Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100%-Checkliste


NuclearMachine

Recommended Posts

Moin.

Hier mein Work-Around.

Falls Ihr

a) Kontaktperson Tonya nicht mehr auf der Map habt.

oder/und b) diesen Beverly habt laufen lassen. (statt ihn zu töten) dann fehlt euch nämlich Realitätscheck

Also im story modus starten => online gehen... eine runde mit der crew zoggen => dann aus dem online modus wieder steuerkreuz nach oben in den story modus wechseln.... und siehe da... alle fehlen nebenmissionen von Franklin sind wieder da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh mit Chop Gassi und spiel mit ihm (1)

Nach Vollendung der Hauptmission "Chop" ist dieser hinter Franklins Anwesen in seiner Hundehütte verfügbar.

Geht zu ihm und folgt den Anweisungen, um mit ihm "Gassi" zu gehen. Wenn ihr das tut ist in eurem Waffenrad ein Ball verfügbar, den ihr Chop werfen könnt damit dieser ihn wieder apportiert (mit Chop spielen).

Muss dafür der Balken für die Zufriedenheit von Chop komplett gefüllt sein?

Habe bei mir unter "Verschiedenes" leider nur 15/16 und wüsste nicht was fehlen soll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss dafür der Balken für die Zufriedenheit von Chop komplett gefüllt sein?

Habe bei mir unter "Verschiedenes" leider nur 15/16 und wüsste nicht was fehlen soll..

Nein, der Balken muß nicht gefüllt sein. Was Dir noch fehlt kannst Du im Socialclub nachschauen. Unter Checkliste sind ganz unten auch "Verschiedenes" zu finden. Die mit einem Strich an der Seite werden für 100% benötigt.

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

ich benötige mal eure hife

bin mittlerweile bei 99,5% angelangt

so weit so gut :)

mit fehlt die eine Nebenmisson von Dom "Verkalkuliertes Risiko":banghead:

des benötigt man nämlich zu den 100% habe alle vorherigen Missonen abgeschlossen aber die eine will nicht kommen.

Zocke glaub schon über ne Woche aber nix:banghead:

An was kann das liegen :frown:

bitte um Radschläge

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

ich benötige mal eure hife

bin mittlerweile bei 99,5% angelangt

so weit so gut :)

mit fehlt die eine Nebenmisson von Dom "Verkalkuliertes Risiko":banghead:

des benötigt man nämlich zu den 100% habe alle vorherigen Missonen abgeschlossen aber die eine will nicht kommen.

Zocke glaub schon über ne Woche aber nix:banghead:

An was kann das liegen :frown:

bitte um Radschläge

DANKE

Hast du alle Fallschirmsprünge gemacht? Erst wenn du die hast, kommt die letzte Mission, so war das bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nach einiger zeit auch mal wieder den storymodus gespielt, um die letzten sachen für die 100%-trophäe zu machen. story ist natürlich durch.

mir fehlen noch 7 aufgaben von verschiedenes, dazu meine fragen/probleme:

1. kann mit chop nicht mehr gassi gehen, früher ging das noch (aber nicht mit ihm gespielt). nur zu bestimmter uhrzeit möglich?

2. die monsterstunts schlagen teilweise fehl. zeitlupe kommt, wagen landet. mal fehlgeschlagen, mal erfolgreich. warum? bestimmter speed nötig?

3. das gemeinsame abhängen geht nur noch zu zweit, sobald der dritte angerufen wird, ist immer besetzt. die aktivitäten bar, stripclub, darts und kino müssten aber ja eigtl auch zu zweit ausreichen, hab alle gemacht, werden im rsc aber nicht abgehakt. weiß jmd warum?

4. laden ausrauben. damit sind ja nicht die online-läden gemeint, und offline gibt es diese tankstellenbuden ja nicht. aber mit gezückter waffe in nen klamottenladen oder ammu reinlaufen geht ja nicht, der steckt sie doch automatisch weg. was wollen die dann da?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leutee!!

Ich hab mal ein ganz anderes Problem!!

