Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team - Eure Schnäppchen

schnix3108

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir heute Piscek für 16250 ersteigert und da die Minuten danach alle für um die 20k raus sin denk ich mal das es ein Schnäpchen war :smile:

Jetzt fehlt noch Alaba und evt. Adler

Geschrieben
Und ich Idiot dachte mir, dass es sich nicht lohnt ihn paar mal für 8k zu holen.

Ach der ist ja LM. Wie teuer war er da? Dachte LW ist er.

7,5k, dann alle für 10k weg :smile:

Geschrieben
Kurz gestiegen und sofort wieder gesunken ;-)

Hast nen guten Riecher gehabt ;-)

was war jetzt das dolle an elia, dass der preis so sprunghaft hochgegangen ist?

PS: beste grüße an den user, der mir gestern geraten hat, auf Kruse IF zu warten, weil es sonntags günstiger ist....der derzeit günstiges SK liegt bei 150k, ich hab ihn gestern für 60k und 66k gekauft....

aber: an sich hat der user - aus erfahrung von Fifa 13 - eigentlich recht...warum der so springt, verstehe ich nicht

Geschrieben
was war jetzt das dolle an elia, dass der preis so sprunghaft hochgegangen ist?

PS: beste grüße an den user, der mir gestern geraten hat, auf Kruse IF zu warten, weil es sonntags günstiger ist....der derzeit günstiges SK liegt bei 150k, ich hab ihn gestern für 60k und 66k gekauft....

aber: an sich hat der user - aus erfahrung von Fifa 13 - eigentlich recht...warum der so springt, verstehe ich nicht

Hat 2 Tore gemacht und viele haben ihn gekauft, weil er IF werden könnte. War einfach ein kurzer Hype.

Ich hab Alan 9x für 1k gekauft und für 3k verkauft. Leider den moment verpasst wo man 4k bekommen hat.

Naja 18k Gewinn für wenig Aufwand ist ok.

Vielleicht kann ich mir ja doch noch Agüero IF holen.

Geschrieben

hab fellaini gezogen, da war kein einziger auf dem markt - ging dann raus für 18.000..

walker in einem pack gehabt, 16.000

chech in einem pack - das weiß ich nimma so genau :D aber auch jede menge.

dazu mandzukic, boateng, - kommt auch ein wenig zusammen.

Jetzt hab ich meine Arsenal mannschaft wieder zuammen, bis auf özil :/

Geschrieben
wie das? aber: Glückwunsch!

Danke. Gegen 0 Uhr hatte ich auf mindestens 20 Elias mit Startpreis 150 geboten die dann in der Nacht oder am frühen Morgen ausgelaufen sind. Bei bei einigen hatte ich noch 600 geboten die dann für 650 raus gingen. :dozey::smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...