Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mieteinnahmen


ThiKool

Recommended Posts

Hallo community ich verstehe folgende Sache nicht.

Und zwar habe ich mit Trevor den hangar gekauft und bekomme nun regelmäßig Emails über meine Mieteinnahmen.

Meine frage: wo muss ich das Geld abholen, denn mein Kontostand erhöht sich nicht und bei meinem Kontoauszug tut sich auch nix.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dazu habe ich auch noch eine Frage. Bekommt nur derjenige, der die Immobilie gekauft hat die Mieteinnahmen oder alle 3 Charaktere? Dann müsste ich mich jetzt entscheiden mit wem ich Immobilien kaufen möchte, damit dieser dann unter ständigem Geldfluss steht. Oder gibt es eine Bevorzugte Person, die durch Nebenmissionen am meisten Geld bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo community ich verstehe folgende Sache nicht.

Und zwar habe ich mit Trevor den hangar gekauft und bekomme nun regelmäßig Emails über meine Mieteinnahmen.

Meine frage: wo muss ich das Geld abholen, denn mein Kontostand erhöht sich nicht und bei meinem Kontoauszug tut sich auch nix.

Danke

Wenn du dort keine Aufträge gemacht hast, bekommt man auch keine Einnahmen, denn diese braucht man nicht abholen. Bei anderen Immobilien bekommt man auch ohne etwas zu machen Kohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Leider ist für mich hier nix klar. Ich hab ebenfalls den Hangar mit Trevor gekauft (geht ja nur mit ihm). Habe auch einige der Schmuggelaktionen gemacht. Das Geld dafür hab ich bekommen. Leider gehen die Mieteinnahmen, die regelmäßig per Mail von der Minotaur Gesellschaft (oder ähnlich) angekündigt werden nicht auf Trevors Konto bei der Maze-Bank. Bleibt immer noch die Frage: Wo ist das Geld hin? Oder anders gefragt: Wird das vom Spiel nur unglücklich formuliert und Trevors Geld aus den Schmuggelsachen sind die Mieteinnahmen? Wie ich gesehen habe landen ja auch Fremdflugzeuge dort, das sollte ja nicht for free passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Trevors Flugplatz ist es so, man kauft den Flugplatz und macht pro Ingame Tag eine Flug Mission und eine Straßenmission mit dem Buggy, die Kohle für die Missionen bekommt Ihr sofort nach dem abschließen und die gesamten Einnahmen vom ganzen Ingame Monat erscheinen auf dem Kontoauszug, bekommt aber kein Geld, weil Ihr das Geld sofort nach den Missionen schon bekommen habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe auch mit trevor den flugplatz gekauft und jeweils 6 schmugglermissionen gemacht (land & luft). auch ich habe regelmäßig eine e-mail bezüglich der "mieteinnahmen" bekommen. wenn ich mich recht entsinne, ging es um einen betrag in höhe von 12.000$. dieser setzt sich aber meines erachtens aus den schmugglermissionen zusammen. wenn man richtig rechnet (ohne boni), kommt man auf 12.000$ (5.000$ für eine mission an land, 7.000$ für eine mission in der luft). so könnte ich es mir erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine frage. hat sich jemand eins der beiden kinos gekauft? gibt ja eins für 10 mio. dollar und eins für 30 mio. dollar. würde mal gerne wissen, wie das mit festen mieteinnahmen ist, die man ja bei den kinos, sowie dem golfplatz macht. der golfplatz ist mir zu teuer. die kinos kosten zwar eine menge geld, werfen aber wöchentlich (eine reale stunde) eine feste mieteinnahme von über 130.000$ ab. hat da jemand erfahrungen gemacht? die downtown cab co. soll ja auch pro woche 2.000$ einbringen. davon habe ich aber nichts gemerkt...

hier ist eine interessante seite mit einer tabelle - wenn man weiter runterscrollt - zu sehen:

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/Tipps/GTA-5-Tipps-zu-Immobilien-Anlagetricks-Einkuenfte-und-Eigentumspreise-im-Ueberblick-1090198/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Michael: ca. 540.000$ beide Kinos und Theater

Trevor: 290.000$ vor allem wegen des Golfclubs

Franklin: 17.600$

Für mich unwichtiges Kleingeld. :biggrin5:

okay, in meinen augen ist das schon viel geld, da ich den aktienmarkt nicht so genau nachvollziehe... :biggrin5: werde dann mal gegen ende des games evtl. eines der kinos kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...