Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktienhandel


Kleie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

#piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }Also ich bin mit Trevor ins Internet auf Börse gegagen und dem gehört ja TrevorIndustries, die hab ich einfach verkauft und so 90 000 $ bekommen da ich nichts investiert habe, gleich die die Trophy bekommen :D

piclogo.png

share_this3.pngshare_this4.png share_this5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://bawsaq.hviidnet.com/

Dort kann man sich die Kursverläufe anschauen. Billig kaufen, teurer verkaufen. ;)

Auf welche Aktie sollte ich momentan mein Geld setzen? auf whiz oder welche wäre gut?^^

Zur Zeit würde ich keine Aktie kaufen. In den nächsten Stunden sollte man aber Tinkle und Shark im Auge haben und zuschlagen, falls die unter 5$ sind, wenn man die Zeit hat online zu sein.

Whiz würde ich nicht mehr kaufen, dort hätte man vor zwei Tagen einsteigen müssen, was ich aber aus Frust nicht gemacht habe. Ich wollte die unter 1$ kaufen und hab es verpasst, und bei 3$ wollte ich nicht mehr. :facepalm:

Ansonsten würde ich Whiz nur mit einem zweiten Spielstand kaufen. Man weiß ja leider nie vorher wie sich die Aktie verhält. Bei Tinkle ebenso, wenn man jetzt unbedingt kaufen möchte.

Badger steht bei 22$, das bringt mir einen mittleren zweistelligen Milliarden Gewinn. :biggrin5:

Franklin und Micheal haben fast 900 Mrd.$ :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://bawsaq.hviidnet.com/

Dort kann man sich die Kursverläufe anschauen. Billig kaufen, teurer verkaufen. ;)

Zur Zeit würde ich keine Aktie kaufen. In den nächsten Stunden sollte man aber Tinkle und Shark im Auge haben und zuschlagen, falls die unter 5$ sind, wenn man die Zeit hat online zu sein.

Whiz würde ich nicht mehr kaufen, dort hätte man vor zwei Tagen einsteigen müssen, was ich aber aus Frust nicht gemacht habe. Ich wollte die unter 1$ kaufen und hab es verpasst, und bei 3$ wollte ich nicht mehr. :facepalm:

Ansonsten würde ich Whiz nur mit einem zweiten Spielstand kaufen. Man weiß ja leider nie vorher wie sich die Aktie verhält. Bei Tinkle ebenso, wenn man jetzt unbedingt kaufen möchte.

Badger steht bei 22$, das bringt mir einen mittleren zweistelligen Milliarden Gewinn. :biggrin5:

Franklin und Micheal haben fast 900 Mrd.$ :xd::'>

Thx, hab aber vorhin einfach mal auf Whiz gemacht, ich probiers mal auf Gut Glück und gucke mal wies läuft :DD

Auf Badger werd ich aber sicher auch noch drauf investieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Badger ist auch Risiko, da die Aktie wie Whiz jetzt ein 30-Tage-Hoch hat, die können weitersteigen und langfristig eine Menge Kohle einbringen, aber morgen auch nur noch die Hälfte Wert sein.

Tinkle ist jetzt bei 5,06$

Ich habe mir mal die ganzen 3-4$ Aktien angesehen, damit kann man auch Geld machen, aber leider nur max. 20% pro Handel, meist wohl nur im einstelligen Prozentbereich. Dafür macht es dann die Menge der Käufe und Verkäufe. Dafür sollte die Methode fast todsicher sein. Pro Aktie sollte man so 10-20% seines Vermögens/Aktiengeldes investieren. Man kann ja nur maximal 10 verschiedene Aktien besitzen und es werden wohl nie alle Aktien gleichzietig ein Hoch oder Tief haben.

Bittersweet, Dept. Water and Power, Facade, Ammu-Nation, Zit, Eyefind wird unter 3,5$ gekauft und über 3,5$ verkauft.

