Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14 (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir das Game auch vorbestellt, obwohl es wohl wieder auf der selben Engine wie Fifa Footbal und Fifa 13 für die Vita basieren wird, aber die Hoffnung ist immer noch da, dass sich gameplaytechnisch was tut, sonst schießt sich EA ja wieder mit ihrer Kundenverprellung ist eigene Bein. Und selbst die schätze ich dafür nicht blöde genug ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nicht nur so aus, ist auch son zu 100% die gleichen Trophäen wie bei Fifa 13.

EA halt ... :facepalm:

Da hat man es sich bei EA mal wieder sehr einfach gemacht, ich finde das ist ein ziemliches Armutszeugnis.

Ist für mich eine indirekte Bestätigung, dass es sich auch technisch wieder um das selbe Spiel handelt, deswegen werde ich jetzt meine Vorbestellung canceln. Irgendwie muss EA ja merken, dass sie die Kunden nicht auf diese armselige Art und Weise ausnutzen können

Hatte eigentlich auch vor mir Fifa 14 zu kaufen, aber das hat sich nach den 100% identischen Trophäen erstmal erledigt. Zumal ich auch noch im Besitz von Fifa 13 bin, so bleibt mir eigentlich nur zu hoffen das EA es im nächsten Jahr besser macht. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat as Game schon jmd.?

Also ich finde es auch sehr sehr schwach von EA da sich nicht neues einfalle zulassen und selbst von den Trophäen nichts neues bringen.

Und das ganze für 45- 50 Euro ne ne

Also für 30,- Euro würde ich es mir evtl. Überlegen aber vllt. Ist es so besser um so weniger Leute es sich kaufen umso mehr merkt EA das sie nichts verkaufen so wie sie das Spiel rausbringen. Evtl. Durch weniger Verkaufszahlen , bringt EA dann mit FIFA 15 für die Vita eine komplett bessere Version. Hoffentlich !! :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs mir eben in der 3 für 2 Aktion bei Saturn geholt. 36 Öcken, ich meckere nicht...

Wenn man das hier so liest sollte man meinen das Spiele wirklich nur noch wegen deren Trophäen gekauft werden und sonst nicht. Das das Spiel stagniert mag sein, aber das tut es auf der PS3 auch schon Jahre, dennoch kauft sich jeder (ich dieses Jahr nicht) immer das neueste. Ja, die Hintergründe sind jetzt rot statt gelb etc. Für mich ist die VITA in Kombi mit FIFA optimal, nun eben mit dem 14er, kurz ne Partie zocken oder auch mal mehr wenn Frauchen Jamie Oliver schauen will. Den ganzen Quark wie FUT usw. brauch ich nicht, daher ein weiteres Argument für die VITA-Version und gegen den "großen" Bruder...

Nur meine Meinung, es soll halt auch Leute geben die damit zufrieden sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs mir eben in der 3 für 2 Aktion bei Saturn geholt. 36 Öcken, ich meckere nicht...

Wenn man das hier so liest sollte man meinen das Spiele wirklich nur noch wegen deren Trophäen gekauft werden und sonst nicht. Das das Spiel stagniert mag sein, aber das tut es auf der PS3 auch schon Jahre, dennoch kauft sich jeder (ich dieses Jahr nicht) immer das neueste. Ja, die Hintergründe sind jetzt rot statt gelb etc. Für mich ist die VITA in Kombi mit FIFA optimal, nun eben mit dem 14er, kurz ne Partie zocken oder auch mal mehr wenn Frauchen Jamie Oliver schauen will. Den ganzen Quark wie FUT usw. brauch ich nicht, daher ein weiteres Argument für die VITA-Version und gegen den "großen" Bruder...

Nur meine Meinung, es soll halt auch Leute geben die damit zufrieden sind...

Wir behaupten ja nicht, dass das Spiel schlecht ist. ;)

Es geht nur darum das es sich quasi um das gleiche FIFA auf der Vita handelt, wie bei 12 ( bzw. Football ) und 13. Nur die Kader und Trikots wurden geupdated. Das sehe ich und viele andere, wie ich finde zurecht nicht ein. Auf den großen Konsolen ( PS3 und X-Box 360 ) gibt es wenigstens immer wieder neue Verbesserungen, wenn auch kleine. Aber diese sind spührbar. FIFA 14 Vita ist allerdings das exakt gleiche Spiel wie schon vor zwei Jahren. Und da EA sich nicht einmal mehr die Mühe macht irgendwas daran zu verändern, ist das einfach nur peinlich. Dass das Gameplay nicht schlecht für einen Handheld ist, ist ebenfalls nicht falsch. Mir gefällt es sogar recht gut, ( Besitze nur FIFA Football ) aber wenn sogar eine I Phone / Pad Version Ultimate Team bietet, könnte man dies wenigstens auch mal auf der Vita einführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...