp:Bei künftigen Onlineverabredungen sollte der Host ein öffentliches Spiel ohne Schlüsselcode starten und seine Wingmans direkt in das Spiel reinlassen.Die Gefahr das unerwünschte Spieler daran teilnehmen ist momentan äusserst gering.Sollte man dennoch beim Host nicht einsteigen können,aus Spiel raus,Playse aus und Neustart.Eine Aktualisierung im Hauptmenü allein bringt nichts.Wir hatten all diese Probleme und haben dann mit 40 minütiger Verspätung für alle die notwendigen Mptrophys abarbeiten können.Dank nochmal an alle Beteiligten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute,wir hatten am 08.10.13 bei der Onlineverabredung diverse Startschwierigkeiten.Habe ein Mpspiel als Host mit Schlüsselcode eröffnet für die Trophy "verdammt gute Show" . Als erstes kam nicht jeder rein,trotz vorschriftsmässiger Vorgehensweise.Dann funktionierte der HS nur eingeschränkt bei allen Teilnehmern und Freunde einladen im Hauptmenü über Taste Dreieck kann man sich schenken,denn die Aktion geht absolut ins Leere.

Also,kleiner Tipp:Bei künftigen Onlineverabredungen sollte der Host ein öffentliches Spiel ohne Schlüsselcode starten und seine Wingmans direkt in das Spiel reinlassen.Die Gefahr das unerwünschte Spieler daran teilnehmen ist momentan äusserst gering.Sollte man dennoch beim Host nicht einsteigen können,aus Spiel raus,Playse aus und Neustart.Eine Aktualisierung im Hauptmenü allein bringt nichts.Wir hatten all diese Probleme und haben dann mit 40 minütiger Verspätung für alle die notwendigen Mptrophys abarbeiten können.Dank nochmal an alle Beteiligten.

Wie viel Personen wart ihr insgesammt im MP?

Braucht man da wie die beiden Vorgänger 6 Leute oder geht es auch zu zweit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach Leute. Erklärt mir mal bitte einer die Pilotenrettung. Hab das Spiel durch, aber hatte das Glück/Pech niemanden retten zu können/müssen.

Danke

Im Trophäenleitfaden stehts genau...

Kurz: Es muss ein Pilot abgeschossen werden und nicht sterben. Wenn die nächste Mission startet, wirst du gefragt ob du den Pilot retten willst.

edit: Ooops der Beitrag war ja schon alt :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfeee

Ich bin in der Mission "Schlacht um Lang Vei"

Muss erst 2 Ziele bombardieren, dann an 2 Orten Truppen absetzten und verteidigen. Danach soll ich nochmal eine gegnergruppe mit dem Helicopeter ausschalten und die 2 Trupps wieder abholen aber während dem abholen werde ich von dem Missionzeiger andauernd einfach zwischen den beiden Abholpunkten hin und her geschickt. Die Truppen bleiben auch am Boden stehen und ballern einfach weiter. Wenn ich den Checkpoint neulade lande ich einfach wieder an exakt der Stelle wo ich eben gerade bin. Ich werde also nicht an einen Checkpoint zurück gesetzt sondern es verhält sich als würde ich pause drücken und dann eben weiterspielen. Wenn ich sterbe land eich in einer endlosschleife mit sterben respawnen und sofort wieder tot sein.

Was soll ich jetzt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...