Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Immobilien-Einkünften


nilitsch

Recommended Posts

Ich habe mit Franklin als erste Immobilie das Taxiunternehmen Downtown Cab gekauft. Mittlerweile habe ich bestimmt schon mehrere Spielwochen hinter mir, aber ich sehe nicht, dass mir Einkünfte überwiesen wurden. Einmal habe ich 2000$ als Position im Kontoauszug gesehen, dann aber nie wieder. Ist das ein Bug oder habe ich etwas vergessen? Muss ich mit Franklin am Stück spielen ohne meinen Charakter zu wechseln, damit die Woche als Ganzes zählt.

Im Pausemenü unter Statistik -> Geld sehe ich bei den Einkünften auch nur 2000$. Was steht dort bei Euch? Werden dort bei Euch die Summe aller bisherigen Taxiunternehmen Einkünfte aufgelistet oder steht dortauch nur 2000$?

Hoffe Ihr könnt mir helfen. Google konnte es bisher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist es bei dem taxiunternehmen nicht so das hier nur einkünfte entstehen wenn man selbst fährt?

bei dem schrottplatz ist doch mein ich auch so. hab da au null einkünfte. aber ich glaube, ich kann iwie schrott einsammeln. hab da aber no nicht so genau geguckt warum bzw. was ich machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre jetzt auch mal meine Frage gewesen.

Es gibt *ich glaube* 14? Immobilien.

Bei welcher bekommt man den auch Einkünfte? Ich besitze derzeitig nur das Flugfeld für die Trophäe aber will lieber Geld Sparen für die Lester Missionen um da mit Aktien großes Geld einzutreiben.

Lohnt sich überhaupt vor dem Ende des Spiels eine Immobilie zu kaufen? (ausser für Trophäen)

Amortisiert sich eine Überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser erst alles nach den Lester Missionen kaufen, denn die Einkünfte bringen erst nach ner langen Zeit Gewinn. Kino z.B. kostet 10 Mio und bringt pro Woche 130k. Ne Woche Ingame dauert ca. 5 Std. im RL. Also besser alles später kaufen würde ich sagen.

Ich denke das werde ich so auch machen.

Obwohl wäre es nicht möglich die Ingame Woche mit dem Speichern/Schlafen zu puschen? Oder hat das Rockstar bedacht.

Aber bei ca 77 Ingame Wochen für das Kino um die 10 Mio wieder einzfahren lohnt sich das wirklich nicht.

Bis auf Trophäen Immobilien oder die fürs Auto/Waffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab noch mal eine andere Frage zu Immobilen.

Für 100% muss man ja 5 Stück kaufen. Hab ich; aber ist als noch nicht geschafft in den Statistiken.

Habe Taxi, Sonar, LSCustoms, Heliport, Hangar. Zählt es erst, wenn ich alle Schmuggelfahrten und allen Atommüll gesammelt habe als komplettierte Immobilie?

Oder einfach mal weitere kaufen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch mal eine andere Frage zu Immobilen.

Für 100% muss man ja 5 Stück kaufen. Hab ich; aber ist als noch nicht geschafft in den Statistiken.

Habe Taxi, Sonar, LSCustoms, Heliport, Hangar. Zählt es erst, wenn ich alle Schmuggelfahrten und allen Atommüll gesammelt habe als komplettierte Immobilie?

Oder einfach mal weitere kaufen? :D

Könnte mir vorstellen dass der Heliport nicht zählt^^ Glaube so wie der Bootsplatz am Pier zählt auch nich da es ja eher ne art Parkplatz ist, kann das sein?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir vorstellen dass der Heliport nicht zählt^^ Glaube so wie der Bootsplatz am Pier zählt auch nich da es ja eher ne art Parkplatz ist, kann das sein?^^

Ja ich denke es zählt auch nur bei Immobilien mit wöchentlichen Einnahmen. Da zählt der Heliport, der Yachthafen und der Flughangar nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist es bei dem taxiunternehmen nicht so das hier nur einkünfte entstehen wenn man selbst fährt?

bei dem schrottplatz ist doch mein ich auch so. hab da au null einkünfte. aber ich glaube, ich kann iwie schrott einsammeln. hab da aber no nicht so genau geguckt warum bzw. was ich machen muss.

Nein beim schrottplatz bekommst du für jedes Auto das das Du in der laufenden Woche zerstörst (muss explodieren) 150$. Das Geld bekommst Du dann wie bei jeder anderen Immobilie immer am Montag ausgezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber auch weniger effektiv.... ;)

In der Zeit wo Du nen Auto klaust und irgendwo wasser suchst zum versenken hab ich schon 20 in die Luft gejagt

Ach...es geht, gibt ja genügend gefüllte Parkplätze direkt am Wasser. Kurz ins Meer fahren, aussteigen, neues Auto holen und nochmal das Spielchen.

Wenn man natürlich mit dem Heli/Jet oder Panzer unterwegs ist, sieht die Sache natürlich anders aus aber auch auffälliger :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach...es geht, gibt ja genügend gefüllte Parkplätze direkt am Wasser. Kurz ins Meer fahren, aussteigen, neues Auto holen und nochmal das Spielchen.

Wenn man natürlich mit dem Heli/Jet oder Panzer unterwegs ist, sieht die Sache natürlich anders aus aber auch auffälliger :cool2:

Joar scheiss auf unauffällig :biggrin5:, mit dem kampfjet entkommst ja ohn egroße Probleme jedem fahndungslevel und mit dem Kampfpanzer auch wenn man weiss wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie ist das nun mit dem Downtown Cab? Bekommt man die wöchtl. 2000$ nur, wenn man die "Privatfahrt" Missionen macht? Wenn man den Typ wegdrückt, bekommt man dann auch die Kohle oder muss man wieder eine ganze Woche warten?

Mal bekomme ich eine Email, die mich über die Einkünfte informiert und dann genau eine woche später wieder nicht. Ich verstehs nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist das nun mit dem Downtown Cab? Bekommt man die wöchtl. 2000$ nur, wenn man die "Privatfahrt" Missionen macht? Wenn man den Typ wegdrückt, bekommt man dann auch die Kohle oder muss man wieder eine ganze Woche warten?

Mal bekomme ich eine Email, die mich über die Einkünfte informiert und dann genau eine woche später wieder nicht. Ich verstehs nett.

Die 2000 $ solltest du immer Sonntag Nacht bekommen, ob du etwas dafür tust oder nicht. Wenn du die Extra-Fahrten erledigst wird dir direkt im Anschluss an die jeweiligen Fahrten Geld gutgeschrieben (Für die Fahrt + Trinkgeld + eventuelle Boni).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2000 $ solltest du immer Sonntag Nacht bekommen, ob du etwas dafür tust oder nicht. Wenn du die Extra-Fahrten erledigst wird dir direkt im Anschluss an die jeweiligen Fahrten Geld gutgeschrieben (Für die Fahrt + Trinkgeld + eventuelle Boni).

Wieso kriege ich dann kein Geld vom Taxi Unternehmen??:emot-raise:

Smoke on the water und LS Customs kriege ich es aber vom Taxi Unternehmen nicht:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...