Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktienhandel

Kleie

Recommended Posts

Geschrieben

dieses BAWSAQ problem hab ich seit zwei tagen. immer wenn ich da rein will, ist es down....komm also gar nicht dazu, die aktien dort zu kaufen, ist etwas frustrierend....oder muss ich dafür online gehen?

Geschrieben

Ja das nervt schon, vor allem wenn man Aktien kaufen bzw. verkaufen will...

Ich hoffe mal das meine Pißwasser Aktien noch weiter steigen, damit ich dann im SP Geldtechnisch ausgesorgt hab :)

Geschrieben
dieses BAWSAQ problem hab ich seit zwei tagen. immer wenn ich da rein will, ist es down....komm also gar nicht dazu, die aktien dort zu kaufen, ist etwas frustrierend....oder muss ich dafür online gehen?

Da es eine online Börse ist die abgeglichen wird wäre das nur logisch.

Geschrieben

Um auf BAWSAQ zugreifen zu können, musst du mit deinem Playstation-Account online sein. Online spielen, also GTA Online ist dafür nicht notwendig.

Dass BAWSAQ öfters nicht erreichbar ist, liegt daran, dass die Server von Rockstar überlastet sind.

Geschrieben

Hehe Pisswasser steigt schön weiter. Ich hab Heute nochmal 30 Millionen plus gemacht :D

Kann man in GTA Online eigentlich auch Aktien kaufen?

Geschrieben
Hehe Pisswasser steigt schön weiter. Ich hab Heute nochmal 30 Millionen plus gemacht :D

Kann man in GTA Online eigentlich auch Aktien kaufen?

Du hast die ja ziemlich niedrig schon gekauft oder?

Ich hab´s leider verpennt und bin erst bei 10 $ eingestiegen :(

Jetzt hoffe ich noch das sie bis 30 $ hochgehen, dann bin ich glücklich :)

Ob man online auch welche kaufen kann weiß ich grad nicht, ich glaube aber es müsste gehen weil ich gestern mal kurz im Internet war und auf die Börse zugreifen konnte...

Geschrieben
Man wird später online auch kaufen können mit seinem online Chara schätze ich, nur ist das derzeit ja noch alles etwas holprig :)

Das hoffe ich doch!

Denn mit Aktien wird wohl die einzige Möglichkeit sein später richtig Kohle zu machen (außerhalb von den schweren Bankrauben oder diesen Cash Packs)

Geschrieben
Du hast die ja ziemlich niedrig schon gekauft oder?

Ich hab´s leider verpennt und bin erst bei 10 $ eingestiegen :(

Jetzt hoffe ich noch das sie bis 30 $ hochgehen, dann bin ich glücklich :)

Ob man online auch welche kaufen kann weiß ich grad nicht, ich glaube aber es müsste gehen weil ich gestern mal kurz im Internet war und auf die Börse zugreifen konnte...

Ja ich habe noch unter 4$ gekauft. Zusammen mit der ersten Lestermission und dem Aktientipp beim Flughafen bin ich diese Woche von 5 auf knapp 140 Millionen gekommen mit Michael :D

Sieht ja im Moment gut aus. Ist jetzt schon höher als ich erwartet habe.

Wenn man online auch Aktien kaufen kann sind diese Cash Packs wirklich überflüssig. Mit den Aktien mache ich viel mehr Gewinn als ich mir mit Echtgeld kaufen könnte ^^

Nur das sicherheitsspeichern geht online wohl nicht mehr aber bei PIS ist das Risiko eh nicht so hoch...

Geschrieben
Ja ich habe noch unter 4$ gekauft. Zusammen mit der ersten Lestermission und dem Aktientipp beim Flughafen bin ich diese Woche von 5 auf knapp 140 Millionen gekommen mit Michael :D

Sieht ja im Moment gut aus. Ist jetzt schon höher als ich erwartet habe.

Wenn man online auch Aktien kaufen kann sind diese Cash Packs wirklich überflüssig. Mit den Aktien mache ich viel mehr Gewinn als ich mir mit Echtgeld kaufen könnte ^^

Nur das sicherheitsspeichern geht online wohl nicht mehr aber bei PIS ist das Risiko eh nicht so hoch...

Cash Packs?

Geschrieben
Cash Packs?

Man kann sich mit Echtgeld Ingamegeld kaufen. Ich habe gelesen diese Option wurde vorübergehend deaktiviert wegen den Problemen.

Geschrieben
Achso ist das also.. ich bin überhaupt kein Fan von solch Sachen.. hätten sie auch ganz sein lassen können. oder wie steht ihr dazu? und danke für die Antworten ;)

Ich bin ganz deiner Meinung aber sie sagten, dass man auch so leicht genug an Geld kommen kann und das stimmt ja auch.

Waffen und Fahrzeuge die man nur mit Echtgeld kaufen kann finde ich viel schlimmer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...