Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FUT 14 Chemiestile

pashsash

Recommended Posts

Geschrieben

Basis

Alle Spieler haben als Grundeinstellung den Basis-Chemiestil: Kleiner Chemieboost aller Attribute

chemie-basis.jpg

Offensiv

Maximale Verbesserung Schuss, folgende Unterarten: Zielwasser, Zieler, Habicht, Schütze und Torjäger.chmeie-stuermer.jpg

Mittelfeld

Maximale Verbesserung Passen: Künstler, Architekt, Kraftpaket, Maestro und Motor. chemie-mittelfeld.jpg

Defensiv

Maximale Verbesserung Verteidigen: Wachposten, Hüter, Gladiator, Rückgrat und Anker.chemie-defense.jpg

Spezial

Jäger, Katalysator und Schatten

chemie-spezial.jpg

Torwart

Neben dem Basisstil gibt es noch diese Spezialisierungen: Abwehrrecke, Schild, Katze und Handschuh. chemie-tw.jpg

Geschrieben
Basis

Alle Spieler haben als Grundeinstellung den Basis-Chemiestil: Kleiner Chemieboost aller Attribute

chemie-basis.jpg

Offensiv

Maximale Verbesserung Schuss, folgende Unterarten: Zielwasser, Zieler, Habicht, Schütze und Torjäger.chmeie-stuermer.jpg

Mittelfeld

Maximale Verbesserung Passen: Künstler, Architekt, Kraftpaket, Maestro und Motor. chemie-mittelfeld.jpg

Defensiv

Maximale Verbesserung Verteidigen: Wachposten, Hüter, Gladiator, Rückgrat und Anker.chemie-defense.jpg

Spezial

Jäger, Katalysator und Schatten

chemie-spezial.jpg

Torwart

Neben dem Basisstil gibt es noch diese Spezialisierungen: Abwehrrecke, Schild, Katze und Handschuh. chemie-tw.jpg

Erhöht sich der Boost wenn man den gleichen Chemiestil mehr als einmal auf den gleichen Spieler anwendet ?

Geschrieben

ich hab es so verstanden, das die Chemiestile den optimalen Wert erreichen sobald die TeamChemie optimal ist. Sprich je höher die Chemiewertung desto höher die Verbesserung des Chemiestils. Daher ist ein mehrfaches anwenden nicht möglich.

Geschrieben
Erhöht sich der Boost wenn man den gleichen Chemiestil mehr als einmal auf den gleichen Spieler anwendet ?

Man kann nur eine Karte pro Spieler anwenden.

Geschrieben
ich hab es so verstanden, das die Chemiestile den optimalen Wert erreichen sobald die TeamChemie optimal ist. Sprich je höher die Chemiewertung desto höher die Verbesserung des Chemiestils. Daher ist ein mehrfaches anwenden nicht möglich.

Richtig.

Hier hat man eine schöne Liste bei der man genau sieht welche Auswirkungen die Karten bei welcher Spielerchemie haben werden:

http://www.futhead.com/14/consumables/chemistrystyles/

Geschrieben
Demnach sind diese Karten nicht sonderlich ausschlaggebend. 3 Punkte sind ja ein Witz, bemessen an dem Boost, den man mit den 1x verwendbaren Karten Spielern verleihen kann.

Naja. Macht schon ein Unterschied ob ein Stürmer 87 oder 90 Pace hat:D

Zumindest bei meinem Torhüter merke ich den "Cat" Chemiestil enorm:)

Geschrieben
Naja. Macht schon ein Unterschied ob ein Stürmer 87 oder 90 Pace hat:D

Zumindest bei meinem Torhüter merke ich den "Cat" Chemiestil enorm:)

Da kann ichs mir auch besser vorstellen, da man nicht direkt Einwirkungen auf den Keeper hat beim Haltverhalten hat (wenn das das richtige Wort ist :xd::'>), außer dem rauslaufen. Aber generell denke ich nicht, das 3 Punkte mehr oder weniger sonderlich viel ausmachen. Da ist es hilfreicher mehr Skill zu haben. :biggrin5:

Geschrieben
Da kann ichs mir auch besser vorstellen, da man nicht direkt Einwirkungen auf den Keeper hat beim Haltverhalten hat (wenn das das richtige Wort ist :xd::'>), außer dem rauslaufen. Aber generell denke ich nicht, das 3 Punkte mehr oder weniger sonderlich viel ausmachen. Da ist es hilfreicher mehr Skill zu haben. :biggrin5:

ohne es selbst bisher ausprobiert zu haben: ich denke - ähnlich wie du - dass es nicht so übermäßig viel bringt, allerdings kann es auch nicht schaden...die frage ist eher: sind die chemiestile ihr geld wert? 3000 münzen für den 'schatten' ist schon ordentlich...

Geschrieben
ohne es selbst bisher ausprobiert zu haben: ich denke - ähnlich wie du - dass es nicht so übermäßig viel bringt, allerdings kann es auch nicht schaden...die frage ist eher: sind die chemiestile ihr geld wert? 3000 münzen für den 'schatten' ist schon ordentlich...

Ich glaube nicht, dass sie so viel wert sind. Und sollte sich bewahrheiten, dass sie nicht viel ausmachen, werden die Preise sicher wieder fallen. ^^

Geschrieben
Im Auktionshaus!

Da kannste ja zwischen

Spielersuche / Player Search

Verbrauchsobjekt-Suche / Consumable Search

Vereinsobjekt-Suche / Club Item Search

Suche: Mitarbeiter / Staff Search

auswahlen, was du suchen willst. ;)

Zweites ist das gewünschte.

Habs gefunden. Danke :)

Geschrieben

man kann im übrigen die karten individuell anwenden: habe gerade mal den architekt auf meinen Stürmer angewendet (passen und kopfball mussten einfach besser werden)...

wer also seinen messi gerne defensiv stärken will, kann das ohne probleme tun :biggrin5:

edit: wenn ich so eine karte anwende, dann werden doch die sechs "^" anders aufgeteilt...bedeutet das, dass wenn ein ^ bei tempo weg ist, er auch langsamer wird als die zahl auf der karte angibt???

irgendwie überfordert mich das mit den chemiestilen...

Geschrieben
man kann im übrigen die karten individuell anwenden: habe gerade mal den architekt auf meinen Stürmer angewendet (passen und kopfball mussten einfach besser werden)...

wer also seinen messi gerne defensiv stärken will, kann das ohne probleme tun :biggrin5:

edit: wenn ich so eine karte anwende, dann werden doch die sechs "^" anders aufgeteilt...bedeutet das, dass wenn ein ^ bei tempo weg ist, er auch langsamer wird als die zahl auf der karte angibt???

irgendwie überfordert mich das mit den chemiestilen...

Stells dir so vor:

Ein normaler Spieler hat den Basic Chemiestil. Das hiesst er kriegt bei jedem Stat +1.

Wenn du jetzt einen Chemiestil drauf packst der bei drei Stats +2 gibt, verlieren die anderen drei den einen Stat den sie vorher durch "Basic" hatten.

Alles in allem ist das sowieso nur ein nettes gimmick. Ich merke von diesen Boosts wenig bis gar nichts.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...