pashsash Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Basis Alle Spieler haben als Grundeinstellung den Basis-Chemiestil: Kleiner Chemieboost aller Attribute Offensiv Maximale Verbesserung Schuss, folgende Unterarten: Zielwasser, Zieler, Habicht, Schütze und Torjäger. Mittelfeld Maximale Verbesserung Passen: Künstler, Architekt, Kraftpaket, Maestro und Motor. Defensiv Maximale Verbesserung Verteidigen: Wachposten, Hüter, Gladiator, Rückgrat und Anker. Spezial Jäger, Katalysator und Schatten Torwart Neben dem Basisstil gibt es noch diese Spezialisierungen: Abwehrrecke, Schild, Katze und Handschuh.
HugoCristiano Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 BasisAlle Spieler haben als Grundeinstellung den Basis-Chemiestil: Kleiner Chemieboost aller Attribute Offensiv Maximale Verbesserung Schuss, folgende Unterarten: Zielwasser, Zieler, Habicht, Schütze und Torjäger. Mittelfeld Maximale Verbesserung Passen: Künstler, Architekt, Kraftpaket, Maestro und Motor. Defensiv Maximale Verbesserung Verteidigen: Wachposten, Hüter, Gladiator, Rückgrat und Anker. Spezial Jäger, Katalysator und Schatten Torwart Neben dem Basisstil gibt es noch diese Spezialisierungen: Abwehrrecke, Schild, Katze und Handschuh. Erhöht sich der Boost wenn man den gleichen Chemiestil mehr als einmal auf den gleichen Spieler anwendet ?
pashsash Geschrieben 23. September 2013 Autor Geschrieben 23. September 2013 ich hab es so verstanden, das die Chemiestile den optimalen Wert erreichen sobald die TeamChemie optimal ist. Sprich je höher die Chemiewertung desto höher die Verbesserung des Chemiestils. Daher ist ein mehrfaches anwenden nicht möglich.
tino Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Erhöht sich der Boost wenn man den gleichen Chemiestil mehr als einmal auf den gleichen Spieler anwendet ? Man kann nur eine Karte pro Spieler anwenden.
Skyhawk14 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 ich hab es so verstanden, das die Chemiestile den optimalen Wert erreichen sobald die TeamChemie optimal ist. Sprich je höher die Chemiewertung desto höher die Verbesserung des Chemiestils. Daher ist ein mehrfaches anwenden nicht möglich. Richtig. Hier hat man eine schöne Liste bei der man genau sieht welche Auswirkungen die Karten bei welcher Spielerchemie haben werden: http://www.futhead.com/14/consumables/chemistrystyles/
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Demnach sind diese Karten nicht sonderlich ausschlaggebend. 3 Punkte sind ja ein Witz, bemessen an dem Boost, den man mit den 1x verwendbaren Karten Spielern verleihen kann.
Skyhawk14 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Demnach sind diese Karten nicht sonderlich ausschlaggebend. 3 Punkte sind ja ein Witz, bemessen an dem Boost, den man mit den 1x verwendbaren Karten Spielern verleihen kann. Naja. Macht schon ein Unterschied ob ein Stürmer 87 oder 90 Pace hat:D Zumindest bei meinem Torhüter merke ich den "Cat" Chemiestil enorm:)
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Naja. Macht schon ein Unterschied ob ein Stürmer 87 oder 90 Pace hat:DZumindest bei meinem Torhüter merke ich den "Cat" Chemiestil enorm:) Da kann ichs mir auch besser vorstellen, da man nicht direkt Einwirkungen auf den Keeper hat beim Haltverhalten hat (wenn das das richtige Wort ist :'>), außer dem rauslaufen. Aber generell denke ich nicht, das 3 Punkte mehr oder weniger sonderlich viel ausmachen. Da ist es hilfreicher mehr Skill zu haben.
