Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100%-Checkliste


NuclearMachine

Recommended Posts

mahlzeit,

ich hätte auch mal ne frage bezüglich der "Lebendig oder Lebendig " Trophäe.

Wo kann ich nach sehen ob ich net schon alle 4 Kautionsflüchtlinge verpasst hab?

Bin kurz vor der letzten mission und wollt erstmal alles andere erspielen ... bin mir jedoch unsicher ob ich die trophäe verpasst hab oder noch chancen drauf hab ( für das große ding werd ich mich für variante C entscheiden )

besten gruß und dank im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne du musst einfach zu dem Ort fahren an dem der Kautionsflüchtling ist. Allerdings kannst du InGame nirgendwo mehr nachschauen wo der ist wenn du zu lange wartest, das ist etwas doof. Musst halt einen Guide im Netz suchen. Die Nebenmission an sich bleibt aber immer aktiv. Hatte nämlich den selben Fall wie du ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne du musst einfach zu dem Ort fahren an dem der Kautuinsflüchtling ist. Allerdings kannst du Infame nirgendwo mehr nachschauen wo der ist wenn du zu lange wartest, dasist etwas doof. Musst halt einen Guide im Netz suchen. Die Nebenmission an sich bleibt aber immer aktiv. Hatte nämlich den selben Fall wie du ;)

Thnx für den Tip, dann hab ich ja doch noch 'ne Chance.

edit: klappt wunderbar, danke nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stehe jetzt kurz vor der 100%

Mir Fehlt bei Hobbys und Zeitvertreib noch 2 punkte also 40 von 42 habe aber alles gemacht wie es hier steht. Manches sogar doppelt-.-

Das Nexte ist es ist von 6 Geländerennen die rede bei mir sind es aber nur 5 (4 mit Motorrad/Quad und 1 mit Geländewagen)

wie und wo finde ich das letzt?

ähm ja nennt mich blöde und so bin grade die Geländerennen durch gegangen(bzw abgefahren) und da ist mir grad aufgefallen das ich eins nicht Abgeschlossen habe gesehen habe ich es nicht weil das Triathlon Symbol drüber ist. Also falscher Alarm habe jetzt die letzten 2 punke gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm immernoch net ganz zurecht. hab mich im social club mal umgeschaut . ich weiß allerdings nicht wie der missionsname lautet. aber wenn die mission gestartet wurde und ich den kautionsflüchtling nicht direkt verfolgt hab ist der doch eh über alle berge und nicht mehr zu finden oder nicht ? falls ich die alle getötet habe werde ich die ja auch niemals abliefern können. :huh2:

hab mal ne mission neu gestartet um mir die 2.100.000 von den epsilonisten unter den nagel zu reißen aber wenn die beendet ist läd der nicht weiter und bleibt in dem ladebildschirm hängen... zwangsläufig muss ich das spiel verlassen und neustarten.

:banghead::banghead::huh2::banghead::banghead::huh2::banghead::banghead::huh2::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm immernoch net ganz zurecht. hab mich im social club mal umgeschaut . ich weiß allerdings nicht wie der missionsname lautet. aber wenn die mission gestartet wurde und ich den kautionsflüchtling nicht direkt verfolgt hab ist der doch eh über alle berge und nicht mehr zu finden oder nicht ? falls ich die alle getötet habe werde ich die ja auch niemals abliefern können. :huh2:

hab mal ne mission neu gestartet um mir die 2.100.000 von den epsilonisten unter den nagel zu reißen aber wenn die beendet ist läd der nicht weiter und bleibt in dem ladebildschirm hängen...

Such doch einfach mal im Internet nach nem Guide für die Kautionsfluchtlinge und fahr zu dem Ort wo er sein soll...

Bzgl dem Geld: wenn du die mission wiederholst wird dir das Geld sowieso nicht gutgeschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm immernoch net ganz zurecht. hab mich im social club mal umgeschaut . ich weiß allerdings nicht wie der missionsname lautet. aber wenn die mission gestartet wurde und ich den kautionsflüchtling nicht direkt verfolgt hab ist der doch eh über alle berge und nicht mehr zu finden oder nicht ? falls ich die alle getötet habe werde ich die ja auch niemals abliefern können. :huh2:

hab mal ne mission neu gestartet um mir die 2.100.000 von den epsilonisten unter den nagel zu reißen aber wenn die beendet ist läd der nicht weiter und bleibt in dem ladebildschirm hängen... zwangsläufig muss ich das spiel verlassen und neustarten.

:banghead::banghead::huh2::banghead::banghead::huh2::banghead::banghead::huh2::banghead:

Du musst die Story offline spielen, ansonsten kannst du keine Savegames laden. Ist derzeit ein Bug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi.

muss ich mir für

20 Nebenmissionen (Fremde + Freaks) (10%)

immer die mission von Franklin aussuchen?

oder gehen auch die von Trevor oder M. für diese 10%?

Nein geht es nicht. Die Missionen sind von Rockstar vorgegeben.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...