Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skill-Spiele


U11Cup

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe meinen fehler erkannt, ich muss bevor ich kreis drücke um im grünen feld zu kommen L1 gedrückt halten habe es immer ert gedrückt gehalten wenn ich navigiert habe :D

edit: Allet klar, die nächste Trophy ist im Sack, habe nun eine Skill auf naja Platin wenn man das so sagen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde einfach nur bräsig, brauche noch 2 silber skill aufgbaben, die eine ist wohl die meistgehasste. Mit den mülltonnen!!

Also ich weiß man sollte fürn Multiplicator immer in einer der drei vordersten. Das habe ich weitesgehend zumindenst mit Pirlo drauf.

Aber dann eine anz hinten treffen ist echt hammer, ist das echt nur Glückssache oder gibts irgend einen spieler den man sehr gut dafür benutzen kann??

Also bei Neymar ist mir immerhin cshon 2x gelungen ganz hinten und 4x die dritte tonnen reihe zu erreichen.

Aber auch eher glück. Dafür aber habe ich mit den 3 tonnen vorne dann probs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde einfach nur bräsig, brauche noch 2 silber skill aufgbaben, die eine ist wohl die meistgehasste. Mit den mülltonnen!!

Also ich weiß man sollte fürn Multiplicator immer in einer der drei vordersten. Das habe ich weitesgehend zumindenst mit Pirlo drauf.

Aber dann eine anz hinten treffen ist echt hammer, ist das echt nur Glückssache oder gibts irgend einen spieler den man sehr gut dafür benutzen kann??

Also bei Neymar ist mir immerhin cshon 2x gelungen ganz hinten und 4x die dritte tonnen reihe zu erreichen.

Aber auch eher glück. Dafür aber habe ich mit den 3 tonnen vorne dann probs

Ich hatte es mit Xavi geschafft:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

bin neu im Forum und weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Es geht um die Legendery Skill Challenge Elfmeter.

Bronze, Silber, Gold alle kein Problem. Bei der Challenge

soll bei Weltklasse 50.000Punkte erzielt werden. Gibt es dazu Anleitungen oder Youtube Videos. Komischer Weise habe ich viele Videos gefunden wo Weltklasse 20.000Punkte sind. Nun bin ich etwas verwirrt.

Vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Videolink geben in dem die 50.000Punkte geknackt wurden.

Vielen Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kotze gleich im Strahl.

Gibt es irgendeine Tipp, wie man die verfickten hinteren Tonnen trifft? Vone gehen von 100 Versuchen 97 rein, aber hinten treffe ich nichts.

Vorheriger Post um 21:34

Post hinzugefügt um 22:29

Man muss nur laut genug fluchen... 30.300 Punkte :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kotze gleich im Strahl.

Gibt es irgendeine Tipp, wie man die verfickten hinteren Tonnen trifft? Vone gehen von 100 Versuchen 97 rein, aber hinten treffe ich nichts.

Vorheriger Post um 21:34

Post hinzugefügt um 22:29

Man muss nur laut genug fluchen... 30.300 Punkte :drool5:

Sag ich doch ;)

Einfach nicht aufgeben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

MEIN TIPP:

Schiesst die ersten 4 Schuesse in die vorderen Tonnen. Solltet ihr alle 4 Schuesse hintereinander getroffen haben. Muss der 5 Schuss in eine der hinteren Tonnen dann habt ihr 22,000 Punkte oder 24,400 Punkte. Und habt die Challenge geschafft & sogar noch 2 Oder 3 Schuesse FREI. :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Kjj0iDHAB_s]Silver Lob Pass Skill Challenge Fifa 14 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...