Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hot Wheels World's Best Driver


Recommended Posts

Platin geholt und....naja

Jedoch für ein Kiddie-Game ist es eine Zumutung von der Schwierigkeitsstufe her. For Kids it is too hard. Aber wer Erfahrung hat sollte keine Probleme haben, auch wenn wenige Stages herausfordernd bis (eher) nervig werden können. Die Steuerung hilft da auch nicht wirklich, man gewöhnt sich dran aber anfangs ist es recht billig. Hinterher passt man sich (als Spieler) der Steuerung an, es ist beinahe so als müsste man seine eigene Fähigkeiten runterschrauben damit man richtig fahren kann.

Eigentliche Rennen findet man hier leider nicht (apropos es gibt ein sogenannter "Hot Wheels World's Best Driver Movie", siehe Youtube. Aber wie der Movie hätte das Spiel werden sollen) sondern nur Herausforderungen jeglicher Art (Drag, Trail, Freestyle, Drift, Monster Truck, ....). 4 Teams insgesamt und alle haben ihre "Atribute" und eigene speziellen Hot Wheels. Nun, eine nette Idee und im Nachhinein fand ich dann irgendwo doch Gefallen am Spiel, auch wenn es grafisch mittelmass ist und der Sound eher billig als alles andere mit teilweise nervigen Kommentatoren die einen auf die Eier gehen (zum Glück kann man die ausschalten), aber die Herausforderungen waren nicht übel. Besonders das Trail fand ich recht gut, sowas sollte mal öfters kommen auf Heimkonsolen, ebenso Monster Trucks.

Sammelt man Spielmarken und sammelt man spezielle Spielmarken...................wieso bekommt man nirgendwo mitgeteilt wieviele Spielmarken wo fehlen? Genau deswegen muss ich alles von neu machen da mir EINE (von 1724) Spielmarke fehlt und ich habe keine Ahnung wo die steckt. Nervige, dreckige...............Sache.

Aber am Ende, die Idee hier war an sich recht nett, daraus hat man aber auch nichts grosses gemacht und Potential hatte es wenn es z.B. richtige Rennen hätte (wie z.B. im Movie gezeigt) oder generell vieles mehr eingefügt hätte, dafür aber andere unnötige Sachen abgeschafft hätte. Online? Stört mich null, da ich sehr selten online zocke, aber sowas gibt es hier nicht. Online gibt es nur in der Form von "Rekorde machen", weiter nichts.

Kaufen? Hm.........joah, es ist dann doch ein nettes kleines Spiel...............dennoch aber eine eher schwache Präsentation....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gerade platin geholt, da die threads fuer schwierigkeit und zeit geschlossen sind gebe ich mal hier meine meinung ab.

Laut ingame zeit bin ich unter 10 stunden geblieben, hat aber sicher ein wenig laenger gedauert, wuerde im unteren bereich von 11-20 voten.

Platin war jetzt nicht unglaublich schwer aber man muss sicher das ein oder andere event ein paar mal versuchen. dass man jeden einzelnen token einsammlen muss hoert sich nerviger an als es ist. Habe eine Liste aus einem englischen forum mit allen token pro level verwendet und hie und da nachgeschaut ob ich die gleiche anzahl an token habe die ich haben sollte. hatte einmal einen vergessen aber dank diesem system den fehlenden token sehr schnell gefunden.

Fand das rote team war definitiv das schwerste, da man aber alle punkte events einfach abschliessen kann in dem man einen wheeli nach dem anderen macht war auch das absolut ohne probleme schaffbar.

Wuerde die schwierigkeit zwischen 4 und 5 ansetzen. Solange man nicht einfach drauf los faehrt und crasht sondern die chains aufrecht erhaelt ist das ganze nicht schwer.

fand die platin war keine qual, hatte bei den meisten events spass am spiel, bin aber auch ein grosser fan von jeglichen rennspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Spiel letztens im PSN für 10€ angeboten war, hab ich mir das mal geholt und mit einem Kumpel platiniert und da die Bewertungen geschlossen sin schreib ich auch nur kurz hier was dazu.

Ansich ging das Spiel schnell und wir haben bisschen mehr als 10 Stunden gebraucht. War eigentlich ganz lustig, allein wird es vielleicht ein wenig monoton. Die Spielmarken sind ein wenig nervig, aber mit einer Liste aus einem englischen Forum war das kein Problem. Von der Schwierigkeit her, maximal eine 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Spiel letztens im PSN für 10€ angeboten war, hab ich mir das mal geholt und mit einem Kumpel platiniert und da die Bewertungen geschlossen sin schreib ich auch nur kurz hier was dazu.

Ansich ging das Spiel schnell und wir haben bisschen mehr als 10 Stunden gebraucht. War eigentlich ganz lustig, allein wird es vielleicht ein wenig monoton. Die Spielmarken sind ein wenig nervig, aber mit einer Liste aus einem englischen Forum war das kein Problem. Von der Schwierigkeit her, maximal eine 3

Die Bewertungen sind jetzt geöffnet, nächstes Mal einfach ein Teammitglied anschreiben, die sind solange zu bis einer sich meldet, der Platin hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...