Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team - Team der Woche

schnix3108

Recommended Posts

Geschrieben
Schade, dass gute Leistungen über mehrere Wochen nicht zählen. Nur wenn man 3 Tore o.ä. macht kommt man ins TdW... Lasogga hätte es aufgrund der letzten Spiele auch verdient

Aber ist ja nun mal das Team einer einzelnen Woche

Wenigstens hat er auch schon 'nen IF. :smile:

Geschrieben
Fabregas?

2 Tore und eine Vorlage beim 4:1 Sieg.

Movsisyan

Hattrick gegen Zenit.

Movsisyan und Fabregas ist denke ich Save, McCormack von Leeds ist auch save 4 Buden gemacht bin auf Werner von Stuttgart gespannt hat 2 Buden gemacht.

Geschrieben

Hmm, schwer diese Woche da kaum in irgendwelchen Ligen gespielt wurde.

Ein Tipp wäre evtl. Gum von Fluminense (BRA1), er hat als IV in der 89.Min den wichtigen Siegtreffer für seinen Club im Abstiegskampf per Kopf gemacht.

Geschrieben
Es gab doch genug Länderspiele, da wird sich schon der ein oder andere Spieler finden lassen.

länderspiele werden nicht gewertet, genauso wie die europacupspiele.

Geschrieben
Ob ibrahimovic oder cr7 wieder ins Team der Woche kommt. Beide Doppelpack bis jetzt und Spiel noch nicht vorbei.

Edit: da kam das 3 Tor von cr7

Die Spiele vom Dienstag zählen so viel ich weiß gar nicht... Deshalb war ja Schürrle letztens beim 3er Pack gegen Schweden auch nicht IF.

Geschrieben

Aber ich glaube das Ronaldo und Sakho inform kommen, weil EA das auf Twitter angedeutet hat...Die haben gestern so gegen 23.30 auf Twitter gefragt ob die Leute Ronaldo und Sakho inform haben möchten und fast oimmer waren solche Spieler dann inform

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...