Bei Pißwasser liegt der Kaufpreis bei unter 2,5$ und darüber der Verkaufspreis.

Fruit bei 3,7$

Mit Vapid und Übermacht lässt sich mehr herausholen, da liegt die Preisgrenze bei 2,5-3$ bzw. 4-4,5$.

Brute lohnt sich nicht, die steht seit Ewigkeiten bei 4,5$.

Ich habe es noch nicht ausprobiert, weil mir der Aufwand im Vergleich zum Gewinn zu groß ist. Jedes Mal 2 Mrd Aktien kaufen und verkaufen reicht mir schon bei Badger, Shark, Whiz und Tinkle. :facepalm:

Dann muss man nur immer mal wieder die Aktien beobachten, je öfter desto besser.

Ich werde es demnächst mal ausprobieren, wenn die Billion erreicht ist und mit 1 Mio$ Startkapital anfangen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist bitter. Wer weiß ob die jemals wieder so hoch steigt.

Badger ist auch Risiko, da die Aktie wie Whiz jetzt ein 30-Tage-Hoch hat, die können weitersteigen und langfristig eine Menge Kohle einbringen, aber morgen auch nur noch die Hälfte Wert sein.

Tinkle ist jetzt bei 5,06$

Ich habe mir mal die ganzen 3-4$ Aktien angesehen, damit kann man auch Geld machen, aber leider nur max. 20% pro Handel, meist wohl nur im einstelligen Prozentbereich. Dafür macht es dann die Menge der Käufe und Verkäufe. Dafür sollte die Methode fast todsicher sein. Pro Aktie sollte man so 10-20% seines Vermögens/Aktiengeldes investieren. Man kann ja nur maximal 10 verschiedene Aktien besitzen und es werden wohl nie alle Aktien gleichzietig ein Hoch oder Tief haben.

Bittersweet, Dept. Water and Power, Facade, Ammu-Nation, Zit, Eyefind wird unter 3,5$ gekauft und über 3,5$ verkauft.

Bei Pißwasser liegt der Kaufpreis bei unter 2,5$ und darüber der Verkaufspreis.

Fruit bei 3,7$

Mit Vapid und Übermacht lässt sich mehr herausholen, da liegt die Preisgrenze bei 2,5-3$ bzw. 4-4,5$.

Brute lohnt sich nicht, die steht seit Ewigkeiten bei 4,5$.

Ich habe es noch nicht ausprobiert, weil mir der Aufwand im Vergleich zum Gewinn zu groß ist. Jedes Mal 2 Mrd Aktien kaufen und verkaufen reicht mir schon bei Badger, Shark, Whiz und Tinkle. :facepalm:

Dann muss man nur immer mal wieder die Aktien beobachten, je öfter desto besser.

Ich werde es demnächst mal ausprobieren, wenn die Billion erreicht ist und mit 1 Mio$ Startkapital anfangen.:biggrin5:

Seit 4 Wochen mach ich das jetzt, mal mehr mal weniger. Aus jeweils einer Million wurden 31 bzw. 28 Mio aber auch nur dank Whiz, welche ich für 0,28$ gekauft und für 2,31 verkauft habe. Sonst wären es nur 9 bzw. 12 Mio.

Die ganzen 3,5$ Aktien lohnen sich kaum, da müsste man mehrmals täglich nach den Kursen schauen. Ich habe gerade einmal 27 Käufe/Verkäufe in 30 Tagen mit den 7 Aktien gemacht, der Anteil am Gesamtgewinn beträgt nicht einmal 3%, ohne den Gewinn durch Whiz wären es 10%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz

Ich hab da ein Problem was die 3.Attentatsmission von Lester betrifft:

Wie im Leitfaden beschrieben, möchte ich die Aktien von Fruit auf Bawsaq kaufen, das Problem ist, nur mit Franklin kann ich den Aktienkauf machen kann, bei Michael und Trevor passiert nichts ?! Gerade dann, wenn ich auf Kaufen klicke, tut sich nichts.

