Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktienhandel

Kleie

Recommended Posts

Geschrieben
Wie könnt ihr euch den Aktien kaufen?

Bei mir geht das weder im Singelplayer als auch im Multiplayer.

?? :stunned: Handy > I-Net (unten/mitte) > Finanzen auswählen und auf einer der beiden Börsenseiten Aktien kaufen > fertig.

Geschrieben
Meine 3 Chars haben durch PIS mittlerweile insgesamt 4,5 Mrd. gemacht... Aber ist ja noch nicht Schluss mit dem Steigen... :D

2.147.483.647$ soll wohl die Grenze pro Charakter sein, danach fällt's wohl in den negativen Bereich. Also vorsicht :D

Geschrieben
2.147.483.647$ soll wohl die Grenze pro Charakter sein, danach fällt's wohl in den negativen Bereich. Also vorsicht :D

Jo das hab ich auch schon gehört...

Daher werde ich genau nachrechnen, damit nix schief geht....

Aber irgendwie kann ich nicht aufhören mit dem Zusehen wie die Kohle immer mehr wird :D

Geschrieben
?? :stunned: Handy > I-Net (unten/mitte) > Finanzen auswählen und auf einer der beiden Börsenseiten Aktien kaufen > fertig.

Bei mir steht dann immer das der Aktienmarkt zurzeit nicht verfügbar ist :emot-raise:

Geschrieben
Dafür hat man ja zwischengespeichert ;)

Geht aber nur bei den offline Aktien... ;)

Bei den online müsste man jeden Abend alle verkaufen, speichern und dann wieder kaufen um wenig Verlust zu machen...

Geschrieben

ich hab vor einigen tagen meine HAL aktien angeschaut....110mio $ gewinn mit 33mio bei franklin.... xD

und jetz inzwischen warscheinlich noch viel mehr, weil der wert vor paar tagen noch bei 40,2 lag, jetz aber bei 42 ^^

also meine 150 mio mit trevor und franklin habe ich....

nur michael geht mit ca. 43mio $ unter ^^

Geschrieben
Gibt es eine plausible Erklärung für die 2,1 Mrd. Grenze?

http://en.wikipedia.org/wiki/2147483647

The number 2,147,483,647 is also the maximum value for a 32-bit signed integer in computing. It is therefore the maximum value for variables declared as int in many programming languages running on popular computers, and the maximum possible score, money etc. for many video games. The appearance of the number often reflects an error, overflow condition, or missing value.

Jupp, gibt es.

Geschrieben

hab die erste lester mission gespielt und die ganze kohle der 3 in die aktien investiert. gestern als ich aufgehört habe zu spielen war ich bei ca 70% also noch ein bischen entfernt von den 81,5%. wie ich heute das spiel starte hab ich plötzlich -100%, auch bei einem älteren spielstand (gleich nach der mission anglegt) zeigt er mir -100%. weiß jemand woran das liegen kann?

Geschrieben
Geht aber nur bei den offline Aktien... ;)

Bei den online müsste man jeden Abend alle verkaufen, speichern und dann wieder kaufen um wenig Verlust zu machen...

Nee, darf man nicht!! Bin ich ja oben ´für verrissen worden, dass ich mir meinen "Netz und doppelten Boden Speicher" angelegt habe (mach ich jeden Tag neu). :J: Wenigstens fehlt mir dann nichts, wenn der große Börsencrash kommt. :cool2:

egal ob Singleplayer oder Multiplayer, es geht nicht

Geh mal aus dem Spiel raus. Jetzt meldest du dich beim PSN an und startest dann erst das Spiel. Jetzt solltest du bei BAWSAQ ganz normal draufkommen, ohne dass dir dieser Wartungsbildschirm angezeigt wird.

Problem ist: Wenn du dich ameldest während du im Spiel bist, dann kann man die Seite oft erst nach (ca.) 45 Minuten nutzen, manchmal dauert´s sogar länger oder geht garnicht (<< "garnicht" kann ich selbst nicht beurteilen, hab ich nur gelesen - ich hatte immer nur die 45mins).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...