Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team - Team der Woche


schnix3108

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieso holt ihr euch jetzt Spieler die dann ins TDW kommen KÖNNTEN? Welchen Sinn hat das?

Weil Spieler aus dem TDW erfahrungsgemäß im Preis steigen, ich kaufe mir jetzt einen Spieler sehr günstig ein, der Chancen hat ins TDW zu kommen (wie zB Szalai) und wenn er reinkommt mach ich schön Gewinn. Falls nicht verkaufe ich ihn halt für 100-200 mehr, als ich gezahlt habe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

am meisten wert sind sie dann aber erst, wenn dann das totw raus kommt oder?

Vermutlich schon, aber bei solchen Preisen könnte man auch jetzt schon abstoßen - vorausgesetzt man hat welche :D

So krank wie die Preise teilweise schwanken würde ich mir für die Preise jetzt auf jeden Fall keinen holen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am meisten wert sind sie dann aber erst, wenn dann das totw raus kommt oder?

Ich beobachte das heute noch. Wenn der auf die 40k zuschreitet, verkaufe ich ihn.

Ich denke, der wird bis Mittwoch noch auf 20k runter und dann auf 30k hoch, aber viel mehr als 40k werden wohl nicht drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen soll ich holen, Leno der gegen Bayern das 1:1 gerettet hat oder Ter Stegen der die Null gegen Dortmund gehalten hat bei mehr als 20 Torschüssen oder Baumann der grad auch wieder einiges rausholt, ein BuLi TW MUSS aber im TDW kommen weil was anderes wäre ja Schwachsinn.

Ter Stegen war schon extrem, also müsste ich auswählen, würde ich ihn nehmen, aber EA sucht halt aus :D

Kann mir schon vorstellen, dass sie eher Leno aus dem Topspiel nehmen... Wie auch immer, kosten beide nicht viel, also notfalls einfach beide ein paar mal kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...