Ich find die Aktivität "Tennis" nirgendwo auf der Karte!!!

Bei mir ist sonst alles glatt gelaufen mit den Nebenmissionen usw.!

Muss man das zu ner bestimmten Zeit machen oder wird es durch irgenetwas freigeschaltet??

Falls nicht schickt mir mal n Bild mit der Location wo das ist damit ich da mal so hinfahren kann vllt wird es dann sichtbar...

Ich hab echt null Bock alles neu zu spielen!

Hab alles fertig außer Hobbys und Zeitvertreibe!!!!!

Vorheriger Post um 18:45

Post hinzugefügt um 18:48

Achso und das Problem mit Chop hatte ich auch!!

Man muss Chop tatsächlich mit L1 anvisieren damit die Nachricht erscheint das man mit ihm Gassi gehen kann also nicht verzweifeln ;)

Vorheriger Post um 18:48

Post hinzugefügt um 19:00

hab nach einiger zeit auch mal wieder den storymodus gespielt, um die letzten sachen für die 100%-trophäe zu machen. story ist natürlich durch.

mir fehlen noch 7 aufgaben von verschiedenes, dazu meine fragen/probleme:

1. kann mit chop nicht mehr gassi gehen, früher ging das noch (aber nicht mit ihm gespielt). nur zu bestimmter uhrzeit möglich?

2. die monsterstunts schlagen teilweise fehl. zeitlupe kommt, wagen landet. mal fehlgeschlagen, mal erfolgreich. warum? bestimmter speed nötig?

3. das gemeinsame abhängen geht nur noch zu zweit, sobald der dritte angerufen wird, ist immer besetzt. die aktivitäten bar, stripclub, darts und kino müssten aber ja eigtl auch zu zweit ausreichen, hab alle gemacht, werden im rsc aber nicht abgehakt. weiß jmd warum?

4. laden ausrauben. damit sind ja nicht die online-läden gemeint, und offline gibt es diese tankstellenbuden ja nicht. aber mit gezückter waffe in nen klamottenladen oder ammu reinlaufen geht ja nicht, der steckt sie doch automatisch weg. was wollen die dann da?^^

Nummer 1: Man muss Chop tatsächlich mit L1 anvisieren damit die Nachricht erscheint das man mit ihm Gassi gehen kann! Das Problem hatte ich auch also nicht verzweifeln^^

Numba 2: Bei manchen Stunts muss man ne gewisse Distanz gesprungen haben und es gibt sogar einen bei den Vinewood Hills bei dem man nicht zu weit springen darf... am besten bei dem Punkt speichern, bei dem man Anlauf holt und neu laden falls der Stunt nicht zählt ;)

Numma 3: Man muss im vorhinein beide Personen anrufen! Falls man schon einen Freund abgeholt hat ist die Nummer vom anderen Freund besetzt!

Also einfach beide Personen hintereinander zum Abhängen anrufen^^

Number 4: Das Problem hatte ich auch! Komischerweise die anderen 3 auch :D

Man muss die Waffe auf den Verkäufer bzw. die Verkäuferin richten bevor du reingehst! Aber nur bei Klamottenläden, Friseure, Tattostudios usw.

Komischerweise geben die einen dann aber kein Geld und man kann kein Geld aus der Kasse nehmen! Aber im 24/7 Shop kann man die Waffen auch während man im Laden ist rausholen!! Dort geben sie dir 100%ig Geld oder man erschießt den Verkäufer/-in und klaut das Geld aus der Kasse!!

Ein 24/7 Laden ist aufjeden bei Sandy Shores (dem Wüstengebiet) in der Nähe des Friseursalons zu finden! Ich glauuub' sogar der ist gegenüber vom Friseursalon, aber aufjedsten in der Nähe^^

So das müsste (MUSS) dir helfen!!

Und jetz sagt mir mal bitte jemand wo Tennis zu finden ist!!! Ich finds einfach nicht!!

