StollStolz Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Die Tonya meldet sich nicht, anrufen ... time ist Bissy Hat keiner ne Tipp wie ich tronya ein letzer gefallen Mission noch hin bekomme kann. Dann hatte ich 100% und endlich Platin in das Game.
wienaflurwildsau Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 und du bist dir sicher das man fuer den 100prozent erfolg die mission bzw GRASWURZELN FRANKLIN nicht in der liste drinen stehen haben muss ??? weil ich hab die zwischensequenz gemacht aba eben in der liste steht sie nicht als gemacht
Catwesel Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo, ich suche den LKW für Trevors Mum. Ich soll irgend nen LKW mit Pillen suchen und ihr bringen. Weiss jemand wie der aussieht oder wo ich den finden kann?
Gast Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo, ich suche den LKW für Trevors Mum. Ich soll irgend nen LKW mit Pillen suchen und ihr bringen. Weiss jemand wie der aussieht oder wo ich den finden kann? Anjedem Krankenhaus in los Santos steht so ein weißer Transporter mit ner blauen Aufschrift Vorheriger Post um 20:16 Post hinzugefügt um 20:21 Ich habe ein Problem mit der "Graswurzelmission - Franklin." Die beiden ersten Missionen, "im Schlepptau" und "die Abholung", habe ich gemacht und bekam auch die SMS von Barry für den "Rauchstreik" vor dem Rathaus. Anschliessend fahr ich zum markierten Ort auf der Karte und Franklin ruft auch automatisch Barry an, weil niemand vor Ort ist. Bist dahin alles ok. Jetzt müsste ich eigentlich nur noch das Gebiet verlassen, damit die Mission als erledigt gewertet wird. Und genau das funktioniert nicht. Egal wie weit ich mich entferne ... keine Bestätigung für den Abschluss der Mission Hat jemand eine Idee oder einen Tipp? Nachtrag / Präzisierung: Habe es mehrere Male versucht (alten Spielstand neu laden), aber immer dasselbe Ergebnis. Ich habe auch das Problem, Solls das Gewesen sein, da muss doch noch irgendwas passieren
KeroAvant Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Ich habe auch das Problem, Solls das Gewesen sein, da muss doch noch irgendwas passieren Habe dann festgestellt, dass es in der Statistik trotzdem als erledigt festgehalten wird *gesendet via iPhone und Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.