Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Münzen Kombi ( Kraft etc.)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

welcher trick denn bitte um hilfe

Nen schnellen Charakter nehmen (Enel z.B.) der Charakter sollte lvl 100 sein und man sollte das Moveset im Schlaf können, das heißt nahe zu perfekt. Wenn du glaubst dich trifft gleich ein Gegner, weich schnell aus und spamme weiter. Die S Ränge sind kinderleicht das schafft jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wow über all gold ich packe das nciht mit den s rang bei den freundlogs imma zu viele treffer kp warum

Eigentlich ist das ganz einfach mit den S-Rängen:

Du brauchst einfach nur einen Charakter Stufe 50 und am Besten als Freund Ace oder Enel.

Der Trick dabei ist, dass du immer die Spezialleiste voll bekommst, diese aktivierst, sofort wenn die Freundleiste voll ist, Kreis drückst und zum Freund wechselst. Während du als Freund spielst, bist du unverwundbar. So habe ich schon mehrere Episoden beendet, ohne auch nur einen Schadenspunkt erhalten zu haben, sogar auf Sehr Schwer.

Inzwischen ist es bei mir so, dass ich von jetzt auf gleich schon direkt 500 KOs mache und die Level zum Teil mit 1.200 KOs, 0 Schaden und innerhalb von 3 bis 4 Minuten beende.

---ZUM THEMA---

Ich habe gemerkt, dass es unterschiedlich sein kann, ob eine Charaktermünze Angriff, Verteidigung oder Lebensenergie erhöht.

So ging es mir zum Beispiel nun mit der japanischen Version, wo ich ganz andere Münzcombos habe.

Es ist halt wichtig, dass man schon früh anfängt, mit den Münzen zu experimentieren und zu schauen, welche Figuren zusammen passen.

So zum Beispiel die Strohhüte untereinander und dann halt Zorro mit Mihawk, Sanji mit Jeff, Chopper mit Dr. Kuleah, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch bestätigen. Alle Münzen die bei mir im japanischen z.B. Verteidigung stärken, hatten in der deutschen Version auch Verteidigung.

Beispiel: Lucci war im japanischen eine Verteidigungsmünze und im deutschen auch.

Ich habe die Münzen der beiden Versionen verglichen und es ist wirklich so, dass diese identisch sind. Bitte an dieser Stelle um Entschuldigung für meinen Fehler.

Das lag daran, dass es ja zum Teil zwei verschiedene Münzen von dem ein oder anderen Charakter gibt, Beispiel Strohhutpiraten. Und ich habe mich da etwas verschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Münzen der beiden Versionen verglichen und es ist wirklich so, dass diese identisch sind. Bitte an dieser Stelle um Entschuldigung für meinen Fehler.

Das lag daran, dass es ja zum Teil zwei verschiedene Münzen von dem ein oder anderen Charakter gibt, Beispiel Strohhutpiraten. Und ich habe mich da etwas verschaut.

Jeder kann mal nen Fehler machen, wir sind auch nur Menschen oder ? Mach dir dabei keine Gedanken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man aber erst was Falsches sagt, sollte man es auch berichtigen, nachdem man den Fehler erkannt hat.

Zum Thema:

Man sollte schon früh versuchen, an Goldmünzen zu kommen. Am Besten hierzu Marocs Freundepisode auf Schwer (später auf Sehr Schwer) spielen, Jimbei besiegen, in seinem Bereich noch die Münze aus der Truhe mitnehmen und danach noch Marco besiegen.

Das Ganze dann so lange machen, bis man genug goldene Münzen hat bzw. ein paar Münzen bereits drei Mal erlangt wurden, so dass sie Verteidigung, Stärke oder Leben gibt.

Mit den Münzen kann man dann so lange herum experimentieren, bis eine komplette Verkettung gefunden wurde.

Und es empfiehlt sich, Münzen, die nur wenige Partner haben, ganz nach außen zu setzen.

Beispiel:

Mihawks Schwert, das nur er verwenden kann, danach folgt Mihawk und als Drittes noch Zorro, jetzt sollten weitere Strohhüte folgen.

Am besten lassen sich die Münzen der Marine und Weltregierung verbinden, da es von denen am Meisten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...