Vorheriger Post um 19:00

Post hinzugefügt um 20:56

Oooohkey!! Hat sich erledigt mit dem Tennis!! Man kann Tennis wohl nur mit Michael spielen... mit Franklin wurde es irgendwie nicht angezeigt! Ja perfekt 100% und keine Bugs!!!

Und für diejenigen, die das mit Cab Co. (private Fahrt) nicht hinkriegen: Ich habe ebend meinen 2ten Anruf für eine VIP-Fahrt bekommen, obwohl ich die Trophäe schon habe! Das ist einfach nur ne Geduldssache! Man weiß nie wann die anrufen! So verbuggt ist die Trophäe eigtl gar nicht... aber das passt hier eh nicht in den Thread :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab noch ne Frage...

Ich hab jetzt 100% und ich will bei der Social Club Checkliste auch alles schaffen!

Bei den "Missionen", "Fremden und Freaks", "Hobbys und Zeitvertreibe" hab ich bereits alles geschafft!

Doch bei "Verschiedenes" hab ich nur 29/30!

Mir fehlt noch "Fernsehen gucken"...

Ich hab bereits mit Michael und Franklin ca. 10 min ferngesehen, doch es zählt irgendwie nicht... wie lange muss man fersehen damit es zählt???

Oder ist das verbugt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bereits mit Michael und Franklin ca. 10 min ferngesehen, doch es zählt irgendwie nicht... wie lange muss man fersehen damit es zählt???

Bei mir kam es, nachdem ich kurz mit Trevor den Fernseher in seinem Wohnwagen angestellt hatte.

Hatte auch mit Franklin fern gesehen, das hat nicht gezählt. Bei Michael bin ich mir nicht sicher... im Rahmen einer Mission muss man ja fernsehen, aber ob da zählt - keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe das Problem das ich die Fotografen-Missionen nicht (mehr) Fortsetzen kann. Die 1. Konnte ich noch machen die 2. Das "SexVideo" wird auf der Karte nicht angezeigt.

Kommt die Mission von allein automatisch zurück oder nicht. Der eine weiter oben beschriebender Trick hat bisher nicht geklappt.

Will ungern noch mal von Anfangen für die Goldene Mediale 100%.

Kann da jemand weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ic hab ein großes Problem. Ich brauche nur noch eine fremde und freaks Mission für 100%. Unter `fremde und freaks erneut spielen` steht jede Mission außer paparazzo-die Partnerschaft. Das liegt vielleicht daran, dass die Mission nur eine Sequenz ist. Was soll ich tun? Bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leutee!!

Ich hab mal ein ganz anderes Problem!!

Ich find die Aktivität "Tennis" nirgendwo auf der Karte!!!

Bei mir ist sonst alles glatt gelaufen mit den Nebenmissionen usw.!

Muss man das zu ner bestimmten Zeit machen oder wird es durch irgenetwas freigeschaltet??

Falls nicht schickt mir mal n Bild mit der Location wo das ist damit ich da mal so hinfahren kann vllt wird es dann sichtbar...

Ich hab echt null Bock alles neu zu spielen!

Hab alles fertig außer Hobbys und Zeitvertreibe!!!!!

Vorheriger Post um 18:45

Post hinzugefügt um 18:48

Achso und das Problem mit Chop hatte ich auch!!

Man muss Chop tatsächlich mit L1 anvisieren damit die Nachricht erscheint das man mit ihm Gassi gehen kann also nicht verzweifeln ;)

Vorheriger Post um 18:48

Post hinzugefügt um 19:00

Nummer 1: Man muss Chop tatsächlich mit L1 anvisieren damit die Nachricht erscheint das man mit ihm Gassi gehen kann! Das Problem hatte ich auch also nicht verzweifeln^^

Numba 2: Bei manchen Stunts muss man ne gewisse Distanz gesprungen haben und es gibt sogar einen bei den Vinewood Hills bei dem man nicht zu weit springen darf... am besten bei dem Punkt speichern, bei dem man Anlauf holt und neu laden falls der Stunt nicht zählt ;)

Numma 3: Man muss im vorhinein beide Personen anrufen! Falls man schon einen Freund abgeholt hat ist die Nummer vom anderen Freund besetzt!