Die Frage ist, geht das wirklick nur mit Franklin oder liegt hier ein Bug vor ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mit Micheal und Trevor bereits 10 verschiedene Aktien im Bestand? Man kann nämlich nur 10 verschieden Aktien kaufen.

Mit Franklin kann ich nur noch 9 kaufen, warum auch immer. :banghead:

Zweite Möglichkeit, wenn du dein ganzes Geld investiert, dann kann es passieren, dass mehr Aktien gekauft werden sollen, als Geld vorhanden ist. Dann muss man solange auf den Minusbutton klicken, bis sich beim Gesamtpreis etwas ändert, wenn man das Maximum investieren will. Es kann schon bis zu 20/30 Klicks dauern.

Oder man geht bis zum Maximum und drückt dann länger auf den Minusbutton, so dass dann weniger Aktien gekauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mit Micheal und Trevor bereits 10 verschiedene Aktien im Bestand? Man kann nämlich nur 10 verschieden Aktien kaufen.

Mit Franklin kann ich nur noch 9 kaufen, warum auch immer. :banghead:

Zweite Möglichkeit, wenn du dein ganzes Geld investiert, dann kann es passieren, dass mehr Aktien gekauft werden sollen, als Geld vorhanden ist. Dann muss man solange auf den Minusbutton klicken, bis sich beim Gesamtpreis etwas ändert, wenn man das Maximum investieren will. Es kann schon bis zu 20/30 Klicks dauern.

Oder man geht bis zum Maximum und drückt dann länger auf den Minusbutton, so dass dann weniger Aktien gekauft werden.

Hi Extrem

Es war das zweite Problem, da ich eigentlich kein Aktienhändler bin und mit sonst nichts gehandelt habe. Herzlichen Dank für den Hinweis :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits!

Ich hätte eine Frage zu der Sache mit den Redwood Aktien.

Im Leitfaden steht man solle nach der erfolgreichen Attentatsmission und dem Verkauf der anderen Aktien alles Geld in Redwood investieren und dann ca. zwei Tage abwarten damit die Aktie auf 300% steigt.

Soweit so gut, hab ich auch alles gemacht. ABER ich warte jetzt schon etliche Tage länger und bei Redwood tut sich nichts. :emot-raise:

Wurde das evtl. gepatcht oder kann man da etwas falsch machen?

MfG Shakror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo allerseits!

Ich hätte eine Frage zu der Sache mit den Redwood Aktien.

Im Leitfaden steht man solle nach der erfolgreichen Attentatsmission und dem Verkauf der anderen Aktien alles Geld in Redwood investieren und dann ca. zwei Tage abwarten damit die Aktie auf 300% steigt.

Soweit so gut, hab ich auch alles gemacht. ABER ich warte jetzt schon etliche Tage länger und bei Redwood tut sich nichts. :emot-raise:

Wurde das evtl. gepatcht oder kann man da etwas falsch machen?

MfG Shakror

Ich habe 5 ingame Tage warten müssen.

Habe gespeichert, bevor ich die Tage in Franklins Bett verbracht hab (also einfach ins Bett und dann nicht speichern, sondern einfach dort raus aus dem Menü,um die Stunden zu beschleunigen), nach jedem Aufstehen ein bisschen rum gelaufen um den Pool, dann die Aktien gecheckt (bei mir hat er die Prozentsätze nur aktualisiert wenn ich mich ein bisschen bewegt hab, direkt nach dem Aufstehen wurde mir nämlich immer derselbe Prozentsatz angezeigt) und dann wieder ins Bett, und hoffen das es nach irgendeinem Aufstehen bei 300 % steht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He ich hab dämlicherweise nicht geschnallt dass man sich die Attentatsmissionen bis zum Schluss lassen soll um möglichst viel Geld zu investieren. Hab das Spiel jetzt zu 100% durch.

