Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktienhandel


Kleie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen. Ich wollte jetzt mal endlich die Attentatsmissionen abschließen um meinen Charakteren etwas finanziellen Spielraum zu ermöglichen.

Allerdings habe ich ein Problem bei der dritten Mission, wo alle in die Fruit-Aktie investieren sollen. Und zwar kann ich mit einem (glaube Franklin) investieren, bei den anderen wird nach dem Kauf der Aktie das geasamte Geld wieder zurücküberwiesen.

Das bedeutet, dass ich nur mit einem der drei vor der Mission in Fruit investieren kann, mit den anderen aber nicht.

Deswegen wollte ich mal hier fragen, ob das jemand anderem auch schon passiert ist und gleichzeitig um eine Lösung bitten, falls jemand eine hat.

Schon mal vielen Dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem auf der PS4-Version. Ich habe nun den Story-Modus begonnen und bin jetzt bei den Attentatsmissionen von Lester. Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich nicht bis zum Schluss warten kann, da ich ansonsten nicht in der Story weiterkomme. Finde ich total merkwürdig. Franklin hat aber gesagt, dass er erst etwas für Lester erledigen muss, bevor es mit dem Raubüberfall weitergeht. Naja nur so am Rande. Kommen wir zum eigentlichen Problem. Wie im Leitfaden beschrieben, habe ich vor der Mission in die angegebene Aktie investiert. Beim Nachschauen ist mir aber aufgefallen, dass ich anscheinend keine Aktien besitze, aber mein ganzes Geld weg ist. Das auch noch bei jedem Charakter. Auch ein Neustart des Spiels und Laden des alten Speicherstandes brachte das gleiche Ergebnis. Gut habe ich mir gedacht und verzichte darauf und investiere danach in die Zigarettenaktien. Wieder das Gleiche. Hat da jemand eine Idee, woran das liegen kann? Da man bei der zweiten Mission auf die "Offline-Börse" zugreift, bin ich auch offline.

 

Edit by myself: Ich habe den Fehler gefunden. Man muss wirklich mit dem Internet bzw. dem PSN verbunden sein, ansonsten kann man nicht mit Aktien handeln. Evtl. hat jemand aber eine Antwort darauf, dass ich mit den Attentatsmissionen nicht bis zum Schluss warten kann. Andere Frage ist nun, dass die Aktien nach dem Attentat gar nicht so enorm steigen wie angegeben. Wieder das Beispiel die zweite Attentatsmission. Die erste Aktie ist sogar gefallen und die zweite ist im besten Fall um 15% gestiegen, aber nicht um 300 (!!!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die erste Mission musst du auf jeden Fall machen um die Story abschliessen zu können. Die anderen kannst du für später aufheben.

 

Die Aktien steigen auf jeden Fall, manchmal musst du mehrere Ingametage warten. Am Besten immer speichern und dann wieder schlafenlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...