Also einfach beide Personen hintereinander zum Abhängen anrufen^^

Number 4: Das Problem hatte ich auch! Komischerweise die anderen 3 auch :D

Man muss die Waffe auf den Verkäufer bzw. die Verkäuferin richten bevor du reingehst! Aber nur bei Klamottenläden, Friseure, Tattostudios usw.

Komischerweise geben die einen dann aber kein Geld und man kann kein Geld aus der Kasse nehmen! Aber im 24/7 Shop kann man die Waffen auch während man im Laden ist rausholen!! Dort geben sie dir 100%ig Geld oder man erschießt den Verkäufer/-in und klaut das Geld aus der Kasse!!

Ein 24/7 Laden ist aufjeden bei Sandy Shores (dem Wüstengebiet) in der Nähe des Friseursalons zu finden! Ich glauuub' sogar der ist gegenüber vom Friseursalon, aber aufjedsten in der Nähe^^

So das müsste (MUSS) dir helfen!!

Und jetz sagt mir mal bitte jemand wo Tennis zu finden ist!!! Ich finds einfach nicht!!

Vorheriger Post um 19:00

Post hinzugefügt um 20:56

Oooohkey!! Hat sich erledigt mit dem Tennis!! Man kann Tennis wohl nur mit Michael spielen... mit Franklin wurde es irgendwie nicht angezeigt! Ja perfekt 100% und keine Bugs!!!

Und für diejenigen, die das mit Cab Co. (private Fahrt) nicht hinkriegen: Ich habe ebend meinen 2ten Anruf für eine VIP-Fahrt bekommen, obwohl ich die Trophäe schon habe! Das ist einfach nur ne Geduldssache! Man weiß nie wann die anrufen! So verbuggt ist die Trophäe eigtl gar nicht... aber das passt hier eh nicht in den Thread :D

Muss dich hier leider korrigieren: Tennis kann man mit allen dreien spielen, hab ich letztens noch mit Trevor.

Und die Läden zum überfallen wie in gtao gibts auch, nur sind die in der Story nicht auf der Map markiert.

Bei den Monsterstunts kommt es darauf an auf allen 4 bzw beim Motorrad 2 Rädern zu landen und im Flug nicht zu berühren. Die Geschwindigkeit muss nicht immer am Limit sein..., aber sobald dein Autobei der Landung mit der Stoßstange den Boden berührt ist es meistens gescheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

auf der Rockstar Social Club Checkliste steht unter Verschiedenes "Gemeinsame Aktivität: spiele Tennis" entweder bin ich zu blöd oder zu blind :D wenn ich mit einem der Hauptfiguren "abhänge" erscheint kein Tennis..?

mit wem habt ihr gespielt?

Danke im Voraus

Gostenhofer

edit: Alleine Tennis kann ich spielen, aber man soll ja mit einem Freund spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

auf der Rockstar Social Club Checkliste steht unter Verschiedenes "Gemeinsame Aktivität: spiele Tennis" entweder bin ich zu blöd oder zu blind :D wenn ich mit einem der Hauptfiguren "abhänge" erscheint kein Tennis..?

mit wem habt ihr gespielt?

Danke im Voraus

Gostenhofer

edit: Alleine Tennis kann ich spielen, aber man soll ja mit einem Freund spielen

man muss das nicht machen. nur die sachen die im sc links mit einem farbigen balken markiert sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man sehrwohl machen.funktioniert nur mit michael oder travor.mit franklin kannst nicht mit den anderen beiden tennis spielen gehen.lg renetschi

Danke hat geklappt!

Ich musste es machen für die 100% unter verschiedenes ganz unten Rechts auf der SocialClubCheckliste

Vorheriger Post um 20:45

Post hinzugefügt um 20:48

so nächstes Problem.. auch unter verschiedenes "Überfalle einen Laden" wie, wer, wo..

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...