Deshalb die Frage: Mal angenommen ich investiere jetzt mein Geld am Ende der Story und gehe dann auf "Mission nochmal spielen" und mach die Attentate halt nochmal. Klappt das oder ist der Zug abgefahren??

Wenns nicht geht auch nicht so schlimm, dann kann ich mir den Golfclub halt nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das geht nicht, da bei der Missionswiederholung ein extra Speicherpunkt angelegt wird. Wenn dies gehen würde, dann würde dieser Trick schon länger im Netz kursieren. Da hat R* sicherlich einen Riegel vorgeschoben.

Aber ausprobieren kannst du es allemal. Speichere aber vorher auf einem anderen Speicherplatz ab, damit du dein Geld wieder hast, wenn es nicht klappen sollte.

Der Golfclub bringt eh nichts, der wirft auch für seinen hohen Preis zu wenig Geld ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das geht nicht, da bei der Missionswiederholung ein extra Speicherpunkt angelegt wird. Wenn dies gehen würde, dann würde dieser Trick schon länger im Netz kursieren. Da hat R* sicherlich einen Riegel vorgeschoben.

Aber ausprobieren kannst du es allemal. Speichere aber vorher auf einem anderen Speicherplatz ab, damit du dein Geld wieder hast, wenn es nicht klappen sollte.

Der Golfclub bringt eh nichts, der wirft auch für seinen hohen Preis zu wenig Geld ab.

Alles klar danke ich werds trotzdem mal ausprobieren.

Vielleicht spiel ich die Story auch nochmal von vorne wegen der verschieden Möglichkeiten...:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, bei GTA aktien kaufen ... wie das dort abläuft ist "ein wenig" unrealistisch^^

Falls ihr euch tatsächlich an Aktien handeln interessiert seid könnte diese webseite für euch interessant sein http://www.lynxbroker.de/aktien/

Ein freund meinte, dass er bei GTA durch Aktien handel (bedingt durch Mission) 60 Millionen gemacht hat. Stimmt das?

viele grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, bei GTA aktien kaufen ... wie das dort abläuft ist "ein wenig" unrealistisch^^

Falls ihr euch tatsächlich an Aktien handeln interessiert seid könnte diese webseite für euch interessant sein http://www.lynxbroker.de/aktien/

Ein freund meinte, dass er bei GTA durch Aktien handel (bedingt durch Mission) 60 Millionen gemacht hat. Stimmt das?

viele grüße

60 Millionen? Das ist ja gar nichts.

Ich bin bei über 2 Billionen mit Michael. :xd::'>

Edit:

Natürlich ist das unrealistisch.Aber es ist ja nur ein Spiel und sonst hätte ich keine Billion angesammelt.

Es gibt keinen richtigen Markt mit Angebot und Nachfrage. Jeder Spieler kann unendlich viele Aktien kaufen, gut durch 32-bit Integer ist es begrenzt auf 2,147 Milliarden.

Aktien gehen ins Minus. :facepalm:

Die Aktienpreise schwanken innerhalb kurze Zeit viel zu stark, das würde keine reale Aktie machen.

Deswegen wird es auch Online keine Börse ohne Änderungen geben, weil es viel zu einfach wäre aus paar hunderttausend Dollar mehrere Millionen bis Milliarden zu machen. Dann würde R* keine Cash Cards mehr verkaufen können. Das ganze Geldsystem wäre im Arsch, wie zu Zeiten der DNS Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen wird es auch Online keine Börse ohne Änderungen geben, weil es viel zu einfach wäre aus paar hunderttausend Dollar mehrere Millionen bis Milliarden zu machen. Dann würde R* keine Cash Cards mehr verkaufen können. Das ganze Geldsystem wäre im Arsch, wie zu Zeiten der DNS Server.

Es gibt wieder DNS-Server wodurch man unendlich Geld generieren kann, das mal nur so am Rande :D

Aber ich finde es schade, dass es nicht geht, aber wie du sagst, sonst würde R* kein Cash machen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...