schnix3108 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Da kann ichs mir auch besser vorstellen, da man nicht direkt Einwirkungen auf den Keeper hat beim Haltverhalten hat (wenn das das richtige Wort ist :'>), außer dem rauslaufen. Aber generell denke ich nicht, das 3 Punkte mehr oder weniger sonderlich viel ausmachen. Da ist es hilfreicher mehr Skill zu haben. ohne es selbst bisher ausprobiert zu haben: ich denke - ähnlich wie du - dass es nicht so übermäßig viel bringt, allerdings kann es auch nicht schaden...die frage ist eher: sind die chemiestile ihr geld wert? 3000 münzen für den 'schatten' ist schon ordentlich...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 ohne es selbst bisher ausprobiert zu haben: ich denke - ähnlich wie du - dass es nicht so übermäßig viel bringt, allerdings kann es auch nicht schaden...die frage ist eher: sind die chemiestile ihr geld wert? 3000 münzen für den 'schatten' ist schon ordentlich... Ich glaube nicht, dass sie so viel wert sind. Und sollte sich bewahrheiten, dass sie nicht viel ausmachen, werden die Preise sicher wieder fallen. ^^
U11Cup Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Wie kann ich denn für die Manager Aufgaben so ein Chemie Teil finden?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Consumable Search Chemistry Styles Einfach einen aussuchen. ^^ BTW: Anker ist ja sogar billiger als der Schatten, in meinen Augen aber klar besser. Wird wohl so teuer sein, dass es ne Spezialkarte ist...
U11Cup Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Und wo ist das? Consumable Search Chemistry Styles
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Im Auktionshaus! Da kannste ja zwischen Spielersuche / Player Search Verbrauchsobjekt-Suche / Consumable Search Vereinsobjekt-Suche / Club Item Search Suche: Mitarbeiter / Staff Search auswahlen, was du suchen willst. Zweites ist das gewünschte.
U11Cup Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Im Auktionshaus! Da kannste ja zwischen Spielersuche / Player Search Verbrauchsobjekt-Suche / Consumable Search Vereinsobjekt-Suche / Club Item Search Suche: Mitarbeiter / Staff Search auswahlen, was du suchen willst. Zweites ist das gewünschte. Habs gefunden. Danke
Ronyy90 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ich glaub ich mach für alle defensiven Anker und für alle offensiven Habicht
schnix3108 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 man kann im übrigen die karten individuell anwenden: habe gerade mal den architekt auf meinen Stürmer angewendet (passen und kopfball mussten einfach besser werden)... wer also seinen messi gerne defensiv stärken will, kann das ohne probleme tun edit: wenn ich so eine karte anwende, dann werden doch die sechs "^" anders aufgeteilt...bedeutet das, dass wenn ein ^ bei tempo weg ist, er auch langsamer wird als die zahl auf der karte angibt??? irgendwie überfordert mich das mit den chemiestilen...
trusted Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 woher bekomme ich die chemiestile?
schnix3108 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 woher bekomme ich die chemiestile? die sind entweder in packs (gold) oder du musst bei den verbrauchsobjekten danach suchen...
Skyhawk14 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 man kann im übrigen die karten individuell anwenden: habe gerade mal den architekt auf meinen Stürmer angewendet (passen und kopfball mussten einfach besser werden)...wer also seinen messi gerne defensiv stärken will, kann das ohne probleme tun edit: wenn ich so eine karte anwende, dann werden doch die sechs "^" anders aufgeteilt...bedeutet das, dass wenn ein ^ bei tempo weg ist, er auch langsamer wird als die zahl auf der karte angibt??? irgendwie überfordert mich das mit den chemiestilen... Stells dir so vor: Ein normaler Spieler hat den Basic Chemiestil. Das hiesst er kriegt bei jedem Stat +1. Wenn du jetzt einen Chemiestil drauf packst der bei drei Stats +2 gibt, verlieren die anderen drei den einen Stat den sie vorher durch "Basic" hatten. Alles in allem ist das sowieso nur ein nettes gimmick. Ich merke von diesen Boosts wenig bis gar